Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Scheiße für Gold - "2013 - Der Griff ins Klo" ... (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=180)
-   -   SCH... - Wir haben im FALSCHEN Klo gegraben ... (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=80145)

Sorgnix 20.11.2013 13:23

SCH... - Wir haben im FALSCHEN Klo gegraben ...
 
:D :clap


... zugegeben, die Grabung in nem Flugzeug-Klo wäre nicht so spaßig geworden - aber der Erfolg heiligt die Mittel ... :D :iron


Die Quelle des unten folgenden Textes:

=> http://www.gmx.net/themen/wissen/men...ugklo.191.7025

Zitat:

Goldschatz in indischer Flugzeugtoilette


Neu Delhi (dpa) - Glück auf dem stillen Örtchen: In einer indischen Flugzeugtoilette sind Goldbarren im Wert knapp einer Million Euro (70-80 Millionen Rupien) entdeckt worden. Das Gold in der Jet-Airways-Maschine wurde nach der Landung bei einer Flugzeugreinigung gefunden, wie indische Zollbehörden am Mittwoch mitteilten.


http://i0.gmx.net/images/922/1833792...=300,w=620.jpg
Putzkräfte haben auf einer Flugzeugtoilette Goldbarren im Wert von einer Million Euro gefunden.
(Archivbild) © picture alliance / dpa/Sven Hoppe


"Während der Toilettensäuberung fanden die Putzkräfte zwei kleine Taschen, gefüllt mit 24 Goldbarren, von denen jeder ein Kilogramm wiegt", sagte der Zollbeamte R. Meena. Das Passagierflugzeug war aus der ostindischen Stadt Patna kommend in Kalkutta gelandet.

Die Goldbarren stammen laut ihrem Stempel aus Dubai. Die Maschine sei erstmals auf der Strecke nach Kalkutta unterwegs gewesen und bediene normalerweise eine internationale Route zwischen Mumbai und dem Emirat, sagte der Zoll.

Indien ist einer der größten Gold-Abnehmer weltweit. Viele Inder horten statt Geld lieber Schmuck, das erscheint ihnen sicherer. Das Land hatte in den vergangenen Monaten aufgrund der Talfahrt der Rupie die Einfuhr für Edelmetalle beschränkt und die Importsteuern für Goldschmuck mehrfach angehoben.




Gut Fund!
Jörg

Preussengold 20.11.2013 13:59

Ich sach noch"Jörg nimm den Flieger"!! Neee,tzzzz

Michael aus G 20.11.2013 14:10

Zitat:

Die Goldbarren stammen laut ihrem Stempel aus Dubai. Die Maschine sei erstmals auf der Strecke nach Kalkutta unterwegs gewesen und bediene normalerweise eine internationale Route zwischen Mumbai und dem Emirat, sagte der Zoll.
Da ist eine Schmuggelroute aufgeflogen, weil der Flieger kurzfristig umdisponiert wurde... :D

Habachtaler 20.11.2013 16:29

Die Entsorgung muß wehgetan haben:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:D

seewolf 20.11.2013 16:39

Manchmal denke ich wir graben immer an der falschen Stelle.

Kuch 21.11.2013 07:10

Zitat:

Zitat von Preussengold (Beitrag 798252)
Ich sach noch"Jörg nimm den Flieger"!! Neee,tzzzz


Muahaha :clap:clap:clap:clap

Thumbhunter 21.11.2013 09:09

Und da sag mal einer Geld stinkt nicht *Schenkelklopfer*

Ich Ahne schon die Schlagzeile von nächster Woche:

Zitat:

So eine Scheiße!
Ein Passagier eines Langstreckenfluges aus den Emiraten nach Indien steckte über 4 Stunden mit dem Arm in der Bordtoilette seines Fliegers fest. Der Mann beteuert das es sich um einen Unfall gehandelt habe. Ein Eintrag im Guinness Buch für den längsten Flug mit dem Gesicht auf einer Klobrille ist dem Mann sicher
Und zum Abschluss noch DER Tipp für die örtlichen Behörden!
Einfach mal der Scheiße nachgehen!

:clap

Preussengold 21.11.2013 09:19

Ich bin immer wieder fasziniert wie sehr Fäkalien die Menschen bewegen kreativ zu werden. Sei es im Flieger oder beim Kommentieren. Aus dem Beitrag zum RAD Klo könnte man auch eine Sozialstudie machen. Kein Doktorant in der Nähe?;)

Thumbhunter 21.11.2013 09:43

Zitat:

Zitat von Preussengold (Beitrag 798345)
Ich bin immer wieder fasziniert wie sehr Fäkalien die Menschen bewegen kreativ zu werden. Sei es im Flieger oder beim Kommentieren. Aus dem Beitrag zum RAD Klo könnte man auch eine Sozialstudie machen. Kein Doktorant in der Nähe?;)

Wie DU sicher schon gemerkt hast beschränkt sich das bei mir nicht nur auf Fäkalien .... ich biete auch sonst kreative Lösungen zu dem geistigen Dünnschiss den so mancher hier von sich gibt :D

Preussengold 21.11.2013 11:37

Zitat:

Zitat von Thumbhunter (Beitrag 798348)
Wie DU sicher schon gemerkt hast beschränkt sich das bei mir nicht nur auf Fäkalien .... ich biete auch sonst kreative Lösungen zu dem geistigen Dünnschiss den so mancher hier von sich gibt :D

Nicht das ich abstreiten will das hier viel geistiger Durchfall verbreitet wird, ich bewundere nur die Streuung quer Beet einfallsreich neue Fakälbeiträge zu formen;)

Wie wäre es mit einem Poesiwettbewerb "Scheiss Reime", eine Homage an den Fäkalsinn.

Immer morgens wenn ich wach werde
trifft mich der Schlag wie von einem Pferd
das was dort im Waste rammelt
ist die Pizza die vergammelt
drin im Bauche drückt die Last jetzt
ich muss Pupu, schnell sonst platzt es!

:clap:clap:clap


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.