Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Brachen, Industrieruinen, Marodes (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=112)
-   -   CZ (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=96200)

Peter111 15.06.2020 19:15

CZ
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Da ich jahrelang alleine unterwegs war ,habe ich so manche Rundfahrt gemacht. Eines Tages beschloss ich nach dem lesen des Buches die Orte selber auf zu suchen. Ich war dann 2 Tage lang unterwegs und habe eine große Rundfahrt durch das Erzgebirge gemacht. Ich war auf den Spuren unserer Vorfahren unterwegs und habe nach den verschwundenen Dörfern geschaut und einiges gefunden. Das meiste war im Schwarzwassertal in Godesgab Richtung Johanngeorgenstadt ,als auch auf in der Nähe vom Keilberg. Aber seht selbst. Heute sieht man bloß noch leere Äcker und Fundamentreste

Peter111 15.06.2020 19:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Wer Lust hat kann die mal alle Zählen

Peter111 15.06.2020 19:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
noch mehr und dazu gehört auch der Besuch von den deutschen Friedhöfe und ein Blick vom Erzgebirgskamm

Peter111 15.06.2020 19:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
noch mehr Fotos

Peter111 15.06.2020 19:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
noch mehr

Peter111 15.06.2020 19:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Hier auf den nächsten Fotos seht ihr das verfallene Freibad was ihr von den schwarz weis Fotos seht.
Das sind die letzten Fotos von CZ

ghostwriter 15.06.2020 23:28

kollege,
so langsam schwillt mir der kamm!? :rolleyes:

beim nächsten thema mit nichtssagendem threadtitel, ohne hintergrundinfos zum thema bzw. zu den bildern und mehr als drei verdrehten fotos ... hau‘ ich das ganze sofort und ohne rückmeldung in die tonne!?

sowas muss doch machbar sein!?
wenn nicht, dann fragst du bitte in deiner buchhaltung nach ... :uii

bevor jemand frägt:
ja, ich hatte einen schlechten tag!!

Harry T. 16.06.2020 11:08

Es berührt mich schon sehr, was hier zu sehen ist. Aber ich muß Ghostwriter recht geben: ist es wirklich so schwer, sich eine gescheite Überschrift aus zu denken und den Nacken des interessierten Lesers nicht übermäßig zu belasten? Mir scheint, da steckt eine gewisse Lässigkeit dahinter. Es wirkt so hingeworfen: "Da, friß!"

trilobit 16.06.2020 11:30

Zitat:

Zitat von Peter111 (Beitrag 961366)
Hier auf den nächsten Fotos seht ihr das verfallene Freibad was ihr von den schwarz weis Fotos seht.
Das sind die letzten Fotos von CZ


Ich sehe da kein freibad!
Bin ich blind doof oder beides zusammen??

trilobit 16.06.2020 11:32

Zitat:

Zitat von ghostwriter (Beitrag 961397)
kollege,
so langsam schwillt mir der kamm!? :rolleyes:

beim nächsten thema mit nichtssagendem threadtitel, ohne hintergrundinfos zum thema bzw. zu den bildern und mehr als drei verdrehten fotos ... hau‘ ich das ganze sofort und ohne rückmeldung in die tonne!?

sowas muss doch machbar sein!?
wenn nicht, dann fragst du bitte in deiner buchhaltung nach ... :uii

bevor jemand frägt:
ja, ich hatte einen schlechten tag!!


Danke :yeap


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.