Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Brachen, Industrieruinen, Marodes (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=112)
-   -   ..schon wieder eine Zeitkapsel,seit über 40 Jahren verlassen.. (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=87605)

Straubinger 06.09.2015 14:12

..schon wieder eine Zeitkapsel,seit über 40 Jahren verlassen..
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Dieses Hotel wurde wohl mitte der 60er verlassen,-zumindest fast.
Nach dem Tod des Hotelbesitzers schloss das Hotel und seine Frau bezog die unterste etage des Gebäudes.
Nachdem diese jetzt auch schon 10 Jahre Tod ist begann der Run auf das Hotel..

Viele Urbexer,Schrottis,Trödler,Touris etc setztem dem Gebäude stark zu. Vieles wurde schon geklaut oder zerstört.

Ich hab mit meinen Bildern jetzt ein paar Jahre gewartet das ich das ganze nicht noch zusätzlich anheizen wollte.

Straubinger 06.09.2015 14:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Bei meinem ersten besuch in dem Hotel habe ich fast keine Bilder gemacht das ich nur am lesen war.. :D

Straubinger 06.09.2015 14:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Der Raum auf Bild 3 ist inzwischen eingestürzt

Straubinger 06.09.2015 14:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Und die letzten..teilweise sehr interessante Post.

U.R. 06.09.2015 14:29

Wieder einmal super Bilder. Danke!:clap
Die Wasserhähne Post 3 Bild 9, genial:clap
Gruß U.R.

desert-eagle († 2020) 06.09.2015 15:06

Das Handwaschbecken in der Ecke ist ein Traum!

Hempf 06.09.2015 15:57

Hey hey, tolle Bilder. Aber bissi schlecht abgedeckt dein Briefkopf ;-) 2 Minuten gebraucht um rauszufinden wo das ist. Aber wenn das jetzt eh schon so gerockt ist, nicht weiter schlimm dann




Sorry, aber das mit dem "rausfinden" wird jetzt schwerer - der betreffende Brief wurde von der Zensur eingezogen ... :p ;)

Sorgnix - 22:45

jabberwocky6 06.09.2015 16:10

Sehr tolle Bilder! Zumal ich mir ja fast sicher bin, dass ich schon vor dem Objekt stand und mir vorgestellt habe, wie es wohl von innen aussieht. Da gibt es ja auch einen netten Park dazu (in dem noch ein paar Fundamente sind), oder? Und man fragt sich unwillkürlich, wie ein Objekt in so einer Traumlage so verfallen kann....

Zappo 06.09.2015 16:11

Zitat:

Zitat von U.R. (Beitrag 870152)
Die Wasserhähne Post 3 Bild 9, genial...

Damals war eben noch der Maßstab "Leute mit zwei funktionierenden Händen" und der Einhebelmischer Versehrten und Kliniken vorbehalten. Heute ziehen, schwenken und drehen wir an irgendwelchen Knöpfen und bis wir herausgefunden haben, wann die Temperatur passt, ist doppelt so viel Wasser den Abfluß runtergeflossen.

Nöh, im Ernst: Schöne Bilder und danke fürs Zeigen.

Gruß Zappo

Straubinger 06.09.2015 16:12

Ja,das kann gut sein. Da gab es glaub ich noch eine Minigolfanlage und ein paar nebengebäude die Abgerissen wurden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.