Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Fahrzeuge und Technik (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=89)
-   -   SD-KFZ 251 bzw die CZ-Alternative OT-810 (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=93648)

Sir Quickly 02.07.2018 06:52

Zitat:

Zitat von Frank Enstein (Beitrag 935598)

Jetzt erst recht.

Frank Enstein 02.07.2018 11:03

Zitat:

Zitat von U.R. (Beitrag 935599)
Mir dünkt, so manches Haus hat mehrere Hintertüren!:D




:Proscht

Mich dünkt das sich aus getrockneten Weintrauben und Notdurft ein treffendes Wort basteln lässt.:clap

U.R. 02.07.2018 13:59

Wenn nicht WH vor deiner Zahl stehen würde, währe ich geneigt dir deinem Alibi-Link zu Glauben.

Aber so, mit deiner Jahrelangen SDE-Vita hier........:D braucht es kein 4- Lagenpapier.




:Proscht

Frank Enstein 02.07.2018 14:28

Zitat:

Zitat von U.R. (Beitrag 935610)
Wenn nicht WH vor deiner Zahl stehen würde, währe ich geneigt dir deinem Alibi-Link zu Glauben.

Aber so, mit deiner Jahrelangen SDE-Vita hier........:D braucht es kein 4- Lagenpapier.




:Proscht

Iss das echt diskussionswürdig? Das Bild is mehr als 10 Jahre alt, ich hab da nich mal draufgeschaut vorm senden..Wenn es den Memmen so pressiert dann lösch es einfach, meine Güte was für ein miefiger Kleingeist. Diederich Heßling wäre so stolz auf euch..... :sleep

U.R. 02.07.2018 14:48

Diederich Heßling ist eine Romanfigur, ......... also eine Luftnummer!


Und nö, bin da nicht so empfindlich mit unserer Geschichte, im Gegenteil, allerdings weichen wir hier ab, es ging um deine "Nummer", die du geschickt versuchst hast zu Plazieren und es hier eben User gibt die genauso geschickt aufgepasst haben.


So, und nun beruhige dich wieder :Proscht:Proscht

Frank Enstein 02.07.2018 15:31

Zitat:

Zitat von U.R. (Beitrag 935613)
Diederich Heßling ist eine Romanfigur, ......... also eine Luftnummer!


Und nö, bin da nicht so empfindlich mit unserer Geschichte, im Gegenteil, allerdings weichen wir hier ab, es ging um deine "Nummer", die du geschickt versuchst hast zu Plazieren und es hier eben User gibt die genauso geschickt aufgepasst haben.


So, und nun beruhige dich wieder :Proscht:Proscht

Quatsch mit Soße:bussl

Sorgnix 02.07.2018 16:20

sorry, ich mache mich recht rar in letzter Zeit.


Auch wenn ich manchmal etwas spät dran bin - Zwischen "Quatsch mit Soße", "miefigem Kleingeist" und
vermeintlich intelligenten Zahlenspielchen vermag ich noch ganz gut zu unterscheiden.


Vor allem in Verbindung mit eindeutigen "Nummernschildern" wo eben NICHT "MA" wie MittelAlter
drauf steht, sondern eher "WH", wie Will strafe Haben ...
GERADE, weil man sich schon länger kennt ...





Ansonsten ist das Thema absolut diskussionsunwürdig.


Der Kandidat hat sich redlich 2 Wochen Urlaub "verdient".


Danke.
Weiter im Geschäft.


Gruß
Jörg

aquila 02.07.2018 19:25

Zitat:

Zitat von ghostwriter (Beitrag 935594)
schlafen könnte ich durchaus auch ...
deshalb nur kurz:

danke zappo!!

aber steht das nicht alles, in verständlicher form, auch in wiki!?

bin ich absolut nicht hier, um zu beeindrucken!!



grüße

Und ich bin absolut hier um Wissen zu erlangen, weil ich eben ein bisschen zurückgeblieben bin.

Warum werden solche Halbkettenfahrzeuge eigentlich nicht mehr hergestellt? Gibt es keinen Matsch mehr?

Ja, da gibt es bestimmt auch einen Wiki-Beitrag drüber... warum also bei SDE fragen?

LG Aquila

Zappo 02.07.2018 21:47

Zitat:

Zitat von aquila (Beitrag 935631)
Warum werden solche Halbkettenfahrzeuge eigentlich nicht mehr hergestellt? Gibt es keinen Matsch mehr?

Doch. Aber keinen Krieg -bei uns- offroad . Und bessere Straßen. Und solche Sachen wie Allradantrieb und Traktionskontrolle.

Kann ich mir zumindest vorstellen. Man darf nicht vergessen, daß "damals" auch die Fahrzeugentwicklung noch in den Kinderschuhen steckte.

Gruß Zappo


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.