Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   W M 2014 - das SDE-Wett-Forum (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=195)
-   -   10. Tip: WM 2014 - F I N A L E - Deutschland : Argentinien (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=82966)

Preussengold 14.07.2014 20:47

Ich finde auch das die Jungs mehr Glück als Verstand hatten. Aber Wurscht, wir sind Weltmeister, nur das zählt....

krawalli 14.07.2014 21:50

Zitat:

Zitat von Preussengold (Beitrag 825290)
Ich finde auch das die Jungs mehr Glück als Verstand hatten. Aber Wurscht, wir sind Weltmeister, nur das zählt....

.....da widerspreche ich Dir.
Sicher-Glück braucht man um Weltmeister zu werden.
Aber mehr Glück als Verstand:grbl?
Neeee.
Können,Teamgeist und Willensstärke haben uns den Weltmeistertitel eingebracht.
Und das das Endspiel kein Selbstläufer werden würde,war ja nun schon im Vorfeld klar....

Weltmeisterliche Grüße,
Tom

Preussengold 14.07.2014 22:15

Zitat:

Zitat von krawalli (Beitrag 825295)
.....da widerspreche ich Dir.
Sicher-Glück braucht man um Weltmeister zu werden.
Aber mehr Glück als Verstand:grbl?
Neeee.
Können,Teamgeist und Willensstärke haben uns den Weltmeistertitel eingebracht.
Und das das Endspiel kein Selbstläufer werden würde,war ja nun schon im Vorfeld klar....

Weltmeisterliche Grüße,
Tom

Naja aber das "Abseits" Tor?! Der "fast Eigentor Kopfball"? Das Neuer Knie im Gesicht des Argentiners? Hätte sehr gut genau anderst rum laufen können. Natürlich schmälert das nicht ihre Leistung, das wollte ich nicht sagen aber die Manschaften waren mM nach absolut gleichwertig und wenn das "Abseits Tor" keins gewesen wäre hätte die Moral brutal gelitten und wer weiss wie es dann ausgesehen hätte. Bei allem Können gehört immer auch Glück dazu und da haben sie alles aufgebraucht was greifbar war! Aber das ist ja das schöne am Fussball, man kann immer schön drüber diskutieren;)

Dackelfreund 14.07.2014 22:24

und Argentinien hätte nur noch 9 Spieler auf dem Platz gehabt!
Wäre der Schiri seiner Linie treu gewesen,dann wäre das ganz anders ausgegangen!
Aber es gab ja von der Fifa die Order nicht so viele Karten zu zeigen,sonst würden die Schiris nicht mehr pfeifen!
Föderation Internationaler Fussball Ausbeuter_FIFA!

Dackelfreund 14.07.2014 22:31

Zitat:

Zitat von Preussengold (Beitrag 825299)
Naja aber das "Abseits" Tor?! Der "fast Eigentor Kopfball"? Das Neuer Knie im Gesicht des Argentiners? Hätte sehr gut genau anderst rum laufen können. Natürlich schmälert das nicht ihre Leistung, das wollte ich nicht sagen aber die Manschaften waren mM nach absolut gleichwertig und wenn das "Abseits Tor" keins gewesen wäre hätte die Moral brutal gelitten und wer weiss wie es dann ausgesehen hätte. Bei allem Können gehört immer auch Glück dazu und da haben sie alles aufgebraucht was greifbar war! Aber das ist ja das schöne am Fussball, man kann immer schön drüber diskutieren;)


Welch ein Fussballsachverstand!Da fehlen mir die Worte!

Lass mal den Ball von Argentinien drinne sein.da wäre das 0:1 -45 Minute Kopfball wäre das 1:1 gewesen!
2 Gelb/Rote für Argentinien locker,dann hätte das ne Verlängerung gegeben,viel mehr Räume und was dann passiert gegen 11 Deutsche is wohl klar!
Der Verschleiss war ja in den letzten 15 Minuten bei den Gauchos deutlich zu sehen -oha die dann mit 9 Mann!

Freut euch einfach oder auch nicht-denn bei der Em ticken die Uhren wieder völlig anders und in 4 Jahren in Russland dann sowieso-bei der FIFA rollt dann wieder der Rubel und das nicht zu knapp!

