Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Münzen und Medaillen (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=139)
-   -   ...unbekannte Münzen (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=28324)

gruberalois 22.11.2006 15:11

...unbekannte Münzen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe am WE einige seltsame Münzen gefunden.
Fundort: Ostseestrand
Irgendetwas von "demokratisch" und "Republik" kann ich entziffern.Aber um was für Geldstücke handelt es sich?Sind es Münzen der Antiker?Taucht Atlantis wenn`s dunkel ist vor der Seebrücke von Graal Müritz auf?Sind die Boote am Strand garkeine Boote sondern Puddle - Jumper?Ist der Bürgermeister Cpt.Kirk?Ist das LDA von MeckPom von Race unterwandert worden (schließlich ist die Lage von Atlantis bis dato noch nicht bekannt geworden)?Müssen wir jetzt alle sterben?Bin ich infiziert?Kann mir Knoblauch helfen - Oder eher die Zeugen Jehovas die mich heute früh besucht haben?Kann ich die Race mit einer roten Pappnase davon abhalten mich zu fressen?Gibt es jetzt einen Bundeswehreinsatz?Was wird die UNO tun?Werden die USA in Graal Müritz einmarschieren?Kann man sich während eines Grillfestes mit Angela M.,George B. und den Race einigen?Was wird aus dem Strandkorbverleih?Könnten Sandburgen mit Fähnchen drauf einen eventuellen Waffenstillstand gefährden?Und ist das alles mit unserer Vergangenheit vereinbar?Haben die Race überhaupt eine Aufenthaltsgenehmigung?Können sie Hartz4 beantragen?Wer muß alles gefragt werden?Gibt es schon Gesetze und Verordnungen dafür?Muß das Steuerrecht jetzt überarbeitet und erweitert werden?Ist jetzt alles vorbei?:cry

carpkiller 22.11.2006 15:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Die Münze in der Mitte könnte ein 20 Pfennigstück sein. Schau dir den Bildvergleich, links, rechts sind 2Pfennig
Gruß
Peter

scheuni 22.11.2006 16:44

???!!! netter Text...
 
@gruberalois

...aber vielleicht solltest Du Dir erstmal ganz langsam die Spritze aus dem Arm ziehen und dann schärfere Foto's machen...:freu :confused :lol

scheuni

eichensturm 22.11.2006 17:39

Zitat:

Zitat von scheuni (Beitrag 270879)
@gruberalois

...aber vielleicht solltest Du Dir erstmal ganz langsam die Spritze aus dem Arm ziehen und dann schärfere Foto's machen...:freu :confused :lol

scheuni

:Proscht

Also ein 20 Pf Stück ist es sicher nicht. Die sind dunkler wenn sie aus der Erde kommen. Ich tippe auf 10er oder 50er. Je nachdem ob die anderen 1 oder 2 Pfennige sind. Wenn du den Durchmesser hast, sag ich dir was es für eine ist.

Brainiac 22.11.2006 18:06

Zitat:

Zitat von gruberalois (Beitrag 270864)
Habe am WE einige seltsame Münzen gefunden.
Fundort: Ostseestrand
Irgendetwas von "demokratisch" und "Republik" kann ich entziffern.Aber um was für Geldstücke handelt es sich?Sind es Münzen der Antiker?Taucht Atlantis wenn`s dunkel ist vor der Seebrücke von Graal Müritz auf?Sind die Boote am Strand garkeine Boote sondern Puddle - Jumper?Ist der Bürgermeister Cpt.Kirk?Ist das LDA von MeckPom von Race unterwandert worden (schließlich ist die Lage von Atlantis bis dato noch nicht bekannt geworden)?Müssen wir jetzt alle sterben?Bin ich infiziert?Kann mir Knoblauch helfen - Oder eher die Zeugen Jehovas die mich heute früh besucht haben?Kann ich die Race mit einer roten Pappnase davon abhalten mich zu fressen?Gibt es jetzt einen Bundeswehreinsatz?Was wird die UNO tun?Werden die USA in Graal Müritz einmarschieren?Kann man sich während eines Grillfestes mit Angela M.,George B. und den Race einigen?Was wird aus dem Strandkorbverleih?Könnten Sandburgen mit Fähnchen drauf einen eventuellen Waffenstillstand gefährden?Und ist das alles mit unserer Vergangenheit vereinbar?Haben die Race überhaupt eine Aufenthaltsgenehmigung?Können sie Hartz4 beantragen?Wer muß alles gefragt werden?Gibt es schon Gesetze und Verordnungen dafür?Muß das Steuerrecht jetzt überarbeitet und erweitert werden?Ist jetzt alles vorbei?:cry


Hey, bring mal am Freitag was von deinem Stoff mit - muß ich auch mal probieren! :suspekt:

ADVENA 22.11.2006 18:16

Ja schärfere Fotos wären wirklich nicht schlecht.

VR6Treter 22.11.2006 18:29

Zitat:

Zitat von gruberalois (Beitrag 270864)
Habe am WE einige seltsame Münzen gefunden.
Fundort: Ostseestrand
Irgendetwas von "demokratisch" und "Republik" kann ich entziffern.Aber um was für Geldstücke handelt es sich?Sind es Münzen der Antiker?Taucht Atlantis wenn`s dunkel ist vor der Seebrücke von Graal Müritz auf?Sind die Boote am Strand garkeine Boote sondern Puddle - Jumper?Ist der Bürgermeister Cpt.Kirk?Ist das LDA von MeckPom von Race unterwandert worden (schließlich ist die Lage von Atlantis bis dato noch nicht bekannt geworden)?Müssen wir jetzt alle sterben?Bin ich infiziert?Kann mir Knoblauch helfen - Oder eher die Zeugen Jehovas die mich heute früh besucht haben?Kann ich die Race mit einer roten Pappnase davon abhalten mich zu fressen?Gibt es jetzt einen Bundeswehreinsatz?Was wird die UNO tun?Werden die USA in Graal Müritz einmarschieren?Kann man sich während eines Grillfestes mit Angela M.,George B. und den Race einigen?Was wird aus dem Strandkorbverleih?Könnten Sandburgen mit Fähnchen drauf einen eventuellen Waffenstillstand gefährden?Und ist das alles mit unserer Vergangenheit vereinbar?Haben die Race überhaupt eine Aufenthaltsgenehmigung?Können sie Hartz4 beantragen?Wer muß alles gefragt werden?Gibt es schon Gesetze und Verordnungen dafür?Muß das Steuerrecht jetzt überarbeitet und erweitert werden?Ist jetzt alles vorbei?:cry



Hör auf mit den Drogen es bringt nichts.:spank:

gruß

jörg

waldschrat01 22.11.2006 22:22

Hier stand mal Text. Hab's selbst gelöscht.

Spürhund 22.11.2006 22:41

JO JO !
Der Mittwoch 20:15 RTL II , nen Kasten Bier, ziehmlich lahme Folgen, aber es gibt ja noch das Forum.

Die Bilder sind nur so scharf wie der Blick !

Prost....

DieZytode 23.11.2006 09:53

Alles klar.... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f035.gif da hilft nur noch.... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s050.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.