Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Fundbilder (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=116)
-   -   Ach wie schön ist Panama.... (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=94871)

Sir Alottafind 07.05.2019 04:19

...am besten gleich die Gerätenummer und Detailaufnahmen von Aufklebern, wa!?!

Damit der/die Geheimlogemossadbnddealersteuerfluchtbitcoiner demnächst vor der Türe steht, einem BioThiopental reinpfeift und dann feinzerteilt in den nächsten Wald zum Luftselchen raushängt....:eek

Dann könnte der Sir auch keine ellenlangen Reiseberichte mehr verfassen oder sonstige Geheimnisteppiche weben :nono

Das willst Du doch nicht neugiergetrieben aufs Spiel setzen? :suspekt:

Jeder weiß, wie ne normale hdd aussieht :bussl

maxxenergy 08.05.2019 13:31

vielleicht da 1000 Bitcoins drauf und du bist nun Millionär?

Gypsy 08.05.2019 13:51

Was ihr für ein geschixx macht....

Hätte ich die HDD gefunden, wär die Spannung so groß, dass ich unverzüglich draufgeschaut hätte....

...was dan drauf ist, lässt dann weitere Schritte einleiten, oder eben auch nicht.

Wer soetwas verpackt und versteckt, hat entweder was zu verheimlichen, oder es ist ein blöder Geocache....

@Sir Alottafind:

Wenn du nicht draufkucken kannst/willst/traust, dann ab damit zur nächsten Polizeidienststelle!

Caddy-MVP 08.05.2019 14:02

Ich vergrabe meine alten Festplatten auch immer. Schließlich haben sie mir treue Dienste geleistet und verdienen eine würdevolle letzte Ruhestätte.

Sir Alottafind 08.05.2019 18:02

Zitat:

Zitat von Caddy-MVP (Beitrag 948453)
Ich vergrabe meine alten Festplatten auch immer. Schließlich haben sie mir treue Dienste geleistet und verdienen eine würdevolle letzte Ruhestätte.

ach komm, dann wär doch ein Grabstein über der Fundstelle gewesen :rolleyes:...

Dies Ding hat keine Füss, ist stille und frisst nicht.

Nun denn: große Spannung sofort und hastig zu befriedigen, tut nie gut. Auch mal angemessen Zeit walten lassen, so war/ist zumindest meine bedarfsgesteuerte Vorgehensweise. Nutzbar zb für Beschaffung von Adaptern, Beschaffung von verlustfrei entsorgbarem Auslesegerät, Beschäftigung mit event. Datenwiederherstellung, Knacken von vercrypteten Datenpaketen
und natürlich auch Interpretieren dieser.... Graswachszeit.....nur mal so als Beispiele.

Sir Quickly 08.05.2019 18:48

Zitat:

Zitat von Sir Alottafind (Beitrag 948412)
[...] Dann könnte der Sir auch keine ellenlangen Reiseberichte mehr verfassen oder sonstige Geheimnisteppiche weben :nono

Um Gottes Willen... NEIN ! :D

Sir Alottafind 08.05.2019 19:44

Zitat:

Zitat von Sir Quickly (Beitrag 948467)
Um Gottes Willen... NEIN ! :D

Sir, Du bist mein Mann!! :knudl

aquila 08.05.2019 20:08

Und ich biete mich als Trauzeuge an.

:D

LG Aquila

Sir Alottafind 08.05.2019 21:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Latente Phantasien, aquila? :rolleyes:

SO musst Dir das vorstellen:

dersucher 26.06.2019 12:52

Moin,
gibts mittlerweile was neues?
:popcorn:
Grüße Jürgen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.