Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Foren - Board (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Der innere ,,Schweinehund,, Ziele&Vorsätze für 2021 ! (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=96824)

aquila 02.01.2021 23:52

Ich verspreche, dass ich immer schön mein Tellerchen aufesse, wenn´s auch aus Porzellan ist und mir hernach den Rest meiner Zähne putze.

Und dann will ich einfach mal die Sau raus lassen und mir einen Minicamper kaufen und einfach nur noch die Gegend fahr`n.

Ja das wäre schön...

LG Aquila

... oder den Minicamper einfach klauen :dance

Sir Alottafind 03.01.2021 12:03

Porzellan, Minicamper, Rio Reiser, Zahnpflege, Zeckenweiber.
Sagnix Sorgnix. It's corona time :rolleyes:

trilobit 03.01.2021 12:33

Zitat:

Zitat von Sir Alottafind (Beitrag 969583)
Porzellan, Minicamper, Rio Reiser, Zahnpflege, Zeckenweiber.
Sagnix Sorgnix. It's corona time :rolleyes:


Und was steht bei dir auf der agenda? 🤓

Zappo 03.01.2021 14:59

Also ich bin mit dem, was ich mache -und wie- durchaus zufrieden.

Wenn ich mir vornehmen würde, weniger zu trinken, mehr zu arbeiten, irgendwie besser zu sein - und das dann einhielte - dann würde ich weniger trinken, mehr arbeiten, irgendwie besser sein.

WILL ich das? Nein.

Gruss Zappo

U.R. 03.01.2021 15:23

Genau Zappo,..... jeder will Individuell sein, das ist man, weil man(n) so ist wie man ist!

Gar nix werde ich ändern, sonst ist schnell der Erkennungswert dahin.

Ich bleibe wie ich bin , und somit "Berechenbar" wie immer.

Außerdem, ... warum sollte ich was Ändern wollen, ich war bis jetzt mit meinem Leben voll zufrieden...., habe ich die meisten Weichen des Lebens doch genau so gestellt, wenn das Schicksal nicht in den "Schienenverkehr "eingegriffen hätte , währe ich noch zufriedener.:D



Es Grüßt der Uwe :Proscht

Baron 03.01.2021 16:18

Viel werde ich nicht ändern, unser Häuschen soll fertig werden ( bestimmt), dann wird ein G mit Saniaufbau zum Sucherfahrzeug umgebaut ( wenn es klappt) und das Tal sieht mich ein paar Tage ganz bestimmt).

Gruß
Micha

Sir Alottafind 03.01.2021 20:41

Zitat:

Zitat von trilobit (Beitrag 969588)
Und was steht bei dir auf der agenda? 🤓

Nicht zum Schienenfahrzeug zu werden, oder vielleicht besser gesagt, nicht allzu sehr eins zu bleiben (sowas schleicht sich oft unbemerkt ran und möcht sich breitmachen). Und vielleicht reichts sogar dazu, ein bissl Hubschrauber, Rakete und Tunnelbaugerät zu sein.

Weiter Ballast abwerfen (der seit Herbst wieder mehr wird mit den glückvollen Fossilienfinden)! Und, nicht nur aus obligater Jahresbeginngutvorsätzlichkeit Nr.2021, weiteres Zurückfahren und Ersetzen der bisherigen gewohnten Lebensstrukturen, um zb viel mehr und erheblich öfter einfach mit dem neuen, aber immer noch spartanischen, Minicamper loszuziehen. Mit Radl, mit Schlauchboot und stets einem Kisterl Ziehgaan unterm Fahrersitz dabei :rolleyes:.

Bergedienst 03.01.2021 21:08

Zitat:

Zitat von Sir Alottafind (Beitrag 969628)
stets einem Kisterl Ziehgaan unterm Fahrersitz dabei :rolleyes:.

Cohibas hoffe ich?!

Öschi 03.01.2021 22:14

Ich habe nur ein Ziel.... alles andere habe ich entweder erreicht, oder bin mit dem zufrieden was ich habe. Man muss nur seine Träume leben, versuchen seine Visionen lebendig zu machen. Bergbau, Fossilien, Natur, es gibt soviel zu entdecken und erleben.
Aber ein einziges Ziel bleibt.... ich habe etwas verdammt kostbares, etwas sehr seltenes, verloren: Eine Freundschaft. Eine richtige Freundschaft, nicht perfekt, aber ehrlich. Ausgerechnet da habe ich vollkommen versagt und habe alles verloren. Wie auch immer ich das angestellt habe, keine Ahnung, es ist passiert. Und ich möchte mich persönlich entschuldigen..... nicht per WhatsApp oder so, sondern wie es sein sollte: ehrlich und persönlich.
Dafür kämpfe ich, aber immer wieder liegen da Steine im Weg, was sage ich, ganze Klippen.

Zardoz 05.01.2021 12:38

Ziele habe ich keine....bin rundum zufrieden mit mir und meinem Leben.
Das einzige wäre..... es endlich mal zu einem Forentreffen zu schaffen :rolleyes:
bzw. wenigstens mal ein paar Leute persönlich zu treffen, die mir mit den Jahren doch ans Herz gewachsen sind :rolleyes: ;)

Gruß
Zardoz

Jeder wünscht sich langes Leben,
seine Kisten voller Geld,
Wiesen, Wälder, Äcker, Reben –
Klugheit, Schönheit, Ruhm der Welt,
doch wenn alles würde wahr
was man wünscht zum neuen Jahr,
dann erst wär es um die Welt,
glaubt es, jämmerlich bestellt.
Heinrich Daniel Zschokke (1771 - 1848)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.