Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Münzen und Medaillen (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=139)
-   -   Hallo bitte um hilfe!!! (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=73591)

redsox77 28.08.2012 19:44

Hallo bitte um hilfe!!!
 
Habe eine medaillie aus silber ist ein mann mit speer und dreizack aus welcher zeit dürfte es sein??? Bild kommt.vorab wollte ich mal eine info.

Danke im vorraus.

Siebken 28.08.2012 19:54

Hallo.
Wer bist Du? Stellt Dich bitte erstmal vor.
Lg

redsox77 28.08.2012 20:17

Hallo bin redsox bin zufällig auf dieses forum gestossen.
von mir gibt es nicht viel zu erzählen liebe sport,wandern seit neuestem faziniert mich die schatzsuche im urlaub bin ich in ein erdloch gefallen wo ein stein sich gelöst hat da hab ich einpaar münzen und eine medaillie gefunden glück im unglück also.fund ort anatolien türkei.
Und eine art karte die stelle hab ich auch gefunden an einem berg da ist ein stein sieht nicht so aus wie alles was drum rum liegt habe es versucht zu bewegen hatte zu erst kein erfolg bis ich auf ein anderes getretten bin dann löste sich die von allein schaut aus wie ein eingang bin nicht rein hebe mir es zu meinem nächsten urlaub auf.

PS:Nein ich habe die fundstücke nicht mitgenommen habe sie fotografiert und wieder unter diesen stein gelegt denn ich weis wo ich sie finde:)

erich 1964 28.08.2012 20:51

Zitat:

Zitat von redsox77 (Beitrag 737970)
Hallo bin redsox bin zufällig auf dieses forum gestossen.
von mir gibt es nicht viel zu erzählen liebe sport,wandern seit neuestem faziniert mich die schatzsuche im urlaub bin ich in ein erdloch gefallen wo ein stein sich gelöst hat da hab ich einpaar münzen und eine medaillie gefunden glück im unglück also.fund ort anatolien türkei.
Und eine art karte die stelle hab ich auch gefunden an einem berg da ist ein stein sieht nicht so aus wie alles was drum rum liegt habe es versucht zu bewegen hatte zu erst kein erfolg bis ich auf ein anderes getretten bin dann löste sich die von allein schaut aus wie ein eingang bin nicht rein hebe mir es zu meinem nächsten urlaub auf.

PS:Nein ich habe die fundstücke nicht mitgenommen habe sie fotografiert und wieder unter diesen stein gelegt denn ich weis wo ich sie finde:)

Klingt wie bei Indiana Jones:popcorn:
Warum bist du denn nicht in dein Eingang hinein:popcorn:.....

redsox77 28.08.2012 20:54

Hängt bischen mit aberglaube zusammen darum bin ich nicht hinein.
Du denkst nicht was ich noch gesehn habe.

Sucherin 28.08.2012 21:00

Mein Gott, ich hätte das Loch gestürmt!!!!!
Wann willste da wieder hin? Also wie lange muss man noch warten, bis die Fortsetzung folgt???? :popcorn:

Achso, zu deiner Münze kann man sicher zu schwer was sagen, bevor ein Foto kommt. Oder die Experten wissen was sie für eine sein könnte...

redsox77 28.08.2012 21:05

Zitat:

Zitat von Sucherin (Beitrag 737985)
Mein Gott, ich hätte das Loch gestürmt!!!!!
Wann willste da wieder hin? Also wie lange muss man noch warten, bis die Fortsetzung folgt???? :popcorn:

Achso, zu deiner Münze kann man sicher zu schwer was sagen, bevor ein Foto kommt. Oder die Experten wissen was sie für eine sein könnte...


Sehe du hast auch einwenig glaube:uii

erich 1964 28.08.2012 21:06

Zitat:

Zitat von Sucherin (Beitrag 737985)
Mein Gott, ich hätte das Loch gestürmt!!!!!

Und was, wenn dann so eine riesige Steinkugel ins Rollen kommt:popcorn:

Zak 28.08.2012 21:08

Zitat:

Zitat von redsox77 (Beitrag 737982)
Hängt bischen mit aberglaube zusammen...

Abergläubisch zu sein bringt Unglück! Und nu das/die Foto(s) bitte :)

redsox77 28.08.2012 21:10

Zitat:

Zitat von Sucherin (Beitrag 737985)
Mein Gott, ich hätte das Loch gestürmt!!!!!
Wann willste da wieder hin? Also wie lange muss man noch warten, bis die Fortsetzung folgt???? :popcorn:

Achso, zu deiner Münze kann man sicher zu schwer was sagen, bevor ein Foto kommt. Oder die Experten wissen was sie für eine sein könnte...

Zitat:

Zitat von erich 1964 (Beitrag 737989)
Und was, wenn dann so eine riesige Steinkugel ins Rollen kommt:popcorn:

Mhh weis klingt nicht so hell ´dann is sie platt hihihi
genug gespasst meine eigentliche frage lautet aus welcher zeit das medallion ist???


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.