Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Brachen, Industrieruinen, Marodes (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=112)
-   -   VEB Budenkombinat (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=92844)

ODAS 04.05.2018 22:34

Zitat:

Zitat von 2augen1nase (Beitrag 933096)
Ja mal sehen... Wenn es mir am WE besser gehen sollte, werd ich mal ne Lampe runterlassen und versuchen Fotos zu machen.

Ich dachte mich hätte nach Jahren der Heuschnupfen mal wieder erlegt - dabei hat mir heute (nach 5 Tagen) die Apothekerin eröffnet, dass ich wohl einen grippalen Infekt habe... dolle Wurst.:suspekt:

Ein grippaler Infekt hört sich immer schlimmer an als eine ordinäre Erkältung :rolleyes: Kann man als Apotheker wohl mehr verkaufen...

Gute Besserung! Bin gespannt auf die Fotos :)

CNC-Webbi 04.05.2018 23:37

Wünsche Dir auch gute Besserung, hab das gerade geschafft, war extrem nervig!
:yeap

2augen1nase 05.05.2018 21:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Eigentlich.... war ich heute zum Feierabend nur ein wenig neugierig und wollte wissen wie die Türsituation im Eingangsbereich des Hinterhauses ist... nachdem zwei dicke Türgewände zum Vorschein kamen, war ich neugierig wie der Sturz gelöst ist und pickte weiter... tja... und dann?:give me a

Dann kamen die ersten Buchstaben zum Vorschein und natürlich musste ich weiter machen... :eek

Das Thema Sturz rückte dann in weite Ferne, mal sehen, vielleicht picke ich morgen weiter...:rolleyes:


1 Bild auf Wunsch entfernt
Sorgnix - 12:05

ghostwriter 05.05.2018 23:01

"... Manufaktur ..."

im verlinkten pdf steht was zu "Terpenzinol" ...

:grbl


Zitat auf Wunsch entfernt/eingedampft
Sorgnix - 12:05

2augen1nase 06.05.2018 00:50

Da war mal was so von wegen Adresse wird nicht genannt usw...

Michael aus G 06.05.2018 01:21

Nach deinen Bildern kann sich doch jeder deine Adresse selbst googlen. Das hätte nichts genützt, wenn Ghostwriter die Straße abgedeckt hätte...

ghostwriter 06.05.2018 07:49

bildanhang aus #254 entfernt

DericMV 06.05.2018 07:55

Zitat:

Zitat von 2augen1nase (Beitrag 933142)
Da war mal was so von wegen Adresse wird nicht genannt usw...

Auch ohne Deine letzten Fotos war Dein Objekt schon längst enttarnt, da gab es genug Hinweise und andere Fotos, den Anhang von Ghost brauchte es da nicht mehr. :D
Ich wüsste jetzt aber nicht wo das Problem dabei sein sollte.
Oder stehen die Tresore schon gefüllt im Keller ? :eek:D

ghostwriter 06.05.2018 08:36

leute ...
ist gut jetzt!?

till hat recht ...
war ein fehler meinerseits ...
das bild und damit die adresse ist weg!? :yeap

2augen1nase 06.05.2018 11:57

Das ist mir schon bewusst, dennoch bitte ich noch mein Bild mit dem kompletten Schriftzug (1. Bild) zu entfernen sowie dein Zitat von selbigem.

Enttarnt hin oder her, ich habe selbst einen Fehler gemacht (aus purer Freude über den Fund) und ich erwarte generell, dass die geltenden Forenregeln auch hier eingehalten werden - und Adresszusätze werden hier aus Prinzip nicht genannt.

Schade, dass ich meinen Beitrag so spät danach nicht mehr selbst bearbeiten kann, sonst hätte ich mich selbst drum gekümmert - so muss ich einen Moderator bitten. :rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.