Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Scheiße für Gold - "2013 - Der Griff ins Klo" ... (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=180)
-   -   Ihr wollt wissen, wie es war??? (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=79252)

ogrikaze 29.09.2013 19:21

:D wieder daheim gelandet....erstmal Fotos schauen....später mehr

Sorgnix 29.09.2013 22:45

... und ich bin seit 21 Uhr daheim. In der Geruchskontrolle an der Grenze hängen geblieben ... :D

Gleich noch in den 50. von nem Kumpel reintrinken - da ist "Geheimnisverrat" erstmal zweitrangig ... :p


Gruß
Jörg

ogrikaze 30.09.2013 08:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, jetzt hab ich kurz Zeit...
Vielen Dank erstmal an Axel für das schöne Event:clap War ein gelungenes Wochenende, einzig die Rückfahrt war sehr zerrig... Natürlich hast Du meinen Kleinen schön bespaßt:D Beim Tankstopp hinter der Grenze hatten die sogar die Plasteflinten im Angebot....und ich mit Theo im Shop...mehr muß ich jetzt nicht sagen:D

Falls Du einen Nagel vom Gelände vermisst....den habe ich als Andenken mitgenommen:dance

Preussengold 30.09.2013 09:11

Zitat:

Zitat von ogrikaze (Beitrag 790572)
So, jetzt hab ich kurz Zeit...
Vielen Dank erstmal an Axel für das schöne Event:clap War ein gelungenes Wochenende, einzig die Rückfahrt war sehr zerrig... Natürlich hast Du meinen Kleinen schön bespaßt:D Beim Tankstopp hinter der Grenze hatten die sogar die Plasteflinten im Angebot....und ich mit Theo im Shop...mehr muß ich jetzt nicht sagen:D

Falls Du einen Nagel vom Gelände vermisst....den habe ich als Andenken mitgenommen:dance

Na dein Kleiner iss ja auch fetzich;) Bist jederzeit eingeladen uns zu besuchen und Männersachen zu machen;)Davon verstehn wir was;))

Wegen dem Nagel must dich bei Margguusssss beschweren, der hat gefegt nach DEINER Brennholzorgie!!!;)) Ansonsten aber hast du recht, es war sehr schön und du als Proviantmeister hast volle Punktzahl und kommst in den "Recall"(engl nächste Runde)!!

DaddyCool 30.09.2013 14:03

Verdammich...wenn man das so sieht - und nicht riecht - wär ich doch gerne bei der Scheisse dabei gewesen...

punkix 30.09.2013 15:28

Zitat:

Zitat von ogrikaze (Beitrag 790577)
Und jetzt Bilder der Aktion am Zielort

Richtig cool find ich die Kiddies ;-) Sie müssen im Matsch spieln ;-) Könnten auch meine sein.

Schaut nach ner Menge Arbeit und Spaß aus..
LG
punkix

Sorgnix 30.09.2013 18:20

Zitat:

Zitat von punkix (Beitrag 790652)
...
Sie müssen im Matsch spieln ;-)
...


... die haben nicht im MATSCH gespielt ... :rolleyes: :eek :D :D

:sorgi

Habachtaler 30.09.2013 23:14

Nachtrag
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ja, was wollten wir finden.:)
was haben wir gefunden:rolleyes:

alte Bekanntschaften gepflegt.
neu Bekanntschaften geschlossen.
unglaublich viel Spaß gehabt
viele tolle Geschichten gehört,
Seemannsgarn wurde auch gesponnen.
die Figur weiter ruiniert, trotz Humusscheiße schleppen:D

ich durfte als Erinnerung an die Tour noch einen tollen Drachen-Silberring aus einem Badesee in der Nähe mitnehmen.
hab fast eine Stunde poliert, der hatte eine dicke Schicht Hornsilber.

Danke noch einmal für die Einladung;)

Und kauf die einen größeren Scoop:winky

LG Rolf

seewolf 30.09.2013 23:16

Na der sieht doch Toll aus,Glückwunsch

insurgent 02.10.2013 13:05

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 790309)
Na, wie wohl:

S C H E I S S E !!!

:D :D ;)

später mal mehr.
....
:sorgi

Kommt denn da noch was oder wars dass:popcorn:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.