Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   W M 2014 - das SDE-Wett-Forum (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=195)
-   -   09. Tip: WM 2014 - HALBFINALE - Deutschland : Brasilien (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=82909)

Preussengold 09.07.2014 01:06

Zitat:

Zitat von Michael aus G (Beitrag 824825)
Und Ösil wieder nicht getroffen...und wieso kommt da noch ein Gegentor durch??? Mann, Mann, Mann... gegen Holland am Sonntag muss das aber besser laufen... :D

In diesem Sinne. Good Fight, good Night. :yeap

Özil-Chanchentot.....der hat wie Flasche leer

Sorgnix 09.07.2014 03:17

Es tut mir leid!!!


... ich habe die Tabellen bzw. Auswahl leider nur auf Spiele bis zu 4 Toren für die Siegermannschaft erstellt. Wie konnte ich auch ahnen ... :rolleyes:

Fürs Endspiel haben wir dann Tabellen im zweistelligen Bereich zur Verfügung ... :eek :D


Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist der fachkundige Kommentar von unserer Forenkoryphäe BastiSDL, was denn die Deutsche Mannschaft nun dieses Mal falsch gemacht hat ... :D :iron
Immerhin müßten sie nach seiner Meinung schon im Achtelfinale rausgeflogen sein. Ein gutes Wort hat man von ihm bis heute nicht gehört. Wohl auch nicht nach dem Endspielsieg ... :iron ;)



... ich zähle mich mit meinem Tip man zu denen, die am nächsten dran sind ... - frei nach Bastis Wünchen für die Punktevergabe ...


Tabelle folgt!
jetzt erst mal weiterfeiern :freu :Proscht


Gruß
Jörg

Sorgnix 09.07.2014 03:19

nachtrach:

Hab grad nen Holländer in der Tanke getroffen, der berichtete ganz stolz, Holland würde morgen gegen Argentinien Fußball spielen.

Na, so ein Zufall, wir spielen Sonntag gegen die, sagte ich ...

...
...
...
...


:eek => :D :D :D


;)


J.

dcag99 09.07.2014 08:57

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 824831)
nachtrach:

Hab grad nen Holländer in der Tanke getroffen, der berichtete ganz stolz, Holland würde morgen gegen Argentinien Fußball spielen.

Na, so ein Zufall, wir spielen Sonntag gegen die, sagte ich ...

...
...
...
...


:eek => :D :D :D


;)


J.

also ich hab ja gehört, das halbfinale zwischen argentinien und holland wäre abgesagt. will wohl keiner weiterkommen .. weil sonst müsste man gegen uns spielen.

Dackelfreund 09.07.2014 09:00

Haha Super Jörg!!!!:D:D:D

sirente63 09.07.2014 09:06

7:1 wer hätte das gedacht! :eek
Also Holland hätte wohl zweistellig gegen diese brasilianische Gurkentruppe gewonnen. :iron

Sorgnix 09.07.2014 09:09

zur Sicherheit: Der Witz ist nicht auf meinem Mist gewachsen - kursierte gestern Abend schon während des Spiels. Weil ja die Hälfte der Besucher permanent mit dem Smartphone fuchteln mußte, anstatt sich aufs Spiel oder das Bier zu konzentrieren ... :rolleyes:

J.
(hat Handy mit Wählscheibe ... :eek )

Straubinger 09.07.2014 09:15

Handy mit wählscheibe? Gibt es dafür eine App? ;-)

BastiSDL 09.07.2014 11:51

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 824830)
Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist der fachkundige Kommentar von unserer Forenkoryphäe BastiSDL, was denn die Deutsche Mannschaft nun dieses Mal falsch gemacht hat ... :D :iron
Immerhin müßten sie nach seiner Meinung schon im Achtelfinale rausgeflogen sein. Ein gutes Wort hat man von ihm bis heute nicht gehört. Wohl auch nicht nach dem Endspielsieg ... :iron ;)

Du alte Klatschtante. Du bist so berechenbar und auch ein wenig peinlich.

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 824830)
... ich zähle mich mit meinem Tip man zu denen, die am nächsten dran sind ...

Du bist überhaupt nicht nah dran. So richtig verstanden hast du die Punktevergabe immer noch nicht. Egal ob 1:0 oder 9:0, die Tordifferenz muss stimmen.

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 824830)
frei nach Bastis Wünchen für die Punktevergabe ...

Überleg Dir das nächste Mal doch besser vorher, wie viel Wert du bei so einer Aktion wirklich auf "Verbesserungsvorschläge" legst bzw. was du zur "Diskussion" stellst, wenn du im Endeffekt eh dein Ding unverrückbar durchziehst.
Ich habe das mit der Tordifferenz nur ins Spiel gebracht, weil ich schon VORHER wusste, wie du damit umgehen wirst. :clap Wie gesagt... berechenbar.



Schade, ein Finale Brasilien vs. Argentinien im Maracanã wäre der absolute Wahnsinn, ein Jahrhundertfinale. So haben wir "nur" ein Jahrhunderthalbfinale gesehen... :rolleyes:

Gimbli 09.07.2014 12:55

Zitat:

Zitat von BastiSDL (Beitrag 824847)
Schade, ein Finale Brasilien vs. Argentinien im Maracanã wäre der absolute Wahnsinn, :rolleyes:

gewesen.:D

Nach deiner Theorie hat Brasilien eben das falsche Los gezogen.
Sch... Lotterie!:D

https://www.youtube.com/watch?v=b8Shi6Q1zSI

Ja, ich kann mich auch über einen solchen "derben" Spaß freuen.:freu

Gruß Michael


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.