Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Fundbilder (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=116)
-   -   Sondelfunde (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=94967)

Kartoffelhorst 29.05.2019 21:22

Sondelfunde
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo liebe Gemeinde,


ich glaube, heute war seit langem mal wieder ein erfolgreicher Sondeltag.

Hier die Funde zum Betrachten.

Ich gehe davon aus, meinen ersten Fäkalienacker gefunden zu haben. Es hat alles gestimmt, schlechter Boden, viel Müll und die Funde.

Aber seht selbst. :popcorn:

Viel Spaß beim Betrachten. :)

P.S.: Den Müll habe ich nicht mit abgebildet. Mitgenommen habe ich ihn aber selbstverständlich.

Niklot 29.05.2019 21:38

Das ist ein guter Schnitt, aber da fehlen so die typischen Sachen, wie Knöpfe, oder hast du die gleich als Müll mit weggetan?

Gimbli 29.05.2019 21:41

Sehr schöne Mischung, sogar eine silberne dabei.
Das könnte wirklich ein guter Acker sein.

Gruß Michael

jabberwocky6 29.05.2019 21:59

Zitat:

Zitat von Gimbli (Beitrag 948976)
Sehr schöne Mischung, sogar eine silberne dabei.
Das könnte wirklich ein guter Acker sein.

Gruß Michael

Sogar 2 Silberne ;)

rhaselow1 29.05.2019 22:48

Meinen Glückwunsch....läuft doch...:yeap m.f.g.Rico😉

Kartoffelhorst 31.05.2019 17:41

Danke, hat auch echt Spaß gemacht, nur musste ich sehr aufmerksam sein, bei den vielen Signalen. Ich habe gleich mal mit den Besitzern gesprochen, übrigens echt nette Leute, die haben mir glatt noch vorgeschlagen, einen frisch gepflügten Acker abzusuchen. Werde ich morgen gleich mal hin.

Zitat:

Zitat von Niklot (Beitrag 948975)
Das ist ein guter Schnitt, aber da fehlen so die typischen Sachen, wie Knöpfe, oder hast du die gleich als Müll mit weggetan?

Aber die Knöpfe (sieben an der Zahl) sind doch auf Bild 1 sauber aufgereiht. :neenee:confused:grbl

Ich habe die blanke Münze heute nochmal bei Sonnenlicht betrachtet, es dürfte auch eine 3-Pfenninge-Münze sein, allerdings hat sie schon bessere Tage gesehen. ;)

Nukem 06.06.2019 14:08

Sehr schöne Funde Matze! Ich finde es toll, dass sich jemand die Mühe macht und Fundbilder einstellt. Das machen hier sehr sehr wenige, eigentlich sehr schade. Umso besser dass Du am Ball bleibst. Weiter so! P. S. Mir ist es immer noch nicht gelungen eine vernünftige Münze zu finden. Vernünftig würde ich sagen Silber und vor 1800....

Kartoffelhorst 06.06.2019 14:30

Wenn die Funde etwas üppiger ausfallen, oder etwas aussergewöhnliches dabei ist, stelle ich sie auch mal ein. Wegen jeder Allerweltsmünze würde ich das nun nicht machen. ;)

rhaselow1 06.06.2019 22:30

Stimmt,hat ganz schön nachgelassen.Auch wenn jetzt die Felder bestellt sind.Habe selbst noch jede Menge Zeug von den letzten 20Touren.Aber nie Zeit....für ein schönes Fundbilder Bildchen....Mal sehen wenn Zeit ist mache ich mal meine letzten Funde scharf.Da sind bestimmt noch prima Sachen bei die ich schon wieder vergessen habe....:uii m.f.g.Rico😉

Nukem 07.06.2019 21:30

Ich suche fast jede freie Stunde. Ich hab nur wenig Glück, von so einem Silbergroschen träume ich seit Jahren. Am Detektor liegt’s nicht. Ich hab heute nur Münzschrott gefunden und immerhin eine Schnalle. Die Tage davor waren ein totaler Reinfall. Letzte Woche hatte ich eine Medaille die einen Durchschuss aufwies. Aber wegen so was ein Thema erstellen...
Meine Zeit kommt noch und dann gibts auch Bilder in Serie! :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.