Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   ==> SDE-Sommertreffen 2005 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=122)
-   -   Mitfahrgelegenheit Berlin-Garzau (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=19773)

Sorgnix 21.07.2005 00:00

Mitfahrgelegenheit Berlin-Garzau
 
ähm ...

WER hätte die Güte, am Freitag, den 29.07. einen bis dato knapp 6 h DB-geschädigten Bahnreisenden per bequemer Luxuskarosse ab Berlin bis direkt ans Lagerfeuer in Garzau zu transportieren??? :rolleyes:

Von Baden-Baden aus ist´s halt schon ne kleine Weltreise - aber aus den letzten paar Kilometern macht die Bahn ja bekanntermaßen immer ein noch größeres Abenteuer. Zumindest wenns aufs Land geht ... :give me a


Wer würde an diesem Tage eh aus Berlin dorthin fahren bzw. zufällig an folgenden Ankunftsbahnhöfen vorbeidüsen???


Komme wahlweise an:

Ostbahnhof: 14:34 oder 15:32 oder 16:34

Lichtenberg: 15:13 oder 16:08 oder 17:13


... in einem der drei Züge werde ich sitzen. Richte mich schlußendlich aber gern nach dem, der dann zufällig mit dem Auto vor dem gewünschten Bahnhof stehen möchte :brav:


Gruß und Dank
Jörg

P.S. ... bin bei Ankunft noch sauber und adrett gekleidet, nicht übermäßig mit Gepäck beladen und nach 6 Stunden Bahnfahrt wenig gesprächig.
... Rücktransport am Sonntag dürfte problematischer werden ... :D

Claus 21.07.2005 00:24

Zitat:

Zitat von Sorgnix
Komme wahlweise an:

Ostbahnhof: 14:34 oder 15:32 oder 16:34

Lichtenberg: 15:13 oder 16:08 oder 17:13


... in einem der drei Züge werde ich sitzen.

:eek :confused:

na ja, iss ja schon spät :p

claus
alt und fit (auch im Kopp) :D

Sorgnix 21.07.2005 00:43

Zitat:

Zitat von Claus
claus
alt und fit (auch im Kopp) :D

SICHER????

... nach den Zeitabständen dürfte für einen jungen und hellen Kopf zu erkennen sein, daß der Zug am Ostbahnhof hält, und immer so 36 bis 39 Minuten bis Lichtenberg braucht. :effe

Also sind´s nur drei Züge ... :p

Die beiden Bahnhöfe sind halt genannt, um den evtl. Abholenden etwas entgegen zu kommen ...


... und um Dich nicht vollends zu überlasten, hab ich die Ankunftszeiten vom Bahnhof Zoo vorsorglich gar nicht erst erwähnt ... :freu
Aber der Ordnung halber:
In Baden-Baden fahren die o.g. drei Züge um 08:42, 09:34 und 10:42 ab. FALLS Du mich schon dort abholen wolltest ... :eek :D :D


Jörg
... nicht mehr ganz jung, aber trotzdem fit - vor allem im Kopp ... :freu

Claus 21.07.2005 01:03

irgendwer
 
hat es kürzlich doch erst geschrieben:

Warum denn einfach, wenn es auch kompliziert geht :give me a

clausi
immer noch fit

Brainiac 21.07.2005 14:22

@Jörg
 
Habe gerade deine Mitfahrgelegenheit organisiert. Du wirst am Freitag von Jörg (VR6Treter) um 14:30Uhr vom Ostbahnhof abgeholt... Mehr Infos per PN...

Noch jemand auf der Suche?! :D

Sorgnix 21.07.2005 14:30

Jubel!!!
 
... super!!! ;) :bussl :brav:

Nur, ... wie krieg ich den Zugführer dazu, seine Rakete 4 Min VOR Fahrplan in den Bahnhof zu katapultieren??? :D

DANKE!!
... so muß ich nicht mehr grübeln, WANN ich denn nun letztendlich starten wollte ... ;)

PN folgt - heut Abend ;)
Jörg

Claus 21.07.2005 14:36

Rakete ???
 
hihihi - du kennst den Fahrstil von VR6Treter noch nicht... :D

Jörg und Jörg erwartend :D

claus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.