Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Minelab (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Neuer Metalldetektor von Minelab CTX 3030 (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=71811)

Heidecken 26.05.2012 22:35

Ein paar neue Filmchen bei youtube sind da.
Bin kein Fan von Minelab war ich auch noch nie aber das was ich bisher gesehen hab sieht nicht schlecht aus naja mal die ingo,bodo,otto tests abwarten ich bin jedenfalls gespannt.

Heidecken 31.05.2012 01:13

2599 € und jetzt erhältlich.Das erste Filmchen das ich bei youtube gesehen habe haut mich jetzt erstmal nicht vom Hocker, vielleicht verwirren mich diese merkwürdigen Töne aber auch da ich schon lange lange zeit die knackigen XP Töne gewohnt bin.Bin auf die aussagekräftigen tests gespannt.
MfG
Andre

ogrikaze 31.05.2012 10:38

Zitat:

Zitat von Heidecken (Beitrag 725083)
vielleicht verwirren mich diese merkwürdigen Töne aber auch da ich schon lange lange zeit die knackigen XP Töne gewohnt bin.
MfG
Andre

Geht mir genauso.... und der Preis ist ja wohl :suspekt:

chabbs 31.05.2012 13:26

Keine Chance. Wird auch nicht besser sein als der gute alte Lobo. Ist die Stelle scheiße, bringt dir auch hightec nix.

Ich werde mich vom Deus aus allerhöchstens wieder auf GMP oder Lobo verkleinern. Noch mehr teures Spielzeug brauch ich nicht.

hopfenhof 31.05.2012 19:05

Ich hatte ja vorbestellt mit dem zusatz,das es sich um 2000 bewegen dürfte, aber das hat mich nun schon schockiert . Da war bei mir persönlich die schmerzgrenze erreicht.
So technikbesessen bin auch ich dann nicht . da frag ich mich echt wie der preis zustande kommt. das sind ja glatte zwei deus .. alter falter

Dirk.R. 01.06.2012 23:26

offtopic
 
Der Preis ist echt der Hammer, also da bleibt einem die Spucke wech!

Grins, ob Multifrek und GPS das wert sind?

:iron
pers: würde dann nen Deus holen (um zu glänzen :lol ) nen Garmin und für den Rest = in Benzin investieren.... :freu
:iron

Ich wette das der Preis schnell ins wanken kommt, es wird ja genug die Werbetrommel gerührt von der Lobby nur ob das reicht?!

Ein Kollege hat es ja schon geschrieben, wenn das Gerät zb nen Denar tiefer und klarer ortet als andere Detektoren auf dem Markt wäre es ein HIGHLIGHT und dann müsste das Dingen nicht mal schwimmen und GPS haben.
Was man auch beachten sollte(könnte) ist, wenn so ein Detektor mal nen defekt hat kommt man ganz schön ins rudern.

ODAS 02.06.2012 02:17

Hmm,

naja. Eigentlich sieht das Gerät sehr interessant aus. Nette Features. Preislich - nun ja, das müssen Tests erstmal beweisen.

Ansonsten, viele von uns haben wahrscheinlich Autos, die ohne 1km fahren im Jahr mehr Wertverlust haben als der 3030 kostet. Oder viele von uns haben bestimmt ein Werksnavi eingebaut. Das kostet je nach Marke auch 2000-4000 Euro. Ein externes bietet auch hier viele Vorteile(neben dem Preis von 100-500 Euro)....
... trotzdem haben viele ein festes Navi im Auto!

Es scheint also nicht am Geld zu liegen. Wenn man ertwas haben möchte, sei es ein iphone, navi+, etc. geben viele ohne mit der Wimper zu zucken die Kohle aus...
... doch plötzlich wird sich beschwert, wenn der Detektor mal 2000 Euro kostet. :suspekt:

Ich denke viele von uns geben im Consumer-Bereich deutlich mehr Kohle für nichts aus...
.. gebt dem Detektor eine Chance und habt nach dem Tests Mitleid mit den Early-Adoptors oder freut euch für sie, wenn das Produkt das taugt, was es verspricht!

Es gibt auch einfach Leute die alles in einem Gerät haben wollen!

Gruß,
ODAS

sirente63 02.06.2012 06:50

Gut formuliert @ODAS. :yeap
Zumindest hat minelab erkannt das fehlende Funkkopfhörer,zurückgeblieben und einfach nur OUT sind.

Der neue Minelab CTX 3030 ist ein robustes Allroundergerät!
Wasserdicht für eine optimale Flachwassersuche,reicht schon für meine bescheidenen Bedürfnisse. :iron

Der empfohlene Verkaufspreis wird von Minelab mit 2300€uro angegeben.
Das dann noch Händler zusätzlich 300Euro draufpacken :suspekt:

chabbs 02.06.2012 08:22

Warum sollte ein Händler mit weniger als 20% Gewinn kalkulieren?

Gimbli 02.06.2012 08:48

Bei diversen Händlern in US liegt der Preis bei 2499 $ = 2021€, also knapp 600€ günstiger als in Europa.
Hier als Beispiel: http://www.kellycodetectors.com/mine...0-standard.htm


Gruß Michael


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.