Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Historisches und Recherchen - WK I. und WK II. (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Geheim................ (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=84086)

U.R. 11.02.2024 21:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bild 30
Aha, scheint an der Größe zu liegen....habe Bild 30 Reduziert...

Sorgnix 11.02.2024 21:42

Zitat:

Zitat von U.R. (Beitrag 1002800)
Könnte an der Größe liegen......:rolleyes:

Es LIEGT an der Größe ...

Früher mußte man von vornherein die Bilder auf höchstens 150 KB komprimieren - VOR Versand.
Heute macht das die Maschine.
Im gewissen Rahmen ...

Wenn Du da jetzt 10 Bilder a´ 4 MB anhängst, dann sind das in Summe 40 MB.
Versuch mal Mails mit derart Volumen an Firmen zu verschicken. Bei den meisten streikt
da der Server ... Da erfahren manche Mitarbeiter gar nicht, daß einer was von ihnen wollte ...

VORHER verkleinern! ;)
Gruß
Jörg

U.R. 11.02.2024 21:47

Danke Chef..... nun habe ich einen Extra Job , jedes Bild vorher auf Größe durchsehen, ......


Gruß Uwe:Proscht:Proscht

U.R. 11.02.2024 21:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Bild 31-40

Sender Calais sendet wieder.....:dance

Was die Waffenbruzzler sich Gedanken gemacht haben....:rolleyes:

U.R. 11.02.2024 22:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Seite 41-47


Flugzeugflattern.....wat das alles gibbet...

U.R. 11.02.2024 22:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
48-58

Direkt aus der Forschung(Geheim)....wie alles!
Passierte Geschichte zum lernen, was war wirklich los , nix mit "ich habe gehört"!

Verteufeln ist eine Sache, Wissen ist Besser!

Die Gedanken der Wissenschaftler,.....hier sind sie nach zu lesen...(im Original ;) )!

trilobit 11.02.2024 22:56

danke fürs teilen!

U.R. 11.02.2024 23:53

trilobit, .... Aufklärung tut Not! Mein Hauptgebiet war die Uboot Waffe, zwei meiner sehr guten Bekannten waren auf Ubooten, eine Missbrauchte Jugend, geopfert für Politische Ziele. Im hohen Alter haben sie erst erkannt dass sie nur nützliche Idioten waren. Zu spät um das Rad der Geschichte zurück zu drehen. Ihre Freunde, Kumpels, Nachbarn, ...ausradiert.
Man selber glaubt man hat mit 20....30 einen Überblick, weit gefehlt, da kommen noch die 40,..50,..60,...70er Jahre...und jeder Abschnitt lernt Neues.
Man sagt "Nie wieder", und ich sehe überall knallt es in der Welt.
Merke, nicht der Bürger zettelt Kriege an, es sind immer Politiker die uns auffordern ihnen zu folgen.....komisch nur, ihre eigenen Familien halten sie aus dem Geschehen fern.
Die bekommen ganz schnell UK-(Unabkömmlich) von ihren Posten, deshalb, wieso , warum , weshalb, wie war es wirklich....ich will darüber Berichten. Ich habe viele Kriegsgeschichten gehört, traurige Geschichten, damals gab es noch viele Heimkehrer in meiner Kindheit( ca. 1958), ich kenne den Hainhölzer Bahnhof(Hannover) , wenn die Züge mit Hunderten von ehemaligen Kriegsgefangenen am Bahnhof ankamen strömte der ganze Ort dorthin um zu sehen ob ein Angehöriger darunter war. Ich weis wie sie zerfleddert ankamen nach der Gefangenschaft in ihren alten Uniformen, an ihren Gesichtern konnte man ablesen , was sie hinter sich hatten.
Manche fragten mich als Kind nach den Weg, hatte sich doch ihr ehemals "Dorf" in einem neuen Stadtteil entwickelt. Nichts mehr zu erkennen von seiner Heimat ,die er doch verteidigen wollte. Er war plötzlich fremd in seinem eigenem zu Hause.
Ich habe mir viele Gedanken gemacht, ob ich hier weiter mache, weil, ..... es ist nicht leicht zu erkennen wie man immer tiefer in den Sumpf gezogen wird. Mit 20, 30 glaubt man die Welt zu kennen, ..ich weis, da kommt noch viel viel mehr, und hoffe, das man den Politikern nicht folgt wie ein Hofhund.... deshalb mache ich hier weiter.

Es ist zwar das Thema "Geheim", aber es ist auch Aufklärung.

Übrigens, diese"Geheime Waffenschmiede" Welfenplatz 1, war nur zwei Kilometer von meinem Wohnort entfernt, ich habe später da sogar die Dächer gemacht, ohne zu Wissen was dort mal war. Komisch nicht......!

..die Generalfrage,... wenn du 20 Jahre alt bist, ...weißt du was du mit 30 Jahren Wissen wirst,...nein? Dann sei kritisch, und lerne,....bevor du Missbraucht wirst!

Gruß Uwe

U.R. 13.02.2024 21:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Das "Geheime" geht weiter...
59-62

U.R. 13.02.2024 21:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
63-66


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.