Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   ==> SDE-Sommertreffen 2014 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=183)
-   -   Einladung zum SDE-Sommertreffen 2014 (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=82106)

Sorgnix 10.04.2014 17:09

Einladung zum SDE-Sommertreffen 2014
 
So.

Wird ja auch langsam Zeit für den offiziellen Teil ...


Zitat:




Einladung zum
.
10. SDE-Sommertreffen 2014







Hiermit laden wir die Anhänger der Randgruppen Bunkerbekloppt, Sondengänger, Schatzsucher, Historisch Interessierte, Kamera-Quäler, Tauchfreaks und selbstverständlich auch alle weiteren sich nicht zu diesen Gruppen zugehörig fühlenden SDE-Forenmitglieder, Forennichtmitglieder, Mitglieder „fremder“ Foren, Freunde, Freundinnen und sonstige Bekannte zum mittlerweile 10. Sommertreffen recht herzlich ein!




WO ?
„Wie immer“ - - das Treffen findet zum siebten Mal im Südharzer-Raum statt - genauer gesagt in 37412 Herzberg-Pöhlde, auf dem Berg mit den beiden Windmühlen.



WANN ?

Freitag, den 18. Juli

bis

Sonntag, den 20. Juli 2014



WER ?
Jeder der Lust hat ... – und abgehärtet ist ...
Und es sind ALLE eingeladen. Niemand sollte sich von der Teilnahme abhalten lassen – vor allem nicht von Dritten ...



WARUM ?
Nun, es gibt wie immer einiges am Lagerfeuer zu bequatschen, an Grill- und Kochkunst zu besichtigen, an Biervariationen zu verkosten, an Bildern zu begutachten, an Vorträgen und Geschichten zu lauschen, an Gegend unsicher zu machen, an Leuten kennenzulernen etc. etc.



Angedacht ist das Treffen für Anhänger der Sparte „rustikal“.
Soll heißen: Es entstehen kaum Kosten für Eintritt, Übernachtung, Gourmet-Restaurant, Rahmenprogramm oder ähnliches, denn:

=> Es wird gecampt!

Der Rest ist Eigenleistung!

Das Treffen soll hauptsächlich dem Kennenlernen, Informationsaustausch, Fachsimpeln und gemütlichen Beisammensein dienen!
... und da solltet Ihr halt nicht damit rechnen, daß die Moderatoren Euch die Würstchen umdrehen und das Bier aufmachen :p

=> für Zeltallergiker: Im Ort (ca. 1,5 Km) gibt´s schöne Ferienwohnungen zu kleinem Preis



Gesorgt ist für anständige Toiletten, warmes Wasser im Waschraum, funktionsfähige Duschen - und ne Kleinküche samt 2 Kühlschränken und Gefriertruhe.
Alles in sauberem und akzeptablem Zustand.



Die Grundausstattung an Grill und Holzkohle werden wir vor Ort haben – vom Lagerfeuerholz ganz abgesehen ... Ein Großgrill ist natürlich auch vorhanden.
Ansonsten ist Selbstversorgung angesagt.

Tankstellen bzw. Supermarkt sind bei akuten Mangelerscheinungen in Sachen Bierarmut oder Schnitzelsucht nicht weiter als 2 Km entfernt.



BEACHTENSWERT!
Musikanlagen standen bei unseren Treffen noch nie hoch im Kurs. Weitere Kenntniss des Knigge für das Areal bzw. allg. übliche Umgangsforumen werden grundsätzlich vorausgesetzt.
(Nachhilfe- und Schnellkurse sind bei Bedarf nicht ausgeschlossen ... :neenee )



KOSTEN
Da im Leben leider nichts umsonst ist, sind wir für die Miete des Geländes usw. genötigt, für jeden Teilnehmer einen Kostenbeitrag von 10,- Euro (voraussichtlich!!) zu erheben.
(Bei Teilnahme an nur einem Tag ist man mit 5,-- Euro dabei.)
(... und gegen Spenden werden wir uns nicht wehren)


In den Kosten enthalten sind u.a.:
- Miete des Geländes
- Wasser u. Strom
(Wohnmobile u. WoWa extra)
- Biertische und Bänke
- Kaffee, Tee + Milch zum Frühstück
- großer Grill samt Grillkohle
- Lagerfeuer (der größeren Art)


Das übliche Benutzerhandbuch mit ergänzenden Daten wie Wegbeschreibung bzw. einigen Veranstaltungshinweisen wird zu gegebener Zeit im Aktionsforum => "SDE-Sommertreffen 2014" nachgereicht.
Bitte NICHT vorher nach Details fragen!! :neenee – einfach abwarten ;)
(... oder im Veranstaltungsarchiv die Treffen der letzten Jahre studieren)


Kommen kann natürlich jeder, trotzdem bitten wir um vorherige Anmeldung, damit wir die Teilnehmerzahl überschauen können.


Wer kommen möchte, meldet sich bitte per Mail an, und gebe - außer der Personenzahl - auch gleich den/die Klarnamen an, damit entsprechende Namensschilder angefertigt werden können. (!!)


=> ICH muß dabei sein! <=dann da klicken!



Bis dann! :Proscht
Euer Team von SDE


Nun mal ran - die besten Plätze sind immer zuerst weg :eek



Danke!
Jörg





P.S.:
.... WEIL es unser 10tes Treffen ist – das 10., das unter direkter Regie von SDE stattfindet – werden wir ein kleines Fässchen Bier in die Runde werfen (Helm mitbringen :D - es wird kein 5 Liter Faß sein ... :rolleyes: )

DAS als kleiner zusätzlicher Motivationsanreiz.


... und wir erwähnen ausdrücklich, dass zwei Wochen später das ebenso wichtige => Treffen von Lucius stattfindet!! Auch dort werden wir vertreten sein. Weil wir uns kennen. Und mögen ... :eek

Ihr auch??

uglydigger 10.04.2014 18:04

ERSTER :dance
Hallo
ich bin wieder dabei.
Hoffe das es mit der Anmeldung geklappt hat.
Also von Freitag bis Sonntag bin ich dabei.
Ich freue mich schon drauf :dance
Gruß
Andy
Ps: Helm nee ich hab dafür ein Horn:clap

Gimbli 10.04.2014 18:29

Ich bin natürlich auch das komplette Wochenende da!:freu
Es muß euch ja einer morgens wecken!:D
Mail ist auch schon raus.

Holck 10.04.2014 18:43

Dieses Jahr sind wir auch mit dabei, dank der zeitigen Bekanntmachung :D

Plato 10.04.2014 19:18

Wenn es dann klappt, so sind wir auch dabei und bringen noch ca. 30 bis 50 Immigrather Thüringer mit.
Platz sollte ja genug vorhanden sein, oder?

LG,
Stephan

oktavian 10.04.2014 20:53

Bin dabei diesmal auch vom Freitag bis Sonntag.
Email ist raus.

Gruß Oktavian

Sabine M. 10.04.2014 20:54

na Logo, bin auch ich wieder dabei, von Freitag bis Sonntag
:dance:dance:dance
Sabine

Harzhorn 11.04.2014 09:35

Bin am Samstag dabei

uglydigger 11.04.2014 10:31

Zitat:

Zitat von Harzhorn (Beitrag 816408)
Bin am Samstag dabei

Schön dann zeige ich Dir mal meine Feuerzeuge.
Freu
Andy

Harzhorn 11.04.2014 12:19

Zitat:

Zitat von uglydigger (Beitrag 816413)
Schön dann zeige ich Dir mal meine Feuerzeuge.
Freu
Andy

freu mich schon drauf


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.