Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Scheiße für Gold - "2013 - Der Griff ins Klo" ... (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=180)
-   -   Der Beste Anschiss aller Zeiten! (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=79284)

Preussengold 29.09.2013 20:16

Der Beste Anschiss aller Zeiten!
 
Das mit den Bilder überlass ich den Fotospezis, ich kann dussliges zeug schreiben, hier mein Bericht.

Zuerst mal Dank an alle die da waren, ein kleines, feines Treffen mit Festivalcharakter, alles ganz feine Menschen, jeder auf seine Weise ein Hochgenuss, sei es intellektuell(Christine) oder optisch(Nicole) und dann noch die ganzen Typen da;)
Sehr harmonisch, alles waren gut bei der Sache und haben für einen super Gedanken und Fachaustausch gesorgt. Freitag war Anreise, Mann für Mann trudelten alle ein, es wurde gegrillt, Aklkohol in rauen Mengen vernichtet und geredet. Irgendwann flog das der Ogrikaze ein und wie ich den so an der Tür empfange stehn da noch so paar Leute rum, die kannte ich, muste überlegen....WAHHHHHHSINNN, Christine und ihr ähm wie heißt der noch gleich, tzzz, den hat die schon ewig, kann mir den Namen immer nich mekren, Magot-Margrit-Malboro---ahh neee MarkuS oder so, ne egal jedenfalls war ich total platt, überrascht und hab mich gefreut wie an Weihnachten die beiden endlich mal wieder zu sehen. Das hat ja Tradition und die schaffen das auch IMMER wieder mich zu überraschen!!!!! Nach der stürmischen Begrüssung von Christine und dem "Hallo" an Markus war dann auch schon bald die "Bescherung";)

Ich hätte ja mit ner Bananenstaude gerechnet, mit teurem Alkohol oder slawischen Ringeld aber Sorgnix und Markus haben natürlich einen draufgesetzt und so erhielt ich gleich zwei mal die vergoldete Ossibanane in Form von zwei grünen Gurken in den Farben der DDR, nämlich gelb!

Najut, es war ein Klasse Abend, die Unterkuft war zünftig(hoffe ich) und komischerweise wollte Christiene wieder bei dem MArgus oder so schlafen was sie breuen sollte;)!Es war nämlich derbe kalt auf der Luftmatratze!

So, morgens war wecken, sammeln und futtern, mit einem spektakulären Konvoi von 6 Autos ging es in den etwa 15km entfernten Wald, ran ans Klo.
Gut das ich das Klo logistisch einwandfrei direkt am Weg eruiert hatte, die Massen von Ausrüstung mussten nur 10m geschleppt werden um loslegen zu können. Der Maggus hatte die wichtigste Ausrüstung dabei, einen Stehtisch fürs Bier. Der war schenll plaziert und es konnte losgehen. Herr Prof Ing Sorgnix hatte in monatelager Arbeit ein Superspezialpumpenteil entworfen,kontruiert und gebaut..monströs in den Außmaßen, solide in der Fertigung nur leider ging es nicht.

Nun hatten wir Gott sei dank unsere Geheimwaffe dabei !! Den 2Augeneine NASE, unser Till. Klein von Gestalt aber mordstark im Schippen, der Kerl hat echt Körner, Respekt mein Freund!!! Wir gingen als daran die Grube mit Eimern zu leeren. Der Gestank hielt sich in Grenzen und auch aus der Grube roch es nicht so schlimm, die Damen liefen aufreizend um uns herrum, MArguus hielt das Bier kalt also konnte über kurz oder lang nur das große Finderglück über uns hereinbrechen.

So hier pausiere ich mal wegen Abendbrot essen, wer will kann ja weiter berichten,wenn nicht mache ich später weiter.

Auf jeden Fall war dieses eines der schönsten Treffen die ich je mitmachen durfte und an jeden Einzelnen der da war ein herzliches Dank das ich die Ehre hatte euch kennen lernen zu dürfen. Mein besonderer Dank geht an Jörg der es durch seine wirklich saustarke Bewerbung erst ermöglicht hat, ich ziehe meinen Hut. Und natürlich an Christine..jaja ich hör schon auf;))))

carpkiller 29.09.2013 20:36

Gibt es auch beschissende Fotos?
Konnte ihr rausfinden, was die Herrschaften vor einigen Jahrzehnten dort verzehrten?

