Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Schätze (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=109)
-   -   ein Stollenschatz? (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=96114)

U.R. 03.07.2020 19:06

:freu

ghostwriter 03.07.2020 19:06

den trinkst du auch pur auf eis?
müssen uns irgendwie, -wo u. -wann mal treffen ... :popcorn:

Sir Alottafind 05.07.2020 00:30

Schön kalt ohne alles, bisher. Dein Hinweis auf Eis hat mich zum Probieren gebracht: Eiswürfel mit zerriebelten Schokominzpflanzenblättchen kommt gut, auch optisch. Und da ich eine Eismaschin mein Eigen nenn: einen feinen Minzeauszug mit Hagelzucker bzw. groben Rohrzucker zum Sorbet verwandeln, und dieses ins eisgekühlte Glas locker reinschaufeln. Dann den puren Orangenliqueur aufgießen und etwas guten Wodka oder dergleichen drauf. Geht auch umgekehrt:D.

Gegen ein gemeinsames Schlürf(&Rauch) hätt ich nichts einzuwenden:dance

Wahrscheinlich aber will der Chef dann auch mitmachen....:D

Sorgnix 05.07.2020 08:45

Zitat:

Zitat von Sir Alottafind (Beitrag 962233)
Wahrscheinlich aber will der Chef dann auch mitmachen....:D

:grbl

... warhscheinlich nicht nur der, wenn man die Rezepturen so liest ... :rolleyes:

:Proscht
Jörg

ghostwriter 05.07.2020 09:08

nie nix dagegen gehabt habend!! :yeap

Hauptmann aD 07.07.2020 22:07

Gute Besserung, @goldspy!

Neelix1969 02.08.2020 13:40

Kann mir bildlich vorstellen, wie abteilungsweis die Patienten nebst Personal versonnen um goldspys Bette lagern bei Kerzenscheine und lauschen seinen Geschichten.......

😂😂😂🤣🤣

mun_depot 20.08.2021 10:13

Hoffentlich geht es goldspy nun wieder gut!

Er hat allerdings schon lange nichts mehr von sich hören lassen. Seine Fundgeschichten waren ja immer spannend und lesenswert.

Er wollte sich hier wieder melden - irgendwie merkwürdig ... :confused

goldspy 06.07.2023 01:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
…wollte mich schon längst wieder mal im Forum melden. Aber wie das Leben so spielt…
Kürzlich fiel mir im Lager ein Karton mit Dokumenten aus der Wohnung des verstorbenen Piloten in die Hand.
Da fiel mir wieder ein, daß ich hier im Forum mal Beiträge über den Fund seines Tagebuchs gepostet habe.
Möchte Euch ein paar Fotos aus der Kiste zeigen.
Ich selbst habe für mich beschlossen, das Tagebuch in absehbarer Zeit zu vernichten. Die Schilderungen sind so detailliert und brisant, daß diejenige Person, die das veröffentlichen sollte, ein enormes Medienecho auslösen würde.
Zudem ist es äußerst fraglich, ob man durch die Veröffentlichung persönlich einen Nutzen ziehen könnte.
Für mich ist es die Büchse der Pandora.
Bin im letzten Jahr mit meiner Freundin an die Stelle gefahren, wohin die Objekte verbracht wurden.
Wüsste man nicht, was hier schlummert, käme man nie auf die Idee, an dieser Stelle zu suchen.
Damit ist meine Neugier befriedigt und kann mit dieser Geschichte abschließen…

DaddyCool 06.07.2023 08:17

Dann vernichte Du mal historische Zeitzeugenberichte. Da biste hier genau im richtigen Forum... :give me a :grml

Was soll so ein Beitrag? Nebulöse Andeutungen um sich wichtig zu machen? Aufmerksamkeit erheischen?

Alter... :suspekt:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.