Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Scheiße für Gold - "2013 - Der Griff ins Klo" ... (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=180)
-   -   Der Beste Anschiss aller Zeiten! (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=79284)

Preussengold 30.09.2013 10:09

Deschh hoabsch noa vergesse
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
;)Wie selig er ruht;)

Preussengold 30.09.2013 10:32

Auch noch aus der Kacke gefallen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier ein Bajonet, kein Schimmer,sieht aus wie Beutezeugs?!

insurgent 30.09.2013 10:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von Preussengold (Beitrag 790602)
Hier ein Bajonet, kein Schimmer,sieht aus wie Beutezeugs?!

Sieht nach einem Engländer aus.

Aber eigentlich erwarte ich solche Fotos von euch:D

elcapitan 30.09.2013 10:43

Zitat:

Zitat von ogrikaze (Beitrag 790597)
Eins hab ich noch...

:suspekt:


:popcorn:

Christine 30.09.2013 13:26

Zitat:

Zitat von Preussengold (Beitrag 790488)
Irgendwann flog dann der Ogrikaze ein und wie ich den so an der Tür empfange stehn da noch so paar Leute rum, die kannte ich, muste überlegen....WAHHHHHHSINNN, Christine und ihr ähm wie heißt der noch gleich, tzzz, den hat die schon ewig, kann mir den Namen immer nich mekren, Magot-Margrit-Malboro---ahh neee MarkuS oder so, ne egal jedenfalls war ich total platt, überrascht und hab mich gefreut wie an Weihnachten die beiden endlich mal wieder zu sehen. Das hat ja Tradition und die schaffen das auch IMMER wieder mich zu überraschen!!!!! Nach der stürmischen Begrüssung von Christine und dem "Hallo" an Markus war dann auch schon bald die "Bescherung";)

Schon alleine Dein überraschtes und dann freudig strahlendes Gesicht war die 7 1/2 stündige Fahrt wert :suspekt: :D :dance

Es hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl ...
Ich werd einfach zu alt für so´n Scheiß :D
Die erste Nacht war lang und kalt - auch der Alkohol konnte das nicht ändern - dafür war die zweite Nacht dann mollig warm (dafür nochmal :bussl) und nicht mehr ganz so lang.
Gott sei Dank ist Donnerstag ein Feiertag - da kann man sich dann ein bisschen erholen :brav:


Und ich habe wieder zwei neue Gesichter zu den Namen im Forum :D

Sollte es zu einer Wiederholung kommen dann bitte im Sommer, oder ich beantrage jetzt schon mal vorsorglich Asyl bei Axel :clap

Sorgnix 30.09.2013 13:39

Zitat:

Zitat von Preussengold (Beitrag 790601)
;)Wie selig er ruht;)


:give me a

Setz´ Du Dich mal mit Grippe da hin ...
Tagsüber ging´s ja fast, aber morgens - und abends ... :rolleyes:

Da war nicht mehr viel mit "auf die Kacke hauen ... " :D

Nicht mal ne halbe Kiste Bier in zwei Tagen??
SOO schlimm kann es dann wohl nicht gewesen sein ... :p
(Willy mal außen vor ... :rolleyes: )


J.

Preussengold 30.09.2013 15:54

Zitat:

Zitat von Christine (Beitrag 790637)
Schon alleine Dein überraschtes und dann freudig strahlendes Gesicht war die 7 1/2 stündige Fahrt wert :suspekt: :D :dance

Es hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl ...
Ich werd einfach zu alt für so´n Scheiß :D
Die erste Nacht war lang und kalt - auch der Alkohol konnte das nicht ändern - dafür war die zweite Nacht dann mollig warm (dafür nochmal :bussl) und nicht mehr ganz so lang.
Gott sei Dank ist Donnerstag ein Feiertag - da kann man sich dann ein bisschen erholen :brav:


Und ich habe wieder zwei neue Gesichter zu den Namen im Forum :D

Sollte es zu einer Wiederholung kommen dann bitte im Sommer, oder ich beantrage jetzt schon mal vorsorglich Asyl bei Axel :clap

Mein Heim ist dein Heim Süße, du must nur mal dat haarige Dinges zu Hause lassen;))))))) Und ja ich hab mich tierisch gefreut!

jabberwocky6 30.09.2013 16:24

Meint Ihr nicht, daß es langsam mal an der Zeit wäre, Butter bei die Fische zu geben? Ich war ja wirklich neugierig auf eventuelle Funde (schon alleine deshalb, weil ich eine ähnliche "Fundgrube" in meiner Nähe habe), doch so langsam wirds ermüdend. Es wurde also ein Bajonett, ein EK mit Eichenlaub (oder was ist das?) und ein Koppelschloss (?) gefunden? Sonst noch was? Gibt es ein gutes Bild von den Gesamtfunden? Wäre nett, wenn mir jemand eine PN schicken könnte, wenn das Gegackere hier endlich mal vorbei ist und Eier gelegt werden.

LG Jan

elcapitan 30.09.2013 16:29

Zitat:

Zitat von jabberwocky6 (Beitrag 790662)
Meint Ihr nicht, daß es langsam mal an der Zeit wäre, Butter bei die Fische zu geben? Ich war ja wirklich neugierig auf eventuelle Funde (schon alleine deshalb, weil ich eine ähnliche "Fundgrube" in meiner Nähe habe), doch so langsam wirds ermüdend. Es wurde also ein Bajonett, ein EK mit Eichenlaub (oder was ist das?) und ein Koppelschloss (?) gefunden? Sonst noch was? Gibt es ein gutes Bild von den Gesamtfunden? Wäre nett, wenn mir jemand eine PN schicken könnte, wenn das Gegackere hier endlich mal vorbei ist und Eier gelegt werden.

LG Jan


:Proscht

Ich denke mal ausser Görings Fahrrad und dem Bajo war da nicht viel......

Das RK und die Fantasieschnalle gabs wohl preiswert kurz hinter Grenze....

:popcorn:

Preussengold 30.09.2013 16:49

Die " Schnalle" ist ein Streicholzschachtelblech.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.