Spitzel 29.09.2013 20:45

Zitat:

Zitat von Preussengold (Beitrag 790488)
Das mit den Bilder überlass ich den Fotospezis, ich kann dussliges zeug schreiben, hier mein Bericht.

Zuerst mal Dank an alle die da waren, ein kleines, feines Treffen mit Festivalcharakter, alles ganz feine Menschen, jeder auf seine Weise ein Hochgenuss, sei es intellektuell(Christine) oder optisch(Nicole) und dann noch die ganzen Typen da;)
Sehr harmonisch, alles waren gut bei der Sache und haben für einen super Gedanken und Fachaustausch gesorgt. Freitag war Anreise, Mann für Mann trudelten alle ein, es wurde gegrillt, Aklkohol in rauen Mengen vernichtet und geredet. Irgendwann flog das der Ogrikaze ein und wie ich den so an der Tür empfange stehn da noch so paar Leute rum, die kannte ich, muste überlegen....WAHHHHHHSINNN, Christine und ihr ähm wie heißt der noch gleich, tzzz, den hat die schon ewig, kann mir den Namen immer nich mekren, Magot-Margrit-Malboro---ahh neee MarkuS oder so, ne egal jedenfalls war ich total platt, überrascht und hab mich gefreut wie an Weihnachten die beiden endlich mal wieder zu sehen. Das hat ja Tradition und die schaffen das auch IMMER wieder mich zu überraschen!!!!! Nach der stürmischen Begrüssung von Christine und dem "Hallo" an Markus war dann auch schon bald die "Bescherung";)

Ich hätte ja mit ner Bananenstaude gerechnet, mit teurem Alkohol oder slawischen Ringeld aber Sorgnix und Markus haben natürlich einen draufgesetzt und so erhielt ich gleich zwei mal die vergoldete Ossibanane in Form von zwei grünen Gurken in den Farben der DDR, nämlich gelb!

Najut, es war ein Klasse Abend, die Unterkuft war zünftig(hoffe ich) und komischerweise wollte Christiene wieder bei dem MArgus oder so schlafen was sie breuen sollte;)!Es war nämlich derbe kalt auf der Luftmatratze!

So, morgens war wecken, sammeln und futtern, mit einem spektakulären Konvoi von 6 Autos ging es in den etwa 15km entfernten Wald, ran ans Klo.
Gut das ich das Klo logistisch einwandfrei direkt am Weg eruiert hatte, die Massen von Ausrüstung mussten nur 10m geschleppt werden um loslegen zu können. Der Maggus hatte die wichtigste Ausrüstung dabei, einen Stehtisch fürs Bier. Der war schenll plaziert und es konnte losgehen. Herr Prof Ing Sorgnix hatte in monatelager Arbeit ein Superspezialpumpenteil entworfen,kontruiert und gebaut..monströs in den Außmaßen, solide in der Fertigung nur leider ging es nicht.

Nun hatten wir Gott sei dank unsere Geheimwaffe dabei !! Den 2Augeneine NASE, unser Till. Klein von Gestalt aber mordstark im Schippen, der Kerl hat echt Körner, Respekt mein Freund!!! Wir gingen als daran die Grube mit Eimern zu leeren. Der Gestank hielt sich in Grenzen und auch aus der Grube roch es nicht so schlimm, die Damen liefen aufreizend um uns herrum, MArguus hielt das Bier kalt also konnte über kurz oder lang nur das große Finderglück über uns hereinbrechen.

So hier pausiere ich mal wegen Abendbrot essen, wer will kann ja weiter berichten,wenn nicht mache ich später weiter.

