Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Fotografie für Schatzsucher (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=84)
-   -   Fotowettbewerb März 2017 (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=91267)

Plato 01.03.2017 08:49

Fotowettbewerb März 2017
 
Das Thema für Februar lautet "Perfekte Momente".(Fotos, die zur richtigen Zeit, im richtigen Moment geschossen wurden.)". Der Themenvorschlag stammt von Zerocool.

* Jeder User darf nur ein Bild einstellen (Auflösung bis 1024 x 1024 Px möglich)
* Das Bild darf nicht verlinkt sein und es muss Euer eigenes sein.
* Jedes Bild darf nur an einem Wettbewerb teilnehmen.
* Diskussionen zum Bild nicht in diesem Beitrag. Öffnet dafür einen neuen Thread.
* Ein passender TITEL zum Bild wäre wünschenswert. Ebenso eine kurze (!) Beschreibung.
* Der Wettbewerb läuft vom Ersten bis zum Letzten jeden Monats.
* Die Abstimmung läuft in den ersten 2 Wochen des kommenden Monats.
* Jedes Mitglied hat bis zu drei Stimmen.
* Sieger ist (Ihr ahnt es schon), wer die meisten Stimmen eingeheimst hat.
* Die Umfrage für den Monat Februar 2017 wurde erstellt. Bitte kräftig abstimmen, danke.

LG,
Stephan

Donnerstag 01.03.2017 10:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kamerageil?

Deistergeist 02.03.2017 11:05

Kleine Wirbelstürme
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Innerhalb von 20 Minuten ca. 5 Exemplare. Habe ich so ausgeprägt in unserer Region noch nie zuvor gesehen. Leider auf Fotos nicht halb so beeindruckend...
Glückauf! Thomas

dcag99 02.03.2017 11:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mach achte auf die, in diesem Moment, ausgeworfene Patrone :)

Harzhorn 02.03.2017 14:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Taubenschwänzchen im Garten der Tochter

1_highlander 02.03.2017 15:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tropfen für Tropfen entsteht hier in einer australischen Höhle ein neuer Stalagmit

woody78 06.03.2017 03:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Spaziergang am frühen Morgen, zum Glück mit Cam...

Straubinger 07.03.2017 18:55

Lichtblick
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Wallfahrtskirche auf dem Bogenberg ragt stolz aus dem Nebelmeer im Gäuboden.

Für mich ein perfekter Moment,das bei Sonnenuntergang zu sehen.

Credi 08.03.2017 11:06

Hier ist Juno---hier ist Juno
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine manchmal feuchte sehr lange Drachenleine bei der Luftbildfotografie bekommt dann die Funktion einer wirkungsvollen Empfangsantenne. Die Signale werden auf meinen Monitor und Kamera-Speicher übertragen. So habe ich eine Botschaft der Jupitersonde Juno an die NASA abfangen können. Juno umrundet seit Ende 2016 den Planeten Jupiter. Der autorisierte Empfänger hat die Nachricht womöglich nicht bekommen. Ich bin aber bereit, für einen geringen Obolus, die Daten in hoher Auflösung weiterzugeben. Credi

Hier ist JUNO, hier ist JUNO auf Jupitermission, ich schwebe über dem Gasplaneten und fühle mich kein bisschen einsam. Ich gedenke der aufopferungsvollen Sonde ROSETTA auf Komet Churyumov-Gerasimenko, grüße meinen großartigen Kollegen CURIOSITY auf dem Mars und meine treuen FANS auf der Erde.

KARACHO 13.03.2017 15:41

Verdrehte Welt...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,

aufgenommen mit der GoPro ( befestigt auf dem Heck ) im Sommer letzten Jahres.
Kunstflug at its best mit Uwe Wendt in seiner Extra 300 L über Rheinbach / NRW.

Der perfekte Moment in Rückenfluglage kurz vor dem einleiten des Außenloopings...( positive G-Kräfte ):eek

Das Bild gehört eigentlich 180 Grad gedreht.....ich fands aber in dieser Perspektive einfach besser.

War jetzt schon der dritte Mitflug....und nicht der letzte. Da kriegt man schön den Kopf frei. Absolut empfehlenswert :clap

Grüße
Karacho


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.