Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Dies und das (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Ich war angeln ... (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=51620)

Crysagon 13.09.2011 08:34

Alter Schwede...benenn dich um...Monsterkiller ;)
Dickes Petri !

spike 13.09.2011 19:33

Glückwunsch!

Übertreib es aber nicht, du hast ja fast alle 4 Wochen einen neuen "Rekord"!

Da lohnt sich wenigstens die Jahreskarte...

...nich wie hier....

Grüße und weiterhin Petri Heil!

Front Koblenz 14.09.2011 22:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sehr schön;)

Bei mir beissen nur untermaßige Zander -.-
Und ein Barsch :D

Crysagon 16.09.2011 19:17

Na immerhin Leben in der Rute. Morgen geht es auch wieder auf Tour, bin schon gespannt.

carpkiller 05.01.2012 14:06

Wir haben überlebt- 1.Nacht 2012
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
MoinMoin,
Nach den Wirren der vergangenden Weihnachtstage haben Gigant und ich die Spuren der großen Fische wieder aufgenommen.
Wir starten gestern Mittag Richtung Wasser, das Wetter hatte sich hier etwas beruhigt und so konnten wir sogar im Trockennen unsere Sachen aufbauen und ein paar Köderfische fangen.
Nach einem kurzem Telefonat stellte sich heraus, dass sich das nächste Tiefdruckgebiet näherte :eek
Es ließ auch nicht lange auf sich warten, ein extrem starken Wind setze ein, gepaart mit Regen.
Während im Laufe der Nacht der Wind an Stärke zulegte, die Lautstärke, die er in den Bäumen verursachte, glich einem vorbeifahrenden Güterzug.
Neben uns krachten die Bäume, aber unser Zelt war zum Glück diesem Wetter gewachsen (hätte ich nicht gedacht).
Heute morgen hatte es den Anschein, es würde abflauen-aber nein eine größere Gewitterfront zog von Westen herauf.-Der Wind frischte auf und es gab einige sehr starke Böen natürlich mit der Beilage monsumartige Niederschläge und Hagel. Wiedermals krachten direkt hinter unserem Zelt der ein oder andere Baum zu Boden.

Auf meiner Rückfahrt sah ich, dass sämtliche kleinen und größeren Bäche über die Ufer getreten waren, es hatten sich auf den Wiesen Seenlandschaften gebildet, einsam stehende Verkehrsschilder waren umgeknickt und ein paar, der Autos die mir entgegen kamen, waren mit Schnee bedeckt.

Hier mal ein Bildchen, aus dem warmen Zelt geknipst.
Gruß

carpkiller 13.06.2012 12:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
MoinMoin,
Mal ein "kleiner" Beifang- Karpfen 17,9kg

und ein Foto vom Abendessen für das Spiel Deutschland/Holland :yeap
Vorgestern gefangen, 24h im Geheimgewürz gelegen, gestern geräuchert-heute auf den Tisch.-Versteht sich von selbst, dass alles Handarbeit ist. Eifeler Forellen über Eifeler Buchenholz ohne Gas/Elektrokramm geräuchert.:lol
Wer aus Region kommt, kann sich gern mal bei mir melden.
Gruß

Sorgnix 13.06.2012 13:38

... ob er seine Liebste auch so zärtlich entrückt im Arm hält?? :eek :D


... :eek
Mein Güte.
Wenn mancher Schwimmer wüßte, was da so unter ihm seine Bahnen zieht ... :D

Forelle?
... sieht super aus! :yeap
Und heiß, direkt aus dem Rauch - da nehm ich zwei ... :eek :D ;)

Petri Heil!
Jörg

Crysagon 13.06.2012 14:05

Der beisst doch nicht Jörg, der will nur spielen :)

Super Fänge Carp, und legga Rauchwerk. jam jam

Sorgnix 13.06.2012 14:12

Zitat:

Zitat von Crysagon (Beitrag 726969)
Der beisst doch nicht Jörg, der will nur spielen :)

... das erzähl doch mal den Phobikern :D :clap

Hier im Dorfteich zogen mal drei ca. 1 m lange "Graskarpfen" gemächlich ihre Runden. Da konntest Du erzählen was Du wolltest - ein paar Badegäste (natürlich weiblich ... :rolleyes: ) meiden das Gewässer seitdem ... :clap
(wobei es mittlerweile nur noch zwei sind)

j.

Thuni 13.06.2012 15:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Na wenn ihr so gut fangt, dann stell ich auch mal was von mir rein ;-)
Der Xiphias Gladius ist zwar vom letzten Jahr aber mein bisher bester Fang mit seinen 2,70m :D :D :D . Drill mit der Jiggingrute und an einer 28kg Leine ;-)
Die Bafo ist von vor 2 Wochen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.