Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Neueinsteigerfragen (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Zeitschrift nugget (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=23049)

Michahecht 11.02.2006 15:43

Zeitschrift nugget
 
Hallo

kann mir jemand sagen wo und wie ich an die zeitschrift nugget kommen kann oder auch als abbo ?

Gruß und Danke Michahecht:lol

Oelfuss 11.02.2006 23:11

Schau mal bei ebay nach - oder hier in der Suche.

matin3 12.02.2006 10:25

oder martin meier
oder schau mal unter google unter dem namen loder/ostler,finning,reinhold ostler

mano511 12.02.2006 13:52

oder da: bestellung@nugget-shop.de

Watzmann 12.02.2006 21:24

Die Zeitschrift soll ja 4 mal im Jahr erscheinen.
Es kann allerdings sein,daß man auch mal locker über 1/2 Jahr auf eine Ausgabe warten darf,sofern man sie überhaupt bekommt!:D
Leute,die diese Zeitschrift aboniert haben und sich über den Verbleib wundern,werden bei Nachfrage im Verlag laufend vertröstet.
Zumindest ist mir ein Fall bekannt,wo der Ärmste immer wieder um 3-4 Wochen vertröstet wurde.
Und das über mehrere Male! :neenee
Das Magazin "Nugget" ist anscheinend so schwer zu bekommen,wie einen richtigen Nugget aus dem Fluss zu waschen.:lol

Gruß Daniel

jonastalmike 14.02.2006 18:06

Hi

Auch vor Jahren die Erfahrung gemacht 4 bezahlt eine Ausgabe bekommen

Dann ruhe. Nachfrage wir machen eine Doppelausgabe die nicht kam.

3 Monate später nachrage es kommt ein SUPER HEFT raus.

Da warte ich heute noch drauf.

Na ja soll sich jeder einen Kopf drauf machen.

Ich würde da NIX mehr kaufen

MIKE

Holck 15.02.2006 15:02

Hallo! Kann das ebenfalls bestädigen,du zahlst aber mit dem Abbo haben die echte schwierigkeiten,:eek ,aber wenn du mal eins hast,tolle Zeitung!

silmatec 15.02.2006 15:14

Ich habe meine Schatzsucher Magazin. Das ist aktuell, pünktlich, seriös.
Wenn du noch eines haben möchtest Nr.6. Habe noch welche von unserem Stammtisch übrig. 6,90 Euro plus 0,85 Euro Versand.

Oder wer auch immer noch eines haben will, einfach per Mail melden.

Gruß
sille

IG Phoenix 18.02.2006 03:26

Zitat:

Zitat von Watzmann
Die Zeitschrift soll ja 4 mal im Jahr erscheinen.
Es kann allerdings sein,daß man auch mal locker über 1/2 Jahr auf eine Ausgabe warten darf,sofern man sie überhaupt bekommt!:D
Leute,die diese Zeitschrift aboniert haben und sich über den Verbleib wundern,werden bei Nachfrage im Verlag laufend vertröstet.
Zumindest ist mir ein Fall bekannt,wo der Ärmste immer wieder um 3-4 Wochen vertröstet wurde.
Und das über mehrere Male! :neenee
Das Magazin "Nugget" ist anscheinend so schwer zu bekommen,wie einen richtigen Nugget aus dem Fluss zu waschen.:lol

Gruß Daniel

...wie jetzt - auch mal locker 1/2 Jahre warten?? Ich habe 1998 ein Abo abgeschlossen und für 4 Ausgaben bezahlt. Ich erhielt dann sofort die Ausgabe 1998. Die nächste Ausgabe kam dann 2003, dass sind ja wohl 5 Jahre. Jetzt warte ich schon seit 3 Jahren auf die nächste der beiden folgenden Ausgaben aus meinem Abo von 1998.

Viele Grüße

Walter

zarsimeon 03.08.2016 18:42

NUGGET
 
Umfangreiche Sammlung Bei Ebay Eingestellt

Falls Jemand Welche Sucht

Lucius 03.08.2016 22:55

:rolleyes:... da finde ich nur die gleichnamigen Tittenhefte...

zarsimeon 04.08.2016 09:10

AUCH SCHÖN - VERSUCHE ES MAL SO nugget schatzsucher:yeap

Lucius 04.08.2016 09:32

:rolleyes: ...eingestellt unter NATO-Shop, wo sonst...

