Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Regionale Aktivitäten, Gruppen und Veranstaltungen + Feier-Archiv (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=52)
-   -   WEIHNACHTSFEIER für Mitteldeutschland - Termin: 16.11.2019 (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=95249)

Sorgnix 10.09.2019 10:24

am 16.11. ist Nachtflohmarkt auf dem Agra-Gelände - da gehen wir nach der Feier hin ... :eek :D
Vielleicht gibt´s da ja auch Frühstück.




Am 17. gibt´s für Dich dann wie folgt:


10:00 Uhr - Volkssportlauf über 5, 10 oder 15 Km.
... ich schlage vor, Du läufst alle 3 Strecken am Stück :D


Zum leichten Abkühlen gehst Du dann um 15:oo Uhr
kurz in den Freizeittreff "Völkerfreundschaft" zum Tanzcafe´


und dann beeilst Du Dich ein wenig, denn um 16:00 Uhr fängt in

der Oper die Vorstellung "Schneewitchen" an.


Genug Kultur?? :p




Ich gehe während der Zeit zum Ogri. Dauerfrühstücken.
Den Kulturteil gestaltet seine Nachbarin - hält immer Vorträge über Gott und die Welt ... :rolleyes:



Gruß
Jörg





J.

MIMO 06.11.2019 18:33

Hallo ihr Lieben,

der Ratskeller Leipzig ist gebucht für den 16.11.2019. Die Veranstaltung beginnt ab 16 Uhr, ab 19 Uhr gibt es Abendessen und ab 20.30 Uhr besteht die Möglichkeit den höchsten Rathausturm Deutschlands zu besteigen. Ich habe die Veranstaltung als Leserweihnachtsfeier von "Relikte der Geschichte" angemeldet. Wenn alle erscheinen die sich angemeldet haben, sind wir 30 Leute. Parken könnt ihr entweder im Parkhaus "Petersbogen" oder in der näheren Umgebung, was aber schwierig werden dürfte.

MfG Marcus

Eisenknicker 06.11.2019 23:41

@Ogri und Jörg: "Ich gehe während der Zeit zum Ogri. Dauerfrühstücken.
Den Kulturteil gestaltet seine Nachbarin - hält immer Vorträge über Gott und die Welt ... "

Frühstück ist im Hotel abbestellt! Wehe meine hungrigen Mäuler bekommen nichts bei Ogri! melde mich hier mit an zum Frühstück :Weihnacht:

Lucius 14.11.2019 20:15

Fehlen noch wem Hefte?

Eisenknicker 14.11.2019 21:27

Ja Thomas! Das letzte Heft (Nr. 20) mit der Abora Expedition - Seefahrt in der Steinzeit. Bring bitte mit.

MIMO 14.11.2019 21:36

Hallo Thomas,

ich hatte die Ausgaben 18, 19 und 20 sowie ein Polo-Shirt bei Oktavian bestellt. Anscheinend wurden die Sachen noch nicht verschickt. Für das Gruppenbild wäre es super, wenn du das "Relikte der Geschichte" Banner mitbringst. Dann kann die Party beginnen...

MfG Marcus

Xerxes 14.11.2019 22:41

"Lucius: Fehlen noch wem Hefte?"


pack doch genug ins Auto ein..:)..

Lucius 15.11.2019 19:34

Da ich aufgrund der tollen Parkplatzsituation mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreise, ist "ins Auto packen" eher nicht zielführend....:lol

svensmühle 16.11.2019 12:19

Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend werde leider nicht dabei sein liege flach mit 39 Fieber und einer Seitenstrangangina.
Werde aber nächstes Weekend dann zur SDE Weihnachtsfeier dabei sein.

Gruß

Sven

MIMO 17.11.2019 18:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank an die Anwesenden, es war ein sehr schöner Abend mit äußerst interessanten Themen und vielen tollen Fundstücken. Es wurden kommende Ausflüge und Aktionen besprochen. Die Turmbesteigung von Deutschlands höchstem Rathausturm war der krönende Abschluss dieser schönen Veranstaltung. Ich stelle einige Bilder des Abends ein, die dann gern vervollständigt werden dürfen. Mein besonderer Dank gilt Sorgnix und Eisenknicker, aber auch die anderen Teilnehmer möchte ich nicht missen. Einen Teil sehe ich ja am kommenden Wochenende wieder.

MfG Marcus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.