Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Brachen, Industrieruinen, Marodes (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Conti Limmer -Impressionen- (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=12193)

Oelfuss 07.02.2004 23:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Die Natur erobert sich langsam ihr Gebiet zurück.

Und noch eine Maschine.

Oelfuss 07.02.2004 23:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Noch ein paar kleine Details

Oelfuss 07.02.2004 23:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Und die letzten Bilder für heute.

kimba 07.02.2004 23:42

Hey Oeli

wie immer super Bilder :yeap
Meine sind leider nicht so toll geworden, aber trotzdem
hat sich der Tag heute voll gelohnt.
Allein schon die Wasseraktion im Keller. Aber zum Glück waren die Hosen ja dicht. Aber die hätten dir ja bei deinen fast " Fehltritt " auch nicht geholfen.

Gruß
Kimba

niemandsland 13.02.2004 08:05

:iron Oups...da wäre fast einer abgesoffen...!

Wie war das mit der Neugier und der Gefahr? :rolleyes: Anyway.. aber ich höre lieber auf zu lästern... sowas ist nicht lustig *find* wäre selbst fast mal in einen 8 m tiefen Schacht bei einer Begehung vor einigen Jahren *gesegelt*, als ich einen Satz über einer Mauer gemacht habe. Hatte damals viel Glück und kann das "besondere" Gefühl daher ganz gut nachempfinden. Aber das nicht der Grund für mein *geschreibsel*.

Wie immer interessiert mich (kurz vor dem WE) wie es derzeit auf dem Gelände aussieht? Da war die Rede von Dokumentation (per Foto) des Abrisses. Nur davon sehe ich bisher nichts. Und da ich selbst mich selten in die Gegend verirre, bleibt nur Oelfuss und Co ab und an mal diesbezüglich zu nerven.

Ansonsten... weiter so... wie immer super Bilder!

:dance -NL- :dance

Oelfuss 13.02.2004 16:00

Bisher hat sich nicht viel getan. Der Kran ist weg und der Sandhaufen wird immer größer. Evtl. bin ich morgen nochmal da.....

Oelfuss 15.02.2004 00:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Da schlepp ich mich heute mit der schweren Moped-Batterie für meinen Scheinwerfer ab - und beim ersten Gebrauch geht das Licht nicht mehr an....

Kabel am Stecker gebrochen, konnte mit Bordmitteln leider nicht repariert werden :(

Ich habe zwar einen neuen U-Gang gefunden, mangels fototauglichem Licht
aber nicht weiter als 50 m verfolgt. Man braucht schließlich noch künftige Ziele :D

Inzwischen wurde mit dem Abriss des großen Tankbehälters angefangen.
Hier ein paar Außen- und Innenaufnahmen.

Oelfuss 15.02.2004 00:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Und ein paar Aufnahmen vom Tanksumpf.

Eine Combat-Scheibe habe ich auch noch entdeckt - unbenutzt - was haben die bloss damit angestellt... :rolleyes:

Oelfuss 15.02.2004 00:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zum Schluss für heute noch ein paar Aufbauten, die Trafostation und den besagten U-Gang. Der geht vermutlich unter dem ganzen Gelände lang. Mehr
davon, wenn mein Scheinwerfer wieder leuchtet....

Die Halle auf dem letzen Bild ist riesig - für die Eingeweiten: Das ist die Halle mit dem großen "Mädel-mit-ausgebreiteten-Armen-Graffiti".

Oelfuss 15.02.2004 22:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich wollte heute unbedingt nochmal mit Licht losziehen. Nachdem ich den Kabelbruch am Scheinwerfer gelötet hatte, ging es wieder Richtung Conti-Gelände.

Leider konnte ich mit dem Flutlicht nur ein Foto ausleuchten, dann rutschte der SW aus seiner Halterung und fiel zu Boden. Glühfaden gebrochen. wieder nix mit Licht und die sch. schwere Batterie vergebens mitgeschleppt....

Hier noch ein paar ausgesuchte Augenblicke...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.