Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   ==> SDE-Weihnachtsfeier 2019 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=203)
-   -   Der Herbst 2020 naht... (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=96410)

Sorgnix 17.10.2020 19:39

Zitat:

Zitat von Cowboybasti (Beitrag 965730)
Also sofern das wochenende stattfindet werde ich auch wieder dabei sein. aber bis dahin sind ja noch 6 wochen zeit, also abwarten und daumen drücken :-)


... DAS ist der Grund, weshalb ich hier im Forum nicht unbedingt auf die Tube drücke. :cry


Ich kann die Vorfreude ja versehen - habe selber welche.
Aber irgendwie fehlt mir die Zuversicht ... :cry


Räumlichkeiten sind allerdings reserviert. Seit einem Jahr. :rolleyes:


Gruß
:sorgi

Quertaucher 19.10.2020 21:04

Hai,

meine Räumlichkeiten würde ich wieder als Schneckenhaus-WM mitbringen und hoffe, dass wir beim Schrägen wieder willkommen sind und etwas futtern können.

Bei der großen Trägerauswahl bleiben egal unter welchen Bedingungen bestimmt welche übrig, was mich freut, denn bei den letzten Aktionen hat die Supportertruppe öfter geschwächelt. Bleibt dann nur noch eine Zeit für den Samstag auszumachen und den Ort des Treffens. Ob das so klug ist, das hier im Forum zu posten, da bin ich mir ziemlich sicher, dass es andere Wege geben sollte, sich zu verabreden.
Und die werden wir dann paar Tage vorher finden. Ein Besuch im Zisterzienserkloster Walkenried könnte die Aktion ja bereichern. Die freuen sich bisher auch immer über Besucher.

Zur Höhlenbesuchsaktion in Rübeland gibt es auch Neuigkeiten: Ab 1.11. ist die Hermannshöhle aus Schutzgründen für die Fledis im Winterschlaf und die Baumannshöhle übernimmt das Besuchertreiben.
Soviel dazu. Gern kann ich da ein Gruppe anmelden. Ich aber werde sicher in andere Höhlen gehen an diesem besagten Samstag.

Und Abends gibt es ja noch das Traditionsbad mit Begleitung. Habe eine neue Makrokamera und die würde ich dort gern unter Wasser einsetzen.
Glück auf!

dER qUERTAUCHER

Sorgnix 19.10.2020 22:29

Und nur kurz zur Erinnerung:

Es handelt sich hier - wie jedes Jahr - noch immer um die SDE-Weihnachtsfeier.

... nicht um das Wegfangen diverser zufällig sich vor Ort herumtreibender Büttel für die Bespaßung eines Kreuz- und Quertauchers ... :neenee :D :p

Die Tagesprogramme der letzten 20 Jahre konnten wir immer "offen" planen. Zwar mal im "internen" Bereich, wg. ansonsten Überfüllungsgefahr,
aber immer so offen, daß man nicht befürchten mußte, hinterher weggeschlossen zu werden ... :eek :uii

Dabei wird es auch bleiben - der "offenen" Bekanntgabe bzw. Planung des Programms.
Mit Rücksicht auf ALLE Teilnehmer, deren Möglichkeiten, ohne Sprengung der Gemeinschaft
bzw. Teilung selbiger in mehrere Gruppen ...

Privatveranstaltungen können gern eine Woche vorher oder danach abgehalten werden.
Da komme dann sogar ich mit ...


Danke!
Jörg

Quertaucher 23.10.2020 21:35

Und nun?
 
Lieber Sorgnix,

was soll uns das jetzt sagen? Ist mir etwas kryptisch formuliert. Ich habe doch nur Programmvorschläge gemacht und erläutert, welche Möglichkeiten die Rübeländer Höhlen gegenwärtig bieten. Außerdem kann ich mich dort als Vermittler einbringen, weil wir uns halt kennen.
Bitte macht Ihr doch als die Chefs der Veranstaltung einen Plan und gern werde ich mich der einen oder anderen Veranstaltung zwanglos anschließen.

Ich bin gespannt...

Glück auf!

dER qUERTAUCHER

KeksAmLeben 25.10.2020 17:12

Huhu. Momentan bin ich zwar geplant auf WÜ Ende Nov aber es kann sich noch was ändern. Falls ich da bin dann komm ich abends mal nach Pöhlde fix rum ne Stunde. Wird ja wieder im Schrägen sein oder.

Sorgnix 28.10.2020 02:02

Zitat:

Zitat von KeksAmLeben (Beitrag 966096)
... aber es kann sich noch was ändern. ...

ob bzw. was sich in unserem Zusammenleben die nächsten 4 Wochen bzw. bis Ostern ´21 ändern
wird, wird uns der Regierungssprecher heute Abend sicher verraten ... :rolleyes:

Vorher plane ich hier nix im Detail.

... und "oberflächlich" werde ich bis zum 23.11. wohl bleiben.
Der Situation geschuldet ...


Jörg
schwarzsehend :cry

ogrikaze 28.10.2020 07:16

Bei uns liegt die Obergrenze für Private Feiern bei 25 Personen

Sorgnix 28.10.2020 07:48

noch ...

Warte noch 12 h ... :popcorn:

:sorgi

svensmühle 28.10.2020 12:26

Die machen den Laden dicht :eek

Gruß

Sven

Eisenknicker 28.10.2020 15:39

Sven was hast du erwartet? :lol

Bei uns in der Stadt fährt der Krankenwagen nur noch rum mit Blaulicht. Aktuell erkrankte 98 vor einem Monat waren es 31. Innerhalb eines Tages 19 Neuerkrankungen. Ihr wollt da bestimmt nicht hin :sorgi Bei einer 55.000 Stadt wohlgemerkt.

Im Sommer waren wir sogar mal auf Null Fälle runter….


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.