Bulletin 06.08.2016 12:35

Es gibt die Zeitschrift "Butznickel", diese ist viel interessanter. Das Nugget-Magazin ist im Prinzip längst überholt und hat höchstend noch Nostalgiewert.

Wer "historische" Sondengänger-Magazine z.B. das Lost Found-Magazin sucht: http://schatzsucher-magazin.de/lostf...r-schatzsucher

Sorgnix 06.08.2016 12:51

Ach so ... :clap

Junge,
muß ich hier erst die IP-Sammlung des letzten Jahres präsentieren, um zu zeigen,
das Du an genau EINEM Tag auch mal von Tirol aus agiertest??
Am Anmeldetag übrigens ...
Alles Folgende läßt sich ziemlich punktgenau im Hessischen verorten
:eek
... wo Du Dich natürlich nur beruflich aufhälst.
So ein Zufall aber auch ...

:clap


Du/Ihr könnt Euch noch so sehr anstrengen den Leuten Sand in die Augen zu streuen - es nutzt nichts.
Das Talent zur Selbstentlarvung ist halt groß ...


Ans Nugget ist so ziemlich KEINE der nachfolgenden Zeitungen rangekommen.
Zwangsläufig fast, denn das Nugget wurde professionell und Hauptberuflich (!) erstellt. Dazu noch von Leuten mit Ahnung - und OHNE ein gewisses "Sendungsbewußtsein" ...
Dies vor allem im Vergleich zum "Butznickel", dem Blatt der "professionellen Überparteilichkeit, Objektivietät und Kommerzverachtung" ... ( :iron )

Es gab und gibt immer wieder Blätter, die auf der Spur vom Nugget sind, sogar Chancen haben, gleichzuziehen - aber EINS gehört mit Sicherheit nicht dazu ...


Du darfst hier gern offen Deine Einstellung posten und diskutieren.
Aber künftig doch bitte (für Dritte) nicht "verdeckt" und heimlich.
Wie wäre es mit dem wahren Namen?? :eek :D

MEINER steht ja auch im Impressum.
ICH habe keine Probleme damit, zu dem zu stehen, was ich verlauten lasse ...
Wenn ich auf Werbefeldzug gehe, dann weiß jeder, was er bekommt bzw. wer dahinter steht ... ;)


Danke.
Jörg

U.R. 06.08.2016 13:09

Der muss es ja echt nötig haben, sich unnötig ins Gespräch zu bringen!:give me a

Hab mal in seine hier vorhandene Vita geschaut.........................setzen sechs, absolut verschwendete Zeit für den Typ.

Watzmann 06.08.2016 14:12

Zitat:

Zitat von Bulletin (Beitrag 897778)
Es gibt die Zeitschrift "Butznickel", diese ist viel interessanter. Das Nugget-Magazin ist im Prinzip längst überholt und hat höchstend noch Nostalgiewert.

Wer "historische" Sondengänger-Magazine z.B. das Lost Found-Magazin sucht: http://schatzsucher-magazin.de/lostf...r-schatzsucher

Äußerst peinliche Vorstellung! :give me a

erich 1964 11.08.2016 15:05

Lieber Jörg!
Biiitttteee lösch dem "Bestimmten" endlich das Tirol heraus....
Ist ja zum fremdschämen:give me a

msj0707 18.08.2016 10:27

Was steht den dort alles so drin?

IG Phoenix 18.08.2016 15:49

Moin,

Thorsten Straub hat die Altbestände vom Nugget übernommen und verkauft sie jetzt.

... Mal Google bemühen unter: Sondengehen in Deutschland Nugget Shop


Viele Grüsse

Walter

Eisenknicker 18.10.2016 21:05

Leider kommt wenn ich "Sondengehen in Deutschland Nugget Shop" jede Sache, auch dieses Forum aber ich finde nicht das richtige... gut wenn ich vielleicht Googel Ergebnis Seite 42 aufrufen würde... gibt es etwas genaueres?

Sorgnix 18.10.2016 23:24

Mein Gott, Du Recherche-Genie ... :D :p ;)

Allein mit dem genannten Namen des Suchers hätte Dir das ERSTE Ergebnis bei google das Ziel präsentiert ...

Aber damit Du nicht überlastet wirst, nehm ich Dir gleich noch einen weiteren Klick ab ...

=> http://www.schatzsucher-literatur.de/nugget/

:clap


;)
Jörg
der ALLE Ausgaben hat.
sogar einen Teil der letzten, nicht veröffentlichten :eek :p


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.