Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Dies und das (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Ich war angeln ... (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=51620)

BastiSDL 13.06.2012 17:30

Die armen Viecher ey... :cry

Thuni 13.06.2012 18:04

Die Forelle schwimmt wieder und den Schwertfisch haben wir nur mitgenommen, weil er halb tot neben dem Boot im Wasser lag, da der Drill an dem feinen Gerät einfach zu lange gedauert hat ...
Wollte mit der Jiggingrute Makrelen vom Grund holen und der ist dann voll auf das voll behängte System geknallt

Und wieso arme Viecher?
Fische sind zum Essen da

carpkiller 13.06.2012 18:04

Thuni,
schöne Fische :yeap Was ist das für en Köder bei der Bafo?

Thuni 13.06.2012 18:14

Ganz normaler Meps Spinner, sieht nur etwas merkwürdig riesig auf dem Bild aus ;-)

carpkiller 13.06.2012 18:21

Zitat:

Zitat von Thuni (Beitrag 726990)
Ganz normaler Meps Spinner, sieht nur etwas merkwürdig riesig auf dem Bild aus ;-)

ahhh :yeap

Jörg,
jo Forellen -
du hättest mal den Wildschwein Schinken sehen sollen :p
(Wenn ich tatsächlich zum Sommerfest erscheine, bring ich dir eine mit)

carpkiller 25.06.2012 14:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
MoinMoin,
Es war so wie immer, gerade mit dem Boot auf dem Wasser, trafen wir auf das erste fette Gewitter, zum Glück sollte es für das Wochenende auch das letzte sein. Dannach kam dann zur Freude aller Badehose Wetter auf.
Die 1. Nacht verlief sehr ruhig, beim Kaffee Kochen in den frühen Morgen Stunden "knallte" es dann aber richtig, nach einer guten 1/2h Kampf war der nächste Wels jenseits der 2 Meter Marke besiegt. :eek

Tagsüber war Chillen angesagt, ich lies mich vor einer großen Badewiese treiben und konnte dabei noch einen 75cm Rapfen erwischen.

Mein Kumpel schlug in der 2.Nacht zu und konnte ebensfalls nach beeindruckenden Kampf einen fast 2m langen Fisch an Bord ziehen.

erich 1964 25.06.2012 14:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von carpkiller (Beitrag 728618)
MoinMoin,
Es war so wie immer, gerade mit dem Boot auf dem Wasser, trafen wir auf das erste fette Gewitter, zum Glück sollte es für das Wochenende auch das letzte sein. Dannach kam dann zur Freude aller Badehose Wetter auf.
Die 1. Nacht verlief sehr ruhig, beim Kaffee Kochen in den frühen Morgen Stunden "knallte" es dann aber richtig, nach einer guten 1/2h Kampf war der nächste Wels jenseits der 2 Meter Marke besiegt. :eek

Tagsüber war Chillen angesagt, ich lies mich vor einer großen Badewiese treiben und konnte dabei noch einen 75cm Rapfen erwischen.

Mein Kumpel schlug in der 2.Nacht zu und konnte ebensfalls nach beeindruckenden Kampf einen fast 2m langen Fisch an Bord ziehen.

Boahh:eek - Herzlichen Glückwunsch:yeap

Mein Sohn hatte richtig Angst beim Anblick deiner Bilder:lol

Hier unser Fang von vor 2 Wochen.....

carpkiller 25.06.2012 15:05

Danke,Erich.

Da hat dein Sohn aber eine sehr schöne Forelle gefangen :yeap
Die Teichanlage sieht ja mal richtig toll aus, bei uns gibt es nur Betonbecken unmittelbar des Parkplatzes- das nennt sich dann Angelteich

erich 1964 25.06.2012 15:10

Zitat:

Zitat von carpkiller (Beitrag 728624)
Danke,Erich.

Da hat dein Sohn aber eine sehr schöne Forelle gefangen :yeap
Die Teichanlage sieht ja mal richtig toll aus, bei uns gibt es nur Betonbecken unmittelbar des Parkplatzes- das nennt sich dann Angelteich


Wir gehen immer hier Angeln - Söhnchen ist ganz fanatisch:yeap
http://www.gebirgsforelle.at/

BastiSDL 25.06.2012 23:34

Zitat:

Zitat von carpkiller (Beitrag 728618)
MoinMoin,
Es war so wie immer, gerade mit dem Boot auf dem Wasser, trafen wir auf das erste fette Gewitter, zum Glück sollte es für das Wochenende auch das letzte sein. Dannach kam dann zur Freude aller Badehose Wetter auf.
Die 1. Nacht verlief sehr ruhig, beim Kaffee Kochen in den frühen Morgen Stunden "knallte" es dann aber richtig, nach einer guten 1/2h Kampf war der nächste Wels jenseits der 2 Meter Marke besiegt. :eek

Tagsüber war Chillen angesagt, ich lies mich vor einer großen Badewiese treiben und konnte dabei noch einen 75cm Rapfen erwischen.

Mein Kumpel schlug in der 2.Nacht zu und konnte ebensfalls nach beeindruckenden Kampf einen fast 2m langen Fisch an Bord ziehen.

Was macht man dann mit den 2 Meter-Fischen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.