Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Literatur (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Bunker und mehr (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=97089)

Lucius 09.03.2021 19:21

Bunker und mehr
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bunker und mehr
Militärhistorische Streifzüge durch Berlin und Brandenburg

Ralf Blauermel, Bunkerforscher aus Leidenschaft, beschreibt auf unterhaltsame Weise seine Entdeckungen militärhistorischen Spuren unterschiedlicher Zeitepochen in Berlin und Brandenburg.

Ob deutsches Kaiserreich, Hitlerregime, Truppen der GSSD oder DDR-jede Epoche drückte der Landschaft oft rücksichtslos ihren Stempel auf. Geblieben sind von diesem militärischen Größenwahn meist nur Ruinen, verlassen und zurückerobert von der Natur.
Viele dieser Anlagen sind inzwischen nicht mehr zugänglich, wurden mutwillig zerstört, umgebaut oder abgerissen. Somit ist diese Publikation nicht nur ein persönliches Reisetagebuch, sondern zugleich die Dokumentation einer unwiederbringlich vergangenen Epoche. In vielen, meist unveröffentlichten Bildern wird der Nachwelt so eine Momentaufnahme der Vergänglichkeit zweifelhafter Stärke überbracht.

AB SOFORT AUF RELIKTE-DER-GESCHICHTE.DE ERHÄLTLICH :dance

Sorgnix 09.03.2021 20:39

Und Du meinst, wenn Du uns den Preis nicht verrätst, ist das auch keine kommerzielle Werbung?? :grbl :eek :D :D

Komm schon, RAUS damit - ich hab jetzt wenig Zeit, um auch noch auf die Verkäuferseite zu wechseln ... :rolleyes:


... oder sollte das hier jetzt die Aktion "Ich liebe Euch doch alle" werden, und das Ding ist umsonst??
ähh, kostenlos ... :p


;)
Jörg

Lucius 09.03.2021 20:44

:D Geld gegen Ware...

15€+ Versand

ghostwriter 09.03.2021 20:46

ich werd‘ arm ...
wenn ich bei relikte (nach)bestelle!? :uii

Eisenknicker 09.03.2021 23:04

Gebucht! Dauert zwar Pandemiebedingt bis ich nach Berlin und Umgebung komme aber bin gespannt ;-)

Mit Versand : 16,55 Euro

svensmühle 14.03.2021 12:21

Habe sie och schon Bestellt:D

Gruß

Sven

Klecksi 19.03.2021 21:28

Zitat:

Zitat von Lucius (Beitrag 973653)
Bunker und mehr
Militärhistorische Streifzüge durch Berlin und Brandenburg

Ralf Blauermel, Bunkerforscher aus Leidenschaft, beschreibt auf unterhaltsame Weise seine Entdeckungen militärhistorischen Spuren unterschiedlicher Zeitepochen in Berlin und Brandenburg.

Ob deutsches Kaiserreich, Hitlerregime, Truppen der GSSD oder DDR-jede Epoche drückte der Landschaft oft rücksichtslos ihren Stempel auf. Geblieben sind von diesem militärischen Größenwahn meist nur Ruinen, verlassen und zurückerobert von der Natur.
Viele dieser Anlagen sind inzwischen nicht mehr zugänglich, wurden mutwillig zerstört, umgebaut oder abgerissen. Somit ist diese Publikation nicht nur ein persönliches Reisetagebuch, sondern zugleich die Dokumentation einer unwiederbringlich vergangenen Epoche. In vielen, meist unveröffentlichten Bildern wird der Nachwelt so eine Momentaufnahme der Vergänglichkeit zweifelhafter Stärke überbracht.

AB SOFORT AUF RELIKTE-DER-GESCHICHTE.DE ERHÄLTLICH :dance

danke für den guten Tipp - kann man sich mal anschauen.

Lucius 06.01.2022 17:16

:yeap Die zweite Auflage kam heute aus der Druckerei-das Buch ist ab sofort wieder lieferbar.

seewolf 06.01.2022 19:12

Ach ich wohne ja in der Gegend da kann ich Anregung für Ausflüge rund um und in Berlin gut gebrauchen. Habe es mal bestellt.

svensmühle 11.01.2022 12:59

Zitat:

Zitat von Lucius (Beitrag 985747)
:yeap Die zweite Auflage kam heute aus der Druckerei-das Buch ist ab sofort wieder lieferbar.

Kann man das bei Relikte och bestellen das erste hatte ich da gekauft.

Gruß

Sven


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.