Auf jeden Fall war dieses eines der schönsten Treffen die ich je mitmachen durfte und an jeden Einzelnen der da war ein herzliches Dank das ich die Ehre hatte euch kennen lernen zu dürfen. Mein besonderer Dank geht an Jörg der es durch seine wirklich saustarke Bewerbung erst ermöglicht hat, ich ziehe meinen Hut. Und natürlich an Christine..jaja ich hör schon auf;))))

Was war denn das fürn Zeuch, was Ihr da zu euch genommen habt, das die Wirkung jetzt noch voll da ist? Vernunft in Flaschen? Nettigkeit überdosiert ausse Pulle?
Biste auf irgendwas hängen geblieben?

Ich könnte annehmen, hier schreibt nen zahmes Reh:eek

Chronist 29.09.2013 20:49

Also eins muss man Euch lassen. Ihr habt es echt drauf es spannend zu machen. Ich platze gleich vor Neugier.

oktavian 29.09.2013 20:51

Das ist ja psychische Folter :nono

seewolf 29.09.2013 20:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal das erste Bild von einem Teil der Scheiße.:suspekt:

Chronist 29.09.2013 20:53

Sie überlegen sich noch wie sie uns die 100 Kisten Wehrmachtcondome verkaufen, die sie gefunden haben.

wolfi 29.09.2013 21:55

Und der Batz bleibt jetz liegen,wa?:eek

seewolf 29.09.2013 22:06

Na klar,das ist der Beste Dünger den es gibt.Der angefallene Schrott wird in den nächsten Tagen vom einheimischen Schrotthändler abgeholt und verwertet.

Lucius 29.09.2013 22:15

Zitat:

Zitat von wolfi (Beitrag 790522)
Und der Batz bleibt jetz liegen,wa?:eek

:D Nächstes Jahrr gibt es ein "Scheisse reloaded"-Treffen, da dürfen die Neuen alles wieder reinschippen....

2augen1nase 29.09.2013 22:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:uii:uii:uii

Ich danke euch allen und ganz besonders Axel für die Bereitstellung der Unterkunft und des Klo´s. :D


Ich kann euch leider auch nicht vollends von euerer Neugier befreien, da ich die meiste Zeit im Loch stand und geschippt habe wie ein Bekloppter und vor lauter Funden und dreckigen Pfoten nicht zum Knipsen kam. An dieser Stelle übrigens nochmal herzlichen Dank an die flotten Helfer an den Eimern, später durfte ich feststellen, dass das "Eimern" wesentlich anstrengender war, als das Schippen :rolleyes:

Spaß hatten wir jedenfalls alle :clap:dance

Danke euch!


Übrigens: Von der Grube ist noch ein wenig was übrig, wir könnten also nochmal.... :eek:clap

2augen1nase 29.09.2013 22:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ach du Schreck, hab ganz das einzige Fundfoto was ich gemacht hab vergessen reinzustellen...:eek

Schönes Ding.

insurgent 29.09.2013 22:52

Zitat:

Zitat von 2augen1nase (Beitrag 790538)
Ach du Schreck, hab ganz das einzige Fundfoto was ich gemacht hab vergessen reinzustellen...:eek

Schönes Ding.

Scheiß die Wand an:eek

Wolfo 29.09.2013 22:55

Eines von 150 ;)

Preussengold 29.09.2013 23:24

Zitat:

Zitat von 2augen1nase (Beitrag 790538)
Ach du Schreck, hab ganz das einzige Fundfoto was ich gemacht hab vergessen reinzustellen...:eek

Schönes Ding.

1. HK schön beschissen zu sehen;)
2. Gut das du so ein Spitzenschipper bist und es nicht in der Mitte gespalten hast!
3. Wenn ich mal Hochwasser habe wünsche ich mir einen Schippweltmeister wie dich an meiner Seite!!!!

DaddyCool 29.09.2013 23:32

Zitat:

Zitat von 2augen1nase (Beitrag 790538)
Ach du Schreck, hab ganz das einzige Fundfoto was ich gemacht hab vergessen reinzustellen...:eek

Schönes Ding.

Heilige Scheisse!!! Wenn ich das gewusst hätte...Wahnsinn der Fund!

