Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Ausrüstung und Waffen (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Glasminen-Hersteller gesucht (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=34106)

ogrikaze 19.05.2013 11:10

Zitat:

Zitat von oliver.bohm (Beitrag 773562)
Ich konnte keine PN an ihn schreiben.. Oder ist sein Postfach vielleicht voll.. Bitte prüf das mal...

Ick könnte das Belegexemplar zum Sommerteffen mitbringen..

Würde mich freuen Olli:clap

sirente63 20.05.2013 07:24

Hallo
Frohen Mutes und guter Dinge,geht es auf die Piste in das Operationsgebiet.
Zu den vereinbarten Treffpunkt,auf diese Action bin Ich mal gespannt.
Also bis gleich wir sehen uns,denn wir sind ja nicht blind! ;)
Anker wirf. :D

oliver.bohm 20.05.2013 10:46

Schade, das ich keine Zeit habe... Bringt mir und Ogrikaze was schönes mit..

sirente63 21.05.2013 13:44

Hallo,
also der Trip war eine richtige Hausnummer. ;)
Erstmal ein dickes Dankeschön an den Sucherkollegen @Ickball für die Einladung!

Alleine die Location war die Reise wert.Das Basislager,die Räumlichkeiten von @Ickball waren oder sind Bombensicher.:eek
Ein grosses Munitionsbunker/Lager aus dem 2WK .
Vollepackt mit schönen Dingen und Sachen die mich auf anhieb sofort begeistert haben.
Dieses mitten in einen riesigen abgeschirmten Areal in der Wildnis.Auf dem ehemaliegen Gelände einer Munitionsfabrik(2WK) von Kleinkampfmittel usw. mit anhängenden Munitionsbunker inclusice Bahngleisanlage aus dieser Zeit.Sowie einigen anliegenden mehrstöckigen Fabrikationsgebäuden,die heute noch für ziviele Zwecke weitergenutzt werden.Die gesamte Liegenschaft ist als kaserniert zu bezeichnen.
Für Unbefugte verrammelt und verriegelt.

Die suche war mehr als erfolgreich :Weihnacht: glüklicherweise hatte Ich an einige Kartons und Packpapier gedacht. :)
Bis tief in die Dämmerung wurde geschürft, gegraben,gehoben und geborgen! :winky
Ähm,fast bis zur Erschöpfung.
Der Abtransport der Sachen durch das zugewachsene schwere Gelände!
Stellte sich durch den von mir noch zufälligerweise mitgebrachten :D risiegen Packsack einfacher heraus als gedacht.

Logisch ,noch extra meine gute Kamera mitgenommen.
Leider nicht die beiden Akkus dafür,diese befanden sich vergessenerweise noch zuhause im Ladegerät. :suspekt:
Aber Sie waren nicht alleine @home, mein Whitesfunkkopfhörer lag mit neuen Batterien daneben. :confused
Ohne diesen stellte sich eine Demo des Whites VX für den Sucherkollegen
@Ickball als garnicht so einfach heraus. :rolleyes:

Die gesamte Aktion hat doch länger gedauert als von mir vermutet.
Heute morgen um 3Uhr früh zurück und ins Bett gefallen.
Auf dem Rückweg die halbe Nacht bei Hanover auf der Autobahn(A2) im Stau gestanden.Das war allerdings nicht so prickelnd.

Aber was solls,einen heiden Spaß hatte der Sucherkollege @Ickball und Ich ebenfalls noch!Habe selber schon lange nicht mehr so gelacht.
Übrigends ist der Sucherkollege ein ganz alter Hase,er sucht schon einige Jährchen länger als Ich,und dies nicht nur in Deutschland.
Hoffe das Er mir noch einige Bilder von dem beschriebenen Umfeld und der Aktion zusendet,die Ich dann vielleicht hier im Forum einstellen werde...........
So long

Ickball 22.05.2013 02:45

Hallo--Als Erstes möchte ich mich für den spontanen Einsatz des SOG-Kollegen sirente63 bedaken,der sich als ein Mann aus dem Leben erwiesen hat,von denen es heute nur noch sehr wenige gibt.Wir haben viel geackert--aber auch sehr viel gelacht.Auch wenn der Tag bis in die späten Abendstunden ging,war er ein gelungener Einsatz. Die SOG-Kollegen Sorgnix--oliver.bohm--und ogrikase werden noch von mir benachrichtigt und ihr Present der Aktion erhalten(wie versprochen ein Mann ein Wort) Gruß Ickball

oliver.bohm 09.07.2013 21:41

Mir fällt grad siedend heiß ein, das ich ja noch etwas zum Sommertreffen mitnehmen muß..! :eek

Oder kommst du selber zum Sommertreffen ?

ogrikaze 09.07.2013 22:27

Zitat:

Zitat von oliver.bohm (Beitrag 779492)
Mir fällt grad siedend heiß ein, das ich ja noch etwas zum Sommertreffen mitnehmen muß..! :eek

Oder kommst du selber zum Sommertreffen ?

Na ich würde sagen zwangsverpflichtet:yeap:lol Gibt auch ne extra fette Portion Mutz...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.