Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Taucherforum (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=56)
-   -   UW-Kamera mit Liveübertragung bauen (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=87214)

fischland-diver 03.06.2016 22:06

Lichttest UW-Kamera (Video)

Sorgnix 04.06.2016 00:15

DAS war wohl ganz gut hell ... :eek :D ;) :yeap

weiter!!
Jörg

U.R. 04.06.2016 17:21

Moin,
es wird.......!

Schön das Du uns per Video an die "Weiterentwicklung" teilhaben läßt!

Gruß U.R.

fischland-diver 05.06.2016 06:32

...aber gerne doch!

Manchmal dauert es eben nur ein bisschen bis ich daran weiter arbeite. Sobald es aber was nennenswertes neues zu berichten gibt, zeige ich es euch natürlich gerne :)

Gut Fund und beste Grüße,

Fischland-Diver

U.R. 05.06.2016 10:32

Moin FD.

Da habe ich noch eine klitzekleine Frage zu,
will ja nicht Neugierigaufdrinlich wirken, aber warum das Ganze!:uii

Welche Tauchtiefen soll das Gerät erreichen und was Speziell willst Du damit machen?

Irgendein Vorhaben geplant?

Gruß vom Uwe

Sorgnix 05.06.2016 10:39

:eek

:clap :clap :clap

Chapeau!! ...

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, VOR Deinen Fragen einen Thread auch GANZ zu lesen??
WENIGSTENS den Eröffnungsbeitrag???


... :eek :D :D :p


;)
Jörg

U.R. 05.06.2016 11:01

Na klar , sei froh das ich deinen Namen noch kenne!

Das ist so in meinem Alter!:freu
Wenn sich der Thread so lang hinzieht kann man schon mal den Anfang vergessen. Da sind schon ein paar Krümel Kalk mit im Spiel.

Jetzt sag ja nich, mach dir nen Knoten ins Taschentuch........


Tja, wer keine Ausreden weiß, ist es nicht wert rot zu werden......



Geuß U.R.:uii

fischland-diver 05.06.2016 15:42

Zitat:

Zitat von U.R. (Beitrag 893943)
Moin FD.

Da habe ich noch eine klitzekleine Frage zu,
will ja nicht Neugierigaufdrinlich wirken, aber warum das Ganze!:uii

Welche Tauchtiefen soll das Gerät erreichen und was Speziell willst Du damit machen?

Irgendein Vorhaben geplant?

Gruß vom Uwe

Moin Uwe,

anbei die betreffenden Textauszüge von Seite 1:

Zitat:

Zitat von fischland-diver (Beitrag 866406)

Ich habe mir gedacht, dass -gerade für die Unterwassersuche- eine Unterwasserkamera mit Live-Übertragung doch ein sinnvolles Spielzeug sein könnte. Es würde beispielsweise denkbar sein, die Kamera an Verdachtspunkten hinab zu lassen, den UW-Bereich schon mal anzusehen und dann einzuschätzen ob ein TG sinnvoll erscheint oder nicht.

Zitat:

Zitat von fischland-diver (Beitrag 866801)
So doof es sich anhört, aber was den Bereich Kamera und Übertragung angeht habe ich da echt keine Ahnung.... Hier bin ich voll und ganz auf euch alle angewisen um eine geeignete Lösung zu finden, die es mir ermöglicht, Video in Echtzeit via Kabel über eine Distanz von 40-50m zu übertragen. Wenn ihr hier Ideen/Ratschläge habt, dann immer her damit bitte....


U.R. 05.06.2016 16:58

Danke, aber ich habe auch schon nochmals nachgesehen!:yeap

Gruß U.R.:uii

Spürhund 05.06.2016 19:38

Hallo !
Erstmal danke fürs zeigen deiner Basteltätigkeiten - ist sehr interessant zu sehen auf welche Ideen/Lösungen andere kommen.

Zitat von fischland-diver Beitrag anzeigen
"So doof es sich anhört, aber was den Bereich Kamera und Übertragung angeht habe ich da echt keine Ahnung.... Hier bin ich voll und ganz auf euch alle angewisen um eine geeignete Lösung zu finden, die es mir ermöglicht, Video in Echtzeit via Kabel über eine Distanz von 40-50m zu übertragen. Wenn ihr hier Ideen/Ratschläge habt, dann immer her damit bitte.... "

Wenn da immer noch Probleme betehen müßte man deine Videoschnittstelle/ausgang der Kamera kennen ?
S-Video/HDMI ...

Gruß
Hubi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.