Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Dies und das (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Schatzsucher Deutschland sucht den Sondler-Star (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=40806)

Eifelgeist 01.04.2008 04:26

Schatzsucher Deutschland sucht den Sondler-Star
 
Ein Aprilscherz?

Mitnichten!

SDE macht sich für eine neue Idee stark und präsentiert exklusiv:


SDesdSS

Schatzsucher(de) Deutschland sucht den Sondler-Star


Wer sich schon immer über Ziehlaschen und Safttüten als Bodenfund geärgert hat, sich vielleicht doch schon über den (halben) Fund des Bernsteinzimmers freuen durfte – oder einfach nur ein geiles Funderlebnis hatte, der bekommt von uns jetzt exklusiv die Möglichkeit geboten, sich und sein Hobby musikalisch zu präsentieren!


Dreht ein Musikvideo über Euer Hobby!


Seid kreativ! Einfach immer nur nen trockenen Fundbericht mit unscharfen Bildern im Forum will die Welt nicht mehr sehen. Die Präsentation macht den Meister!

Dreht ein Video, macht 'ne Musik-CD – oder kombiniert beides. Wem die Technik oder das know-how nicht zur Verfügung steht, der produziere wenigstens vorab nen Song auf Cassette. Unser Unterstützungs-Team dreht das Ding dann im Schnellverfahren ab.


Reicht Eure Werke einfach bis zum 22. April per Mail (SDsdSS@schatzsucher.de) oder CD (Adresse im Impressum) bei uns ein.
Nach Aufbereitung der Daten steigt unser Online-Contest am 24. April abends, ab 21.00 Uhr.

Die SDE-Usergemeinde entscheidet dann am 26. April 2008 online via Forenumfrage über den Siegerbeitrag.


Dem Gewinner winkt ein echter Plattenvertrag und ein Haufen Kohle!
(bitte vorab keine Fragen hierzu. Wir sichern auf jeden Fall professionelle Beratung und Betreuung zu. Partner hierbei ist (leider?) nicht Dieter Bohlen – aber immerhin ... – es ist kein gänzlich Unbekannter.)

Wir konnten bereits einige Großmärkte als Bühne für die im Frühsommer geplante Deutschland-Tournee gewinnen.


Als ersten Kandidaten präsentieren wir Euch die

„Die Panzerfauschtgranaten“ mit „Sondelsong“


(... sorry, aber kleiner als 14 MB ging es nicht :rolleyes: )


... eine Truppe, die schon zu früherer Zeit in Fachkreisen durch spektakuläre Funde und auf sich aufmerksam gemacht hat.


Das Video ist ein Beispiel, wie so etwas aussehen kann. Was Ihr draus macht, ist allein Eurer Phantasie und Kreativität überlassen.

Über den evtl. hohen Dateiumfang macht Euch vorab mal keine Sorgen. Die Komprimierung fürs Netz übernehmen wir.


Viel Erfolg!
Mit musikalischen Grüßen
Das Team von SDE


Hinweis: Unsachliche Kritik oder dumme Sprüche werden sofort entfernt. Wer keinen kreativen Beitrag leisten kann, sollte sich auch mit Kommentaren zurückhalten!

Colin 01.04.2008 09:53

hi there,

Danke vorab für diese außergewöhnliche Art, der Erhellung des tristen Sondelalltags..;)

eine schöne Idee, wo ich schon sehr auf die Ergebnisse gespannt bin..!

aber wie soll man denn das Video der "Panzerfauschtgranaten" noch toppen, das ist ja schon Chartsreif...:yeap

Gruß, dem Ergebnis enthegenharrend..

Colin

carpkiller 01.04.2008 09:54

Sind denn auch Gruppen erwünscht??
Wir haben ja schon die Gruppe " Search&Sound" gegründet, nach der Idee von einem anderem User.
Man könnte es vergleichen mit der "neuen Musik" des letzen Jahrtausend.
Eigentlich sollte das erste Demo-Video nächste Woche bei Youtube eingestellt werden, aber wenn das so ist...:rolleyes:

KeksAmLeben 01.04.2008 10:29

:D :D :D

Gypsy 01.04.2008 13:34

Das Video ist ja echt der Hammer http://www.smilies-smilies.de/smilie...ilies/lol3.gif

..den Rest halt ich für den April-April :D

king-bo-ho 01.04.2008 13:46

Klasse Video, der text ist nur ein bisschen arg "spaßig"...

Joa und bei dem Rest bin ich auch ein wenig stutzig wegen dem heutigen Tag :rolleyes: :D

Colin 01.04.2008 13:57

Na ja, extra zu schreiben das es keiner wäre, um dann doch einer zu sein, wäre schon..:eek

aber unseren Forenbetreibern (siehe letztes Jahr..) ist ja alles zuzutrauen..:rolleyes:

Gruß Colin

Gypsy 01.04.2008 14:17

Zitat:

Zitat von Colin (Beitrag 405084)
Na ja, extra zu schreiben das es keiner wäre, um dann doch einer zu sein, wäre schon..:eek

aber unseren Forenbetreibern (siehe letztes Jahr..) ist ja alles zuzutrauen..:rolleyes:

Gruß Colin

DAS stimmt! :D

svenismk2 01.04.2008 14:19

Das Video ist mal Nur Geil :D ,absoluten Respekt vor der Arbeit!!!!!!!

