Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Alpenforum (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Verpflegung beim Suchen? (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=80757)

chabbs 06.01.2014 20:39

Zitat:

Zitat von Spürhund (Beitrag 804367)
Ring Fleischwurst mit Knobi o.eine Dose Büchsenfleisch, Tube Löwensenf und Brot,Brötchen, Baguette. Käse vom Block. Schoko ist sofort weg ?-)
Flüssignahrung in Form von Wasser mit Hopfen,Malz ... verdickt - am besten in Ploppflaschen wie: Hövels, Potts, Altenmünter ... Verdauungszusatz: Hörnerwhiskey.
Energydrink für den Weg nach hause.

Alter...so viel esse ich nicht mal, wenn ich auf der Couch sitze :D

Zitat:

und die Elektrische Zigarette mit sämtlichen Ersatzteilen, Liquid, Akkus etc.! Ist wie früher ohne Kippen, würde ich bekloppt werden!
Jau, die hab ich vergessen!

aquila 06.01.2014 20:45

Ich finde immer wieder Mäusenester. Die frisch geborenen Quasiempryonen schmecken auf getoastetem Schwarzbrot, leicht gebuttert. Sollte man immer mit sich führen.


LG Aquila

chabbs 06.01.2014 20:46

Zitat:

Zitat von aquila (Beitrag 804370)
Ich finde immer wieder Mäusenester. Die frisch geborenen Quasiempryonen schmecken auf getoastetem Schwarzbrot, leicht gebuttert. Sollte man immer mit sich führen.


LG Aquila

Ich habe ein Rezept erfunden- Pumpernickel im Weck-Glas. Würde prima anstelle des Schwarzbrot schmecken! 6 Euro das Glas! Interesse? :brav::clap

aquila 06.01.2014 20:59

Zitat:

Zitat von chabbs (Beitrag 804371)
Ich habe ein Rezept erfunden- Pumpernickel im Weck-Glas. Würde prima anstelle des Schwarzbrot schmecken! 6 Euro das Glas! Interesse? :brav::clap

Nee. Pumpernickel soll auf altdeutsch "Furzender Zwerg" bedeuten.

Das mag ich nich im Konservenglas haben.

Tut mir leid, gibt diesmal kein Michelinstern.

LG Aquila

chabbs 06.01.2014 21:06

Dann etymologisiere das doch in Richtung "bon pour Nickel" - was genau so falsch ist, aber wenigstens Napoleon ins Spiel bringt. Und Napoleon...bitte... das war ja kein Schlechter!

aquila 06.01.2014 21:43

Französischhhh... Klingt besser als Altdeutsch und steht dringend auf der ToDo-List für die nächste Sondierung. Auch wenn es nicht meinen Magen nährt.

Und von daher...:D Etymologisch isses natürlich alles falsch.:neenee

Ich bleibe bei ner guten Stulle..., äh Pulle.

LG Aquila

chabbs 06.01.2014 21:51

Wir verstehen uns: Prost!

krawalli 06.01.2014 22:27

....ich sondel ausschließlich in der Nähe von MC Donalds- nach jeder Kupfernen gibt es nen Hamburger.Kommt eine Silberne unter die Spule darf es auch mal ein Big Mac sein.....:)
Also vom Fleisch gefallen bin ich letztes Jahr nicht:clap

Shakerz 07.01.2014 00:16

Im Winter einen Tee, Wurstsemmel u. was Süßes vom Bäcker. Im Sommer Spezi, Wurstsemmel, was Süßes vom Bäcker u. Kaffee.

sugambrer 07.01.2014 05:25

Zitat:

Zitat von chabbs (Beitrag 804379)
Dann etymologisiere das doch in Richtung "bon pour Nickel" - was genau so falsch ist, aber wenigstens Napoleon ins Spiel bringt. Und Napoleon...bitte... das war ja kein Schlechter!

Hast Du da den "Ironie-Smiley" vergessen oder ist das Dein Ernst?

Gruß,
sugambrer


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.