Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   ==> SDE-Sommertreffen 2006 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=132)
-   -   die ersten Fotos vom SDE Treffen bei Pöhlde! (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=26833)

Kamikaze 10.09.2006 13:24

die ersten Fotos vom SDE Treffen bei Pöhlde!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo zusammen!
hier habe ich die erste Fotos vom SDE Treffen.Ich bin mit Regton am Freitag Abend in Pöhlde angekommen und Gestern Abend zurück in Dortmund gefahren.Es sind nur ein Paar Fotos,die nächste (professionelle Fotos) werden bestimmt ab Morgen hier gepostet.Alles war OK beim Treffen,nur um 1 Uhr morgens musste ich zurück in mein Zelt mit ein Paar Biere und ein Glass Ruhm:eek (für mich zuviel:lol )
Grüsse,
Kamikaze

Petepit 10.09.2006 14:42

Schade. Ich komme aus einem Ort rund 20 Kilometer von Pöhlde entfernt und konnte wieder nicht am Treffen teilnehmen, da ich beruflich momentan mehr als eingespannt bin. Aber irgendwann wird es wohl mal klappen:cry

Kamikaze 10.09.2006 15:07

Also,
einige Mitglieder haben in die Umgebung ihr Glück mit die Sonde versucht,aber ausser ein paar verrostete Nägel,ein Hufeisen,ein Projektil (vermutlich K98) eine zerstörte Hülse nichts weiteres gefunden :lol .Mindestens das ist was ich gesehen habe.
Am Samstag Vormittag waren wir mit andere SDE mitglieder in Richtung Mittelbau-Dora (wo die V2 Raketen hergestellt wurden) gefahren.
Ein Foto ist vor Mittelbau-Dora Eingang gemacht worden.Leider weitere Fotos von Innen der Anlage/Komplex sind nicht erlaubt (d.H. nur für private verwendung).Denn ich vorher gefragt habe.

Kamikaze 10.09.2006 16:23

Zitat:

Zitat von Kamikaze (Beitrag 255897)
Hallo zusammen!
......Paar Biere und ein Glass Ruhm:eek (für mich zuviel:lol )
Grüsse,
Kamikaze

Ehrlich gesagt es war kein Rum sondern "Grogg" :uii

Dirk.R. 10.09.2006 20:38

mensch..
 
sind paarmal an uns vorbei gelaufen....müssen wir nächstes mal nachholen.. :uii

Kamikaze 10.09.2006 20:59

Zitat:

Zitat von dirk reder (Beitrag 255941)
sind paarmal an uns vorbei gelaufen....müssen wir nächstes mal nachholen.. :uii

Ach schade! - warum ist so was passiert! Ich hatte noch kein Grog +Bier getrunken!:suspekt: :D

Dirk.R. 10.09.2006 21:01

....
 
Zitat:

Zitat von Kamikaze (Beitrag 255952)
Ach schade! - warum ist so was passiert! Ich hatte noch kein Grog +Bier getrunken!:suspekt: :D


du nicht....aber ....!

macht nix bist ja net weit weg ,wenn ike mal in der nähe bin meld ich mich!

Finilipi 10.09.2006 21:02

Dirk war schneller !!!

Wollt ich auch gerade schreiben !


Gruß Finilipi !

Dirk.R. 10.09.2006 21:05

hey....
 
Zitat:

Zitat von Finilipi (Beitrag 255955)
Der Dirk und ich aber dafür umso mehr !

Nicht Grog , sondern Southern Comfort !!!:) :)


Gruß Finilipi !


war nur ein bisle(oder , sagen wir mal richtig gut getrunken) , ist ja auch 33 jahre her das wir uns kurz gesehn haben...hahahha.

Kamikaze 10.09.2006 21:06

Zitat:

Zitat von dirk reder (Beitrag 255953)
du nicht....aber ....!

macht nix bist ja net weit weg ,wenn ike mal in der nähe bin meld ich mich!

Also,
wir waren nicht die einzige die den weg im Dunkel nach unsere Zelte nicht mehr erkannten....:rolleyes: :clap


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.