Gypsy 01.04.2008 14:21

Zitat:

Zitat von svenismk2 (Beitrag 405087)
Das Video ist mal Nur Geil :D ,absoluten Respekt vor der Arbeit!!!!!!!

ABER HALLO!!!

das ist echt chartreif :D

Dirk.R. 01.04.2008 21:40

Zitat:

Zitat von carpkiller (Beitrag 405038)
Sind denn auch Gruppen erwünscht??
Wir haben ja schon die Gruppe " Search&Sound" gegründet, nach der Idee von einem anderem User.
Man könnte es vergleichen mit der "neuen Musik" des letzen Jahrtausend.
Eigentlich sollte das erste Demo-Video nächste Woche bei Youtube eingestellt werden, aber wenn das so ist...:rolleyes:



Natürlich könnt Ihr mitmachen, so eine Chance sollte man nutzen .

Immelmann 01.04.2008 22:12

Ach was, das ist doch kein Aprilscherz, dzu ist das Thema viel zu ernst.
irgendwann heut abend wird der Sorgnix noch schreiben:
"Entschuldige das ich erst so spät schreibe aber ich musste mir erst überlegen ob ich den Reichsgoldfund euch miteile..."
Bin schon gespannt wieviele Mitstreiter ich haben werde.
Auch euch gutes gelingen.
So entschuldigt mich aber ich habe eine Verabredung mit meiner Sonde un meiner Videocam...

ludger 01.04.2008 22:46

Echt ein klasse Video!!!!!!!

carpkiller 01.04.2008 23:25

oohhh...wer lesen kann ist klar im Vorteil-das Video seh ich jetzt erst..:give me a
Geil,nur Geil, einen Platz in den Charts hat es sicher.
Aber......:D

Profitaenzer 02.04.2008 00:07

Geiles Video - das hat Arbeit gekostet.

Respekt! :yeap


/Chris

Brainiac 02.04.2008 12:53

Ich kann das Video leider nicht sehen... :cry:cry:cry

Zitat:

Windows Media Player 9-Reihe kann die Datei nicht wiedergeben. Die Datei ist beschädigt, oder der Player unterstützt das angegeben Format nicht.
Nachtrag:
Hat sich erledigt, jetzt kann ich es auch sehen... einfach mal ein Update gemacht... :clap
Das wurde ja in Berlin gedreht! :eek Schön erstmal am Flakturm und Bunkerberg die Sonde rausgeholt... :D

automatix 02.04.2008 14:38

Respekt und Hut ab!!! War sicher ein Haufen Arbeit.

ogrikaze 02.04.2008 15:51

:clap:clap:clap:cla :D:D:D:clap:clap:clap
wie schon gesagt, Hut ab vor der Arbeit:bussl

Sorgnix 02.04.2008 19:25

Zitat:

Zitat von Immelmann (Beitrag 405352)
Ach was, das ist doch kein Aprilscherz, dzu ist das Thema viel zu ernst.
irgendwann heut abend wird der Sorgnix noch schreiben:
"Entschuldige das ich erst so spät schreibe aber ich musste mir erst überlegen ob ich den Reichsgoldfund euch miteile..."


Vollkommen falsch! :p

... denn ich teile NIE - also brauch ich nicht zu überlegen ... :freu

Ich mußte am 01. etwas länger arbeiten - was absolut kein Scherz war/ist :cry

Ansonsten:
... man hört aus div. Ecken der Gerüchteküche was brodeln, daß hier und da ein paar Videos am entstehen sind. :yeap
Weiter so - das Volk ist gespannt wie ein Flitzebogen ... ;)

Jörg

Gypsy 02.04.2008 19:42

richtig, wenn wirklich was bei rumkommt, so kann man es keinen scherz mehr nennen!

Deistergeist 04.04.2008 20:10

Zitat:

Zitat von carpkiller (Beitrag 405038)
Sind denn auch Gruppen erwünscht??
Wir haben ja schon die Gruppe " Search&Sound" gegründet, nach der Idee von einem anderem User.
Man könnte es vergleichen mit der "neuen Musik" des letzen Jahrtausend.
Eigentlich sollte das erste Demo-Video nächste Woche bei Youtube eingestellt werden, aber wenn das so ist...:rolleyes:

Wann kommt denn das Demo-Video?:popcorn::popcorn::popcorn:

Glückauf! Drängelndergeist

deckerbitte 04.04.2008 22:07

Zitat:

Zitat von Deistergeist (Beitrag 406297)
Wann kommt denn das Demo-Video?:popcorn::popcorn::popcorn:

Glückauf! Drängelndergeist

Da ich mit dem Herrn Carpkiller zusammenwirke, kann ich schonmal soviel verraten dass ein Studiobesuch meiner Band ansteht:D:D:D
Robert

LinusL 05.04.2008 16:30

Servus!

