Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Fundbilder (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=116)
-   -   Plötzlich steht der Nachbar vor der Tür..... (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=81577)

Preussengold 04.03.2014 20:22

Plötzlich steht der Nachbar vor der Tür.....
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
..mit ner "Goebbels Schnautze" unterm Arm: "Hier du stehst doch auf so alten Krempel" und drückt mir datt Bakelitt Teil in den Arm und stampft los....Schade das er kein Luftwaffenschwert beim Ausmisten gefunden hat;))

Phobos 04.03.2014 21:57

Goebbelschnauze
 
Muss ich das jetzt so verstehen, dass Du pappesatt bist so einen Krempel angedreht zu bekommen....geht er noch?:D:D:D

Preussengold 04.03.2014 22:26

Zitat:

Zitat von Phobos (Beitrag 811743)
Muss ich das jetzt so verstehen, dass Du pappesatt bist so einen Krempel angedreht zu bekommen....geht er noch?:D:D:D

Muss erst den Hühnerdreck abwaschen, dann sag ichs dir. Und ja, so Nazikrempel macht mich total fertig..ich war gleich in der Kirche und hab ne Kerze für Rudi Dutschke angezündet.....

Bastard 04.03.2014 22:30

Du Armer, das die Loite auch nie ihren Dreck für sich behalten könn, tststs

rednex111 04.03.2014 22:55

Gut gemacht, Dutschke wir seelig sein, wegen Deiner Kerzenspende.
Aber echt, so ein lecker Teil dürfte mir der Nachbar auch mal vorbei bringen.

Gruss

Preussengold 04.03.2014 23:24

Zitat:

Zitat von Bastard (Beitrag 811752)
Du Armer, das die Loite auch nie ihren Dreck für sich behalten könn, tststs

Bissel schockiert war ich schon, mir zittern immer noch die Hände:eek
Aber da zeigt es sich wie wichtig freundliches grüßen in der Nachbarschaft ist und ein gepflegter Ruf als "Altkrempelliebhaber"...!

Bastard 04.03.2014 23:28

Ich muss mein Outfit ändern, vor mir haben die nur Angst :-D

Preussengold 04.03.2014 23:58

Zitat:

Zitat von Bastard (Beitrag 811757)
Ich muss mein Outfit ändern, vor mir haben die nur Angst :-D

Wir sind hier Preussen, wir fürchten nur Gott und unsere Mütter;))

Ja so ein Ruf ist zwingend notwendig, neulich erst habe ich wieder die Reste einer 2-300 Jahre alten Aussteuerkiste fein säuberlich zu Anmachhölzern zerhackt auf einem Hof keine 20 Häuser weiter gesehen...."Och hättst mal watt jesacht" war die Antwort auf meinen traurigen fragenden Blick..."Dett Dingesn ham wa ertsmal ausjemistet, dett iss noch von Uroma oda von den ihre Oma, ick weeß dett jarnich...." Da fällst echt vom Glauben ab!

Ich kann jedem auf dem Land nur dringed anraten, quatscht die Leute an, fragt, erzählt, redet....ich habs schonmal zum besten gegeben, ein Bekannter hat sich bei ner alten Frau erkundigt zu einem Flugzeugabsturz und die Schwester kommt rein,hört zu und sacht "Liese gibt den netten Herrn doch das alte Zeugs von Otto mit....die Dame geht in die Kammer und kommt mit 2 kompletten SS Uniformen wieder raus inklusie Degen usw, eine schwarze ,eine Gala....mehr muss ich wohl nicht sagen. Normal hätten die das irgendwann verbrannt oder in den Container gehaun!

Also, OBacht!!!!!

CoinHunter 05.03.2014 09:35

Zitat:

Zitat von Preussengold (Beitrag 811718)
..mit ner "Goebbels Schnautze" unterm Arm: "Hier du stehst doch auf so alten Krempel" und drückt mir datt Bakelitt Teil in den Arm und stampft los....Schade das er kein Luftwaffenschwert beim Ausmisten gefunden hat;))

LECHZ, ..... LECHZ

Haben will, BITTE ... BITTTEEEE, Sammler für sowat seit 50 Jahren!!!

:Weihnacht::freu und :OSTERN:

Gruß CH

StefanH. 05.03.2014 12:57

Zitat:

Zitat von Preussengold (Beitrag 811760)
Wir sind hier Preussen, wir fürchten nur Gott und unsere Mütter;))


Wir Bayern, wir fürchten nur die Preussen:D:D

(nur weil`s grad so passt)

:Proscht


mfg
Stefan H.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.