Harzwolf 29.09.2013 23:56

Hallo

Na da bin ich mal auf weitere Bilder gespannt

Greetz Norman

Shakerz 30.09.2013 01:32

:eek:eek:eek

TBG 30.09.2013 01:47

Bin jetzt kein Experte, daher bitte ich meine Anfängerfrage zu entschuldigen.

Ist das etwa ein Ritterkreuz mit Schwerten und Brillianten?

Ist ein Scherz, dass so etwas in der Latrine lag :eek:eek:eek :crazy

kloppe 30.09.2013 01:55

Nach dem reinigen will man doch erstmal detailbilder sehen

uglydigger 30.09.2013 02:40

Schönes Ritter Kreuz
wie weit ist Gubin ( PL ) weg ???
Gruß u. GF
Andy

ironpk 30.09.2013 04:55

Mehr Bilder, aber pronto!

Miles23undNull 30.09.2013 06:17

dann würde ich das im "Genre Militaria" als Fund des Jahres einordnen.
Donnerwetter!!
Gratulation zum Fund!
Freu mich auf Bilder nach der Reinigung!

Grüsse

Chronist 30.09.2013 07:44

Na das Teil sieht mir fast zu gut aus für 60 Jahre in der Scheiße.
Wenn Scheiße so gut konserviert sollten wir in Zukunft all unsere Funde in Scheiße einlegen :yeap

Super Mario 30.09.2013 07:50

muss ne schöne scheiße gewesen sein :D

ironpk 30.09.2013 08:20

April im September?

FriscoKid 30.09.2013 08:25

Naja, wenn im Forum nichts los ist, muss man sich eben so einen "Scheiss"
ausdenken!:cry Das RK ist nie und nimmer echt. Aber was sind denn nun die tatsächlichen Funde aus der Latrine??

Romido 30.09.2013 08:31

Hi

Wir ( Habachtaler und ich ) hatten einen Mordsspass an den Eimern und besonders ich beim sondieren mit Sonde / Pinpointen in der alten Scheisse.

War ein gelungenes Scheisswochenende und hat mal wieder richtig scheisse viel Spass bereitet. Nette scheiss Leute dabei und einige neue Gesichter kennengelernt.

In diesem scheiss Sinne danke und bis bald

PS: Evtl. gibt es ja das beschissene Radklo reloaded 2014!

ironpk 30.09.2013 08:48

Wie jetzt? nichts?

Lucius 30.09.2013 08:54

Zitat:

Zitat von FriscoKid (Beitrag 790575)
. Aber was sind denn nun die tatsächlichen Funde aus der Latrine??

Na, Tonnen schönster Scheisse!:neenee

2augen1nase 30.09.2013 09:04

@Chronist:

Ich stand die ganze Zeit im Loch und hab wirklich nur das eine Bild gemacht. Allerdings waren die Funde aus dem Loch doch alle recht gut erhalten. Gab auch ein Bajo was kaum angerostet war (nur schwarz) und das Holz war auch noch recht gut erhalten....
Denke mal, dass die anderen ihre Bilder nach und nach hochladen werden.


Öhmmm, by the way: Wo sind eigentlich die Funde verblieben?:suspekt::eek

Preussengold 30.09.2013 09:12

Zitat:

Zitat von 2augen1nase (Beitrag 790584)
@Chronist:

Ich stand die ganze Zeit im Loch und hab wirklich nur das eine Bild gemacht. Allerdings waren die Funde aus dem Loch doch alle recht gut erhalten. Gab auch ein Bajo was kaum angerostet war (nur schwarz) und das Holz war auch noch recht gut erhalten....
Denke mal, dass die anderen ihre Bilder nach und nach hochladen werden.


Öhmmm, by the way: Wo sind eigentlich die Funde verblieben?:suspekt::eek

Die sind im Eimer;)

Preussengold 30.09.2013 09:16

Zitat:

Zitat von Romido (Beitrag 790576)

PS: Evtl. gibt es ja das beschissene Radklo reloaded 2014!

