Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   ==> SDE-Sommertreffen 2016 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=196)
-   -   Fotos vom Sommertreffen (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=90121)

Sabine M. 31.07.2016 18:53

Fotos vom Sommertreffen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Hier ein paar Fotos vom tollen Wochenende

Sabine M. 31.07.2016 18:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
und noch ein paar

Sir Quickly 31.07.2016 19:09

Sieht aus, als ob ihr Spaß hattet!

Man beachte den (menschlichen) Hintergund des vorletzten Bildes. Das sieht seeehr entspannt aus. :clap

Sabine M. 31.07.2016 19:22

Jou, es war mal wieder ein tolles Treffen mit super Gesprächen :clap und tollen Erlebnissen
:clap :sleep :clap

Lucius 31.07.2016 19:31

Hhmmm- wie früher beim Bund? Wer besoffen ist, wird angemalt ????

:suspekt::D

War zwar diesmal eine eher übersichtliche Runde, aber wieder sehr nett!
Ein Extra-Lob nochmal an Werner für sein super Gulasch!

2augen1nase 02.08.2016 00:59

Oh shit.... ich hab´s völlig verpennt dass das ja jetzt am WE war... Mist. Argh, im Moment ist so verdammt viel zu tun....:cry

Hoffe ihr hattet ne Menge Spaß:uii

desert-eagle († 2020) 02.08.2016 07:42

Von unserer Seite auch noch einmal ein fettes Lob an den Organisator des ganzen, Jörg hat mal wieder das ganze super vorbereitet. :yeap
Auch Gimblis unermüdlicher Einsatz muß hier erwähnt werden.
Werners Kesselgulasch ist echt der Hammer, sowas feines bekommt man nicht alle Tage!:bussl
Es war ein tolles Wochenende mit tollen Leuten und vielen netten Gesprächen, gleichwohl konnte man ungezwungen abhängen und sich erholen, mit dem Wetter hatten wir unter dem Strich auch Glück, nur einen Morgen mit kräftigem Regen der sich nach einigen Stunden wieder legte.
Insgesamt kann man sagen, die lange Anfahrt nach Pöhlde hat sich gelohnt und wir werden beim nächsten Mal wieder dabei sein.:lol

CoinHunter 02.08.2016 13:08

Zitat:

Zitat von Sabine M. (Beitrag 897390)
und noch ein paar


Meine liebe Sabine!

Diese beiden Bilder verzeihe ich Dir NIE!!!!

Grußlos CH


Nanu? Wo sind sie denn hin??

CoinHunter 02.08.2016 13:38

Danke Lucius und Danke Desert - Eagle. Ihr mach mich ja ganz verlegen. :uii:uii:uii:knudl

CoinHunter 02.08.2016 15:07

Besten Dank auch an Plato für die Unterstützung beim Kochen des Gulaschs.

Plato erhält die goldene Ehrenspruchnadel für vorbildliches Verhalten am Kochtopf, weiter die platinene Nadel für gekonntes Rühren unter widrigsten Wetterumständen (Wolkenbruchartige Regenfälle), sowie eine bronzene Denkmalnach-Spange für seine aktiv unterstützte Idee ein Zelt gegen die Regengüsse aufzustellen, damit das Gulasch nicht zu stark verwässert wird. Weiter ein persönliches Lob von mir, für den selbstlosen Test des Billigst-Rotweins auf seine Eignung zum Ablöschen der Fleischeinlage im Gulasch.
:yeap:eek:rolleyes:

Gruß CH


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.