Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Schätze (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=109)
-   -   ein Stollenschatz? (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=96114)

Sir Alottafind 08.06.2020 21:42

Wird hier das Bärenfell schon verteilt? :freu

Ich könnt noch einen Dumper beisteuern, Fähigkeiten in Wiederbelebung und angemessenem Catering incl. Schampus.

goldspy 08.06.2020 22:18

...ja, wenn es etwas zu entdecken gibt, ist es nicht schwer, viele Helfer zu finden.
Ich bin da irgendwie ganz anders gestrickt. Sage mir immer, ich kann nur ein Schnitzel essen. Habe alles, vermisse nichts.
Kann mir sogar vorstellen, lediglich die Fotos zu veröffentlichen, den Fundort aber geheim zu halten...
Denke mal, bei einer Bekanntgabe des Fundortes wird nicht viel mehr als ein Haufen Stress, Ärger und Neid herausspringen.
Ob ich mir das antun soll?...
Was meint Ihr?...

U.R. 08.06.2020 22:25

Nö....

ghostwriter 08.06.2020 22:44

Zitat:

Kann mir sogar vorstellen, lediglich die Fotos zu veröffentlichen, den Fundort aber geheim zu halten...
damit machst du dir nur noch mehr freunde und die sind dann auf einer anderen ebene!? ... womöglich einer höheren!? ;)

und ob sich das dann genießen lässt?? :grbl


:popcorn:

Sir Alottafind 08.06.2020 23:15

Wenn goldspy das Gefühl hat dass sich was ergeben könnte, müsst man ihm anraten, ab sofort nix mehr in Foren zu posten und dass man in aller Ruhe und Aufmerksamkeit den Hinweisen nachgeht. Sein Konterfei, dass er bereits veröffentlicht hat, tät ich an seiner Stelle löschen lassen.

Wenn sich dann was Handfestes abzeichnet, tja, dann ist wohl Ende mit unbeschwerter Schatzsuche. Ausser natürlich der Sucher entwickelt dunkle Fähigkeiten:eek... .
Mit Grundstückseigentümer auskommen, mit Behörden, jeder will übern andern hinaus, Anfeindungen, Neid, Missgunst, Verleumdung. Muss nicht so sein, aber rechnen muss man damit. Und die gegebenenfalls mediale Ausschlachtungzerrupferei dürfte ebenfalls die bisherige Lebensruhe etwas schmälern.

Machs wie ich: find Dein Zeug, lass Jahre vergehen, und präsentiers am 1.April im Forum. Da kannst dann alles verschmitzt haarklein schildern :freu

Eisenknicker 08.06.2020 23:22

:yeap

Genau so :uii

goldspy 08.06.2020 23:36

...oh je... nicht auszudenken, wenn ich den Fundort öffentlich mache. Ich glaube, egal wie man es macht, es ist immer falsch...

TBG 08.06.2020 23:48

Lass dich bitte nicht entmutigen!
Es geht nicht um Gier!
Es geht nicht darum finanziell zu profitieren!

Es geht um Geschichte!
Es geht um Aufklärung - Entdeckung!
Es geht darum zu verifizieren was der Tagebuchschreiber schrieb!
Es geht um sein Vermächtnis

Es geht um Neugier!
Es geht um Spannung!

Bleib bitte am Ball! Scheiß auf wenn und aber ... in den 90gern sagte ein Fußballtrainer mal: "Mach et Otze ..." dem ist nichts hinzuzufügen außer "Mach et Goldspy" und wenn Du nur ne leere Holzkiste findest ... oder nen leeren Raum .. vollkommen egal :yeap

Ich mein wir sind das Schatzsucher Forum und nicht das "Hat eh alles kein Zweck, findest nix und wenn doch dann nur Ärger Forum"

trilobit 09.06.2020 00:17

Zitat:

Zitat von TBG
Ich mein wir sind das Schatzsucher Forum und nicht das "Hat eh alles kein Zweck, findest nix und wenn doch dann nur Ärger Forum"


VOLLE ,,SDE,, KRAFT VORRAUS!!!!


Für unseren themenstarter....das ist eine entscheidung die du selbst für dich triffst!
Und ganz egal was du wie machst in dieser sache ...wenn du frühs in den spiegel schauen kannst ist doch alles gut!

Sir Alottafind 09.06.2020 01:03

Zitat:

Zitat von trilobit (Beitrag 960936)


VOLLE ,,SDE,, KRAFT VORRAUS!!!!


Da könnt man ja auf den Gedanken kommen, an dieser Stelle der Sensationsentwicklung eine Art Mannschaftszusammenstellung aus gestandenen muskulösen Sdelern auf die Beine zu stellen.

Jeder der mitmachen tät wollen, schildert seine körperlichen und geistig-mentalen Kräfte, nebst zur Verfügung stehendem Equipment und Erfolge als Referenzen. Der Projektscheff goldspy kann sich dann aus dem ehernen sde-Topfe schöpfend seine magnificent X zusammenstellen. Man sollte ja auch dran denken, dass es in der späteren Verfilmung der Handlung damit wunderbar Stoff gibt für Rivalität, Liebe und Erotik.

Ich fall da schon mal aus; die nächste Zeit darf ich nix Schweres heben und hab mich sehr um russische Tomaten und Hochlandschafe zu kümmern :cry


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.