Preussengold 14.07.2014 23:18

Zitat:

Zitat von Dackelfreund (Beitrag 825302)
Welch ein Fussballsachverstand!Da fehlen mir die Worte!

Lass mal den Ball von Argentinien drinne sein.da wäre das 0:1 -45 Minute Kopfball wäre das 1:1 gewesen!
2 Gelb/Rote für Argentinien locker,dann hätte das ne Verlängerung gegeben,viel mehr Räume und was dann passiert gegen 11 Deutsche is wohl klar!
Der Verschleiss war ja in den letzten 15 Minuten bei den Gauchos deutlich zu sehen -oha die dann mit 9 Mann!

Freut euch einfach oder auch nicht-denn bei der Em ticken die Uhren wieder völlig anders und in 4 Jahren in Russland dann sowieso-bei der FIFA rollt dann wieder der Rubel und das nicht zu knapp!

Ich halte dagegen mit ner Roten Karte für Neuer, wie hätte es dann ausgesehen..Boatang im Tor?Und wo kommt dein 1:1 Ausgleich Köper den her? Höwis Rittberger zum Pfosten etwa;)?? Das mit dem Fussballverstand must aber nochmal üben mein Freund;) Ich freu mich doch auch, will nur anmerken das dieser Siegt auch ne Portion Glück war, die Argentinos sind absolut zu recht die zweitbeste Manschaft der Welt!!Und Russland? Ist die nicht in Ostpreussen? Meine Kumpels aus Königsberg erzählen das dort die Immobilienmafia da jetzt schon rumschachert.....

BastiSDL 15.07.2014 00:18

Zitat:

Zitat von Dackelfreund (Beitrag 825266)
Ohne Worte Basti!
Von Fussball hast du echt keinen Peil!
Da war doch auch was für Germany drinne ,45 Minute usw...

Viel haben die Gauchos nicht gezeigt und wenn du es genau nimmts wäre für die Argentinier auch 2 mal Gelb/Rot fällig gewesen!
Aber das is ja mal wieder typisch Fifa, einen Italiener gegen Deutschland im Finale einsetzen.
Hat man gut an Schweini gesehen was abging!

Aber die Fifa ist und bleibt ja ein korupptes Gebilde ohne Skrupel-siehe die 2 nächsten WM wo die stattfinden!
Messi ,Spieler des Turniers?Bestimmt nicht!Da hat so mancher NObody wesentlich mehr gezeigt!

Ich ignoriere Dich jetzt einfach mal. :freu

BastiSDL 15.07.2014 00:20

Zitat:

Zitat von Michael aus G (Beitrag 825271)
Ich weis ja nicht was für ein Spiel du gesehen hast, daß von gestern wars jedenfalls nicht... :D

Dir sind die zwei besten Torchancen im Spiel durch Higuaín und Palacio also entgangen? :suspekt:

Preussengold 15.07.2014 00:24

Zitat:

Zitat von BastiSDL (Beitrag 825307)
Dir sind die zwei besten Torchancen im Spiel durch Higuaín und Palacio also entgangen? :suspekt:

Scheint leider einigen nicht aufgefallen zu sein WIE hart dieser Sieg wirklich erarbeitet war..... und das zu sagen muss doch legitim sein! Niemand will auch nur im geringsten die Leistungen der Jungs schmälern,auch wenndas hier schon wieder so dargestellt wird, einfach ne sachliche Einschätzung zu dem gehabten Glück. Das wird doch auch Hausmeister Krause mit Dackel verstehen, oder? Übrigens ist der Presse auch schon aufgefallen das da wohl Glück im Spiel war:http://www.welt.de/sport/fussball/wm...s-Higuain.html

Sorgnix 15.07.2014 00:29

es wird hier nichts irgendwie so "dargestellt" - IHR macht es doch erst dazu, Ihr Sach- und Fachverständigen ... :clap

Hättet Ihr das Spiel man besser heute Morgen in der Wiederholung noch einmal angesehen - da hätten sich vielleicht einige Aufnahme- und Registrierungslücken von allein geschlossen ... :p ;)

Wenn mal wieder die Frage aufkommt, was typisch Deutsch ist: Schaut in den Spiegel ... :clap


Jörg
untypisch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.