Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Detektortechnik (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Erfahrung mit PinPointer Sherlock DTS Pro (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=41864)

trinidad 08.05.2008 21:24

Erfahrung mit PinPointer Sherlock DTS Pro
 
Hallo zusammen,

wer hat erfahrungen mit den o.g. PinPointer Sherlock DTS Pro

gruß

seewolf 08.05.2008 21:42

Funktioniert bei mir seit 2 Jahren prächtig,der Nippel der Baterieklappe ist beim ersten schließen abgebrochen,seit dem ist da ein Stück Tesa drann.Ich bekam auf Beschwerde eine Neue Klappe die ging auch nur einmal.Der Spürhund hat das selbe Problem mit der Klappe und bekam auch Ersatz der abbrach und nun hat er auch Tesa drann.
Gruß seewolf

Reiner_Bay 08.05.2008 21:44

Früher waren die Sherlocks schon mal billiger,
dann zwischenzeitlich fast nicht zu bekommen.

Hier gibt es Meinungen.

Colin 08.05.2008 21:50

hi there,

also ich möchte ihn nicht missen..

benutze ihn jetzt seit ca.3 Jahren, und außer das auch bei mir die Batterieklappe beim ersten öffnen abbrach bin ich voll zufrieden..:yeap

aber wie Reiner schon schrieb, früher war er einfacher und billiger zu bekommen...

Gruß Colin

Reiner_Bay 08.05.2008 22:11

Zitat:

Zitat von Colin (Beitrag 415585)

aber wie Reiner schon schrieb, früher war er einfacher und billiger zu bekommen...

Gruß Colin


Aber dennoch ist er auch heute noch bei Preis/Leistung nicht zu schlagen.
Alternative Markenpinpointer sind nicht unter 60-90€ zu bekommen.

Irgendwann hatte ich mir mal den Bullseye II eingebildet,
die Leistungsdaten sind identisch.
Nur die Verarbeitung ist ein klein wenig besser.

clownhoppla 08.05.2008 22:28

Jo...!!!
Den möchte ich nicht mehr missen....
Und mit der Klappe...naja...beim ersten Batterie einlegen..kaputt gegangen...seitdem...Isolierband !!!

Der gehört einfach immer dazu...gerade bei Laub !!!

dogfroster 09.05.2008 04:59

Guter PP find ich. Hab den auch wurde mir von nem Kumpel zum Geburtstag geschenkt auf der karte stand "jetzt brauchst du nur noch nen Detektor" :)
Soll heissen, seit ich Sondeln geh ist er immer mit dabei und hat mir schon klasse dienste geleistet.
Kennt jeder, man gräbt ein Loch tiefer und tiefer und immer noch das Signal an der selben stelle, PP raus und wo isses?? Richtig 8 cm tief in dem 20cm Loch in der seite :(

schwesterkai 12.05.2008 20:35

Hier
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
mal die Luxusausführung mit externem Schalter( original drückt nach 20x Benutzung durch) und Samtbezug:brav:

samson 13.05.2008 07:51

Die Schalter waren (sind?) immer ein Problem. Ich habe meinen gegen einen recht flachen Taster getauscht, so das es nicht stört wenn man ihn in die Hosentasche steckt.
Die wichtigste Erweiterung war aber der Einbau eines kleinen Vibrationsmotors eines alten Handys. Damit sucht es sich auch mit Kopfhörer stressfrei.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.