Erstmal danke für die netten Kommentare, ich habe heute erst gesehen, dass unser "Sondelsong" schon online ist... Chartreif? naja, Leute, ts ts ts... Bin mal gespannt ob wir ("die Panzerfauschtgranaten") noch Konkurrenz bekommen! Gebt euch Mühe, aber ein Trost gibts: Soviel Arbeit ist es garnicht (-;

Gruß, Linus

MrsMetal 05.04.2008 17:01

Hallo LinusL,

:D :clap :D,

wie geil iss das denn?
wird schwer zu toppen sein,

ich habe mich köstlich amüsiert und ganz nebenbei mal eben Pluspunkte fürs Hobby bei meinen Anti-Sondler-Kids gesammelt...:D

vielen Dank

nertus 07.04.2008 09:29

Hammer... absolut Hammer...

Nur die Zeit für weiter Clips ist gaaaaanz schön knapp...!!!

Und noch einmal Hammer.

dersucher 07.04.2008 16:27

...hi, hab mir grad das Video angetan... muss sagen... Hochachtung!...
Grüße Jürgen

malat 07.04.2008 16:46

Schon in Youtube http://www.youtube.com/watch?v=jkzzgQm8dG0


und hier noch was mit musi http://www.youtube.com/watch?v=lS2f_Y4HuO0

Christine 07.04.2008 16:48

Ihr sollt hier bitte EIGENE Videos machen und einstellen.

malat 07.04.2008 16:51

Achso .....ich glaub wenn ich singen wuerde .....:freu...nein das waer nicht so lustig .....:freu

eXeCuTe 07.04.2008 19:24

muss man eigenen meldodien erfinden oder darf man auch was covern?

Markus 07.04.2008 19:32

wenn es rechtlich unbedenklich ist.......

LinusL 07.04.2008 20:39

Tach, ich schon wieder!

Kann euch für Beats usw. die Seite jamendo.com empfehlen, da gibts Musik und Beats (Instrumentals) noch und nöcher, und das kostenfrei! Die Interpreten, die auf der seite hochladen, sind meist unbekannte und verzichten auf alle Rechte, also "rechtlich unbedenklich"!

Falls jemand das mp3 des Sondelsong haben will, emaile ich es gerne! Gruß,

LinusL...

Sorgnix 07.04.2008 20:52

nur mal am Rande:

Kollege Immelmann, hast DU die Rechte an dem Video??? Oder warum setzt Du das bei youtube online??? :give me a

Ich würde mir das überlegen ...

Jörg

laubfrosch 76 08.04.2008 11:10

super video ,find ich dufte das es bei you tube ist ,denn anders hab ich´s bei mir nicht zu laufen gekriegt !!!
macht weiter so ,gruss stefan

Immelmann 08.04.2008 14:34

Komisch, da stellt man ein Video ein und schon schreit das halbe Forum "Du böhser..."

Wenn ich die Rechte nicht hätte, würde ich es auch nicht einstellen. ;)

Christine 08.04.2008 14:59

Zitat:

Zitat von Immelmann (Beitrag 407343)
Komisch, da stellt man ein Video ein und schon schreit das halbe Forum "Du böhser..."

Wenn ich die Rechte nicht hätte, würde ich es auch nicht einstellen. ;)


Da die Aktion aber nunmal hier gestartet ist, und der Urheber sich mit SDE in Verbindung gesetzt hat, hättest Du ja ruhig mal einen Ton sagen können - dann hätte sich bestimmt nicht "das halbe Forum" (wegen der Rechte) um dich gesorgt.

Sorgnix 08.04.2008 20:10

... das "halbe" Forum hat einfach nur ne Frage gestellt.

Die das "halbe" Forum mittlerweile selbst geklärt hat.

... und zwischen "Erlaubnis" und "Rechte" mache ich ab und an noch nen Unterschied :p

Du Böser, Du ... :p

Ansonsten: Auch dieser Teil der Diskussion ist abgeschlossen - warten wir auf weitere Wettkampfbeiträge ;)

:sorgi

wühler 10.04.2008 07:54

Echt genial gemacht der Song und das Video dazu. RESPEKT
Bin selber auch Musikant und muss sagen, sehr gut arrangiert das Ganze und beim Video finde ich die Sondel-Stelle vorm Bundestag besonders Exquisit :lol
Bei mir wirds wohl ein Sondeltechno werden alá SCHRANZ

Gruß
Kay

schwesterkai 12.04.2008 00:55

Das Ding
 
is der Hammer R E S P E K T.............
wenn ich nur Zeit hätte......da würde mir so einiges einfallen......
So man könnte den Eingang zum echten F.Bunker finden und osama, bush und sadam sowie addi beim Pokern sehen...oder Stichwort Himmelsscheibe von Wanne-Eickel, oder oder oder ich glaub ich dreh auch eins...
biss denne:spank:

palerider 15.04.2008 11:50

COOL...
Also ich muss auch sagen, Hammer Mega Cooles Video.
Und ne menge Arbeit das so zurecht zu schneiden.
Gratulation zu diesem Meisterwerk


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.