Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Brachen, Industrieruinen, Marodes (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Überall und nirgendwo, aber in Dortmund (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=43220)

Bastler 25.07.2008 14:04

Sieht so aus als wären dort in jüngster Vergangenheit auch offizielle Stellen tätig gewesen...:rolleyes:

Hinterm Tor mitten auf der Straße und vor den größten Löchern im Zaun türmen sich diverse LKW Fuhren Lehm auf,die da sicher noch nicht lange liegen.
Ein Schrottklauer den ich dort angetroffen habe,hatte auch von Polizeieinsätzen berichtet....
Warscheinlich wegen der häufigen Brandstiftungen.

erik1986 25.07.2008 15:38

ja hat in den letzten 6-8 wochen 2 mal gebrannt dort konnt ich sogar von mir zuhause aus sehen wird glaube ich auch nicht mehr all zulange stehen das ding soviel ich weiß ist die erlaubniss auf dem gelände strom zu erzeugen letztes jahr abgelaufen deswegen stand das ding woch auch noch so lange dort

erik1986 25.07.2008 19:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 112078

Die berge meintest du oder bastler

hier nochmal ne ansicht von vorne

Anhang 112079

nochmal rein hatte ich leider keine zeit

MotoT3 25.07.2008 19:53

Zitat:

Zitat von erik1986 (Beitrag 436156)

Die berge meintest du oder b

wo kommen die berge her also vor ein paaaar tage waren die noch nit do

Bastler 25.07.2008 21:18

Ja,dürfte sehr frisch sein,die LKW Spuhren waren noch zu sehen...

War heute nochmal da,da giebt´s tatsächlich noch unüberschwämmte Keller und Tunnel...:dance

Aber deinen 40 Meter Schacht hab ich noch nicht entdeckt ?!

erik1986 26.07.2008 11:34

ich schätze mal die berge dienen dazu das man nicht gleich mit dem wagen reinfährt und noch keine ahnung was für ein schrott rausholt das tor vorne ist ja nicht wirklich gesichert kann man ja mehr oder weniger so aufschieben ^^ ja tunnel sind da noch da müsste auch noch eine unterirdische förderanlage sein in nähe das bf ist der eingang aber auch alles voller wasser war früher mal drin als es noch in betrieb war

erik1986 26.07.2008 14:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
hatte leider nur mein pda mit deswegen keine guten bilder

bastler meintest du das ding? da ist soweit ich weiß noch der tunnel aber das teil gehörte nicht direkt zum kraftwerk gegenüber stand früher ein silo wo der abraum gelagert wurde und dann haben sie damit die halde aufgekippt der tunnel führt unter den schienen lang steht so wie ich das sehen konnte auch kein wasser mehr drin konnte nicht runter die treppe war demontiert :lol

M1 Car. 26.07.2008 17:16

Schöne Bilder

Bastler 27.07.2008 19:32

Grade nochmal da gewesen...hätte ich nicht gedacht das es 3 Besuche braucht das kleine Dingen wirklich komplett durchzubekommen...:sorgi

Ein Trupp Geo Cacher dort getroffen,die sind doch tatsächlich extra aus Bonn gekommen um sich 10m tief in den Kohlenbunker abzuseilen,weil da ihr Schatz lag :eek:lol

Ein anderer Schnitzeljäger wird wohl bei selbiger Gelegenheit von der Innenwand eine 7x2m große Kohlenstaubwächte losgetreten haben...das stell ich mir nicht angenehm vor :freu

Bastler 27.07.2008 20:14

Ach ja,an "dieser Zeche" giebt es hinter einem der Fördermaschienenhäuser im Gebüsch ein offensichtlich viel benutzten Tunneleingang.
War da schonmal einer von euch drinn ??

(und den 40m Schacht beim Kraftwerk hab ich wieder nicht gefunden :confused )


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.