Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Fundbilder (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=116)
-   -   Magnetfischen (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=93230)

Sir Quickly 17.03.2018 07:04

Zitat:

Zitat von DericMV (Beitrag 930794)
300 kg Zugkraft...

Was ist denn wenn das Teil unter Wasser auf einem Panzer plan aufklebt ?
Wie bekommt man den wieder ab ?

Oder habe ich einen Denkfehler ?

Viel wahrscheinlicher ist die nächste Schleusenwand/Kaimauer, oder irgendein verlorenes, dickes Stahlseil. Viel Spaß beim Ziehen.

Ernsthaft, ich bin mal an einem "Scheinpanzer" verzweifelt. Wir haben zu dritt gezogen wie die Irren. Es tat sich nichts - kein Millimeter. Kumpel ist dann nachgetaucht... es war ein vollgeschlammter Kühlschrank. :suspekt:

rhaselow1 17.03.2018 11:48

Je nach dem wie stark das Metall ist,ne Blechplatte(3mm)oder Kernstahl(10cm)beeinflusst die Haftung.Meine Schubkarre im Garten konnte ich anheben,und nur über Eck den Magneten lösen.Ja man muss schon aufpassen.m.f.g.Rico😉

junglist1 17.03.2018 16:47

Hing mit meinem 2x300 kg Magneten auch mal richtig fest. Schlussendlich habe ich das Seil an der Abschleppöse meines Autos festgemacht und Schwups beim zweiten mal etwas rabiater anfahren war er wieder frei. Mein Kollege meinte vorher noch das das Seil doch viel zu dick ist zum Magnetangeln......danach war er anderer Meinung.

DericMV 17.03.2018 17:03

Respekt :yeap

Mit etwas Können steigt das Teil dann auch mal fix durch die Heckscheibe ins Auto ein, da brauchste nicht mal aussteigen zum Einladen. :lol

maffyn 17.03.2018 19:44

wir wollen fotos der gegrillten krebse sehen.... hm lecker.

Frank Enstein 17.03.2018 22:12

Hier bei uns wäre mir das einfach zu gefährlich, Brandenburg ist das am meisten Muni belastete Bundesland, das meiste was da dran hängen würde wäre wohl gefährlicher Mist!

kugelhupf 17.03.2018 22:51

Ich frag mich, wie der Krebs an den Magneten kommt??? Hat der Eisen gefressen?ß?

Gruß
kugelhupf

rhaselow1 17.03.2018 23:00

Zitat:

Zitat von kugelhupf (Beitrag 930851)
Ich frag mich, wie der Krebs an den Magneten kommt??? Hat der Eisen gefressen?ß?

Gruß
kugelhupf

Nee der war Beifang im 1Kg Seegras...😉

rhaselow1 17.03.2018 23:07

Zitat:

Zitat von Frank Enstein (Beitrag 930846)
Hier bei uns wäre mir das einfach zu gefährlich, Brandenburg ist das am meisten Muni belastete Bundesland, das meiste was da dran hängen würde wäre wohl gefährlicher Mist!

Ist bei uns nicht wirklich besser,deshalb möchte ich ja nicht wahllos jeden Tümpel bei uns abfischen...ich kenne Leute die schon genug Panzerfäuste & Co aus unseren Seen gezogen haben.Da lege ich nun wirklich kein Wert drauf.Und wenn doch,habe ich die Nr.vom KMRD die haben ihren Sitz in Mirow,30Min.von mir.

Frank Enstein 18.03.2018 00:59

...


Ich wüßte auch ganz ehrlich nicht was da hochkommen sollte das wirklich spannend ist, ich such solange wie ich denken kann mit ausgestelltem Eisensignal, bei Ausgrabungen mit alles, kein Schimmer, ein RK mit Eisenkern? Ich wüßte nix;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.