Es wird ein weiteres Treffen geben und ich habe ich schon das Thema aber das wird erst später verraten. Nur soviel, es wird alle Scheisse in den Schatten stellen!:clap

2augen1nase 30.09.2013 09:24

Wenn ich wieder buddeln darf, bin ich mit am Start! :D:dance:):yeap

Preussengold 30.09.2013 09:39

Zitat:

Zitat von 2augen1nase (Beitrag 790588)
Wenn ich wieder buddeln darf, bin ich mit am Start! :D:dance:):yeap

Must du, die meisten hatten ja "Rücken" oder im Fall Markus "schwere Biertischritis"....:D

Ich verspreche das es heftig spannend wird. Muss vorher nur das behördliche regeln.

Übrigens haben wir ja wohl den lässigesten Jagdpächter getroffen den man finden kann.
Wir waren schon fertig das kommt der angestiefelt und brüllt "DAS GEFÄLLT MIR GAR NICHT WAS IHR HIER MACHT KINDERS!!!!!!.........

alle ruhig, erste schlagen sich in die Büsche, betretene Blicke...

DAS IST DAS KLO WO MEIN VATER SCHON DRAUFGESIXXEN HAT!!!!

fragende Augen...ja also sein Vater war dort beim RAD und er ist Pächter des Waldes. Klasse. Dann hatten wir eine Tube französische Zahnpasta gefunden, ich fragte "War ihr Vater in Frankreich?" KLAR. Ich sage zu ihm: Dann haben wir seine Zahnpasta gefunden!!!Hab ihm die Tube überreicht und er gleich sein bestes Taschentuch raus und wei ein Artefakt eingewickelt!! Da war er glücklich. Und dankbar für den guten Humus der jetzt die Bäume düngt;)!!!

Kein Wort des Zorn, sehr freundlich und super Auskunfstfreudig der alte Herr, ein echt geiler Typ!Respekt Herr W.!!

ogrikaze 30.09.2013 09:42

Zitat:

Zitat von Preussengold (Beitrag 790592)
Must du, die meisten hatten ja "Rücken" oder im Fall Markus "schwere Biertischritis"....:D

Ich verspreche das es heftig spannend wird. Muss vorher nur das behördliche regeln.

Übrigens haben wir ja wohl den lässigesten Jagdpächter getroffen den man finden kann.
Wir waren schon fertig das kommt der angestiefelt und brüllt "DAS GEFÄLLT MIR GAR NICHT WAS IHR HIER MACHT KINDERS!!!!!!.........

alle ruhig, erste schlagen sich in die Büsche, betretene Blicke...

DAS IST DAS KLO WO MEIN VATER SCHON DRAUFGESIXXEN HAT!!!!

fragende Augen...ja also sein Vater war dort beim RAD und er ist Pächter des Waldes. Klasse. Dann hatten wir eine Tube französische Zahnpasta gefunden, ich fragte "War ihr Vater in Frankreich?" KLAR. Ich sage zu ihm: Dann haben wir seine Zahnpasta gefunden!!!Hab ihm die Tube überreicht und er gleich sein bestes Taschentuch raus und wei ein Artefakt eingewickelt!! Da war er glücklich. Und dankbar für den guten Humus der jetzt die Bäume düngt;)!!!

Kein Wort des Zorn, sehr freundlich und super Auskunfstfreudig der alte Herr, ein echt geiler Typ!Respekt Herr W.!!

:clap Ja, der war gut drauf... Wo ist das Gruppenbild:brav:

2augen1nase 30.09.2013 09:44

Na das glaubt doch eh keiner - auch trotz Gruppenbild....

Der Jäger war super drauf und Jörg erhielt noch eine kurze Exkursion im Anfüttern von Wild.:D

wolfi 30.09.2013 09:46

Jetzt raus damit: Was nennenswertes gefunden oder nicht???:suspekt:

Schluß jetzt mit Verarsche!!:neenee

ogrikaze 30.09.2013 09:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Eins hab ich noch...

Preussengold 30.09.2013 10:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier die üblichen Verdächtigungen. Bezüglich der Funde obliegt die Deutungs und Veröffentlichungshoheit bei Herrn Dr. Prof hc Ing Sorgnix

Auf Wunsch ein Bild entfernt
30.09.2013 Markus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.