Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Foren - Board (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=11)
-   -   MFF--was rauchen die? (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=93580)

Frank Enstein 15.06.2018 02:23

MFF--was rauchen die?
 
Ich war seit Jaaahren mal wieder in dem Forum, ist ja nicht zu fassen was daraus geworden ist. Mann kann nicht mal ne PN schreiben, Bilder nicht ansehen und alles was eigl ein Forum ausmacht ist kostenpflichtig. Eh wenn sich noch mal einer aufregt das Jörg hier nix macht, dann schaut euch an was draus werden kann. Das ist wie diese 498 mal geliftete Weiber die immer gruseliger werden...

fleischsalat 15.06.2018 08:17

Zitat:

Zitat von Frank Enstein (Beitrag 934761)
Das ist wie diese 498 mal geliftete Weiber die immer gruseliger werden...

Das ist ein schönes Kompliment:eek:D

chabbs 15.06.2018 10:34

Ist im BFF doch auch nicht anders... Spenden, sonst siehste nur die Dosenlaschenthreads.

Hier is schon gut.

U.R. 15.06.2018 11:07

Zitat:

Zitat von Frank Enstein (Beitrag 934761)
Ich war seit Jaaahren mal wieder in dem Forum, ist ja nicht zu fassen was daraus geworden ist. Mann kann nicht mal ne PN schreiben, Bilder nicht ansehen und alles was eigl ein Forum ausmacht ist kostenpflichtig. Eh wenn sich noch mal einer aufregt das Jörg hier nix macht, dann schaut euch an was draus werden kann. Das ist wie diese 498 mal geliftete Weiber die immer gruseliger werden...

Da gehts nur noch um Geld! Ist wirklich Grottenschlecht dort geworden und sollte sich lieber Handelsplattform nennen!

Da wird auch mal schnell ein Beitrag von den Mods gelöscht , wenn Änfänger mit Opas Orden /Auszeichnungen Preise erfragen, und die Geier dort sich sofort auf das Opfer stürzen. Ruck Zuck wird dann gelöscht und man setzt sich mit dem Unbedarften per PM ins" Benehmen" und greift ab.

Hier ist das so schön "lebendig", von Allen für Alle. Ist wie an der Bratwurstbude, gute Bratwürstchen kann man ohne Senf essen, schlechte Bratwürste muss man mit Senf essen.


:Proscht

Sir Quickly 15.06.2018 13:23

Zitat:

Zitat von U.R. (Beitrag 934769)
[...] gute Bratwürstchen kann man ohne Senf essen, schlechte Bratwürste muss man mit Senf essen. :Proscht

Der Satz zu Wochenende! Ich werfe gleich ein paar Thüringer auf den Grill. :Proscht:Proscht

Apropos... meine orischinool Thüringer Bratwurst Lieferquelle macht gerade "rüber" nach Belgien. :suspekt: Weiß hier jemand, wo man in Frankfurt/M. wirklich gescheite Thüringer Bratwürste her bekommt, oder gibts hier Pendler mit der richtigen Streckenführung? Ich zahle in Bier, gegrillten Würsten und/oder auch in bar! :D

U.R. 15.06.2018 14:41

Quickly, Sir,Sir, ........ ohne Original Thüringer besteht Gefahr für die freiheitliche Grillgrundordnung!


Ob Du es glaubst oder nicht, meinen Original-Nachschub bekomme ich von meiner Bratwurstbude im Rohzustand zum einfrieren.
Da ist auch drin was draufsteht...........



:dance + :Proscht + :dance

DericMV 15.06.2018 14:53

Zitat:

Zitat von Frank Enstein (Beitrag 934761)
Ich war seit Jaaahren mal wieder in dem Forum, ist ja nicht zu fassen was daraus geworden ist. ....

Wenn Du die ... hmm ... etablierten Foren zu unserem Interesse über die letzten Jahre verfolgt hast, stellst Du ganz fix fest, das die "Abzocke" der User (Nutzer) allgegenwertig geworden ist.

Auch wenn mich der Alte hier bei SDE nicht mag, ich ihn auch gerne mal mitten auf dem Teich aussetzen würde, um zu schauen ob er tatsächlich übers Wasser laufen kann :D .... ist er tatsächlich mit den Füssen auf dem Boden geblieben.

Das ist SDE!

Gruss Caddy
(keine Schleimerei, nur meine Sichtweise und Erfahrungen über viele Jahre, und ich weiss genau, Dir geht es ähnlich ;) )

Plato 15.06.2018 16:56

Das Nachbarforum (MFF) kann machen was es will und sollte, hier bei uns, keine Diskussionsgrundlage sein!
SDE ist es dort auch nicht!

@Axel, nach Jahren mal wieder reingeschaut und dann fällt dir das auf = was für eine Glanzleistung.:give me a
Du und jeder andere hier wird nicht zur Zahlung gezwungen.

@all
Ich lasse diesen Fred noch offen, gehe aber davon aus, dass hier bald Ende ist.

LG,
Stephan

ODAS 15.06.2018 23:51

Ich bin in dem Forum noch Mod, auch wenn es eine kleine Kategorie mit eigentlich nur 5 bis 10 Benutzer interessiert. Aber egal.

Grundsätzlich finde ich das auch sehr unschön was daraus geworden ist. Aber ehrlich war das auch schon vor Ewigkeiten so. Seit es Supporter gibt, ging es eigentlich bergab.

Der Fundbereich ist quasi tot, weil alle nur noch private Foren haben(was vor dem Gesetz wohl besser ist, die HDs haben Wirkung gezeigt :rolleyes::freu:eek. Allerdings gibt es die nicht weniger... Quasi war es dumm! In die neuen Foren, kommt man als unbekannter nicht rein. Also geht da auch alles am Amt vorbei) oder alles über die Buschtrommel machen.

Im Fachbereich sind noch immer genug Spezis vorhanden, auch wenn das abgenommen hat. Aber im Grunde sind da noch viele richtige Sammler mit richtig Ahnung. Wenn man was richtig gutes hat, scheiß drauf, das Gutachten wäre teuer.

Mir wurde als Mod in meinem Gebiet auch genug angeboten, das meiste hat man und zu Händlerpreisen kaufen, richtig kann ich beim Händler.

Abzocker die auf den Traumfund zum Schnapper warten gibt es da genug. Leute die ein Artikel zu 30% seines Wertes kaufen wollen muss man einfach ignorieren.

Eigentlich wollte ich mich schon seit Jahren abmelden, aber die 5-10 Nutzer halten mich davon ab...

Gruß
ODAS

DericMV 16.06.2018 00:05

Am eigentlichen Thema hast Du vorbeigeeiert ODAS.

Aber trotzdem einen Dank für Deinen Beitrag.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.