Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Literatur (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Schatzsucher-Bibliothek (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=18361)

Isabell 01.06.2005 12:32

Zitat:

Zitat von Petepit
@Dirk Gangster: Was machst Du denn in Pristina???

:eek :eek :eek

Vimoutiers († 2010) 01.06.2005 13:06

@Petepit
Da haste was losgetreten...
Der arme Dirk. :D

Zitat:

Zitat von Isabell
Bundeswehr einsatz :cry müsst euch die zeit wohl mit mir vergnügen :effe

Nix verstehen. :confused

Und jetzt zurück zum Thema. BITTE

Matthias45 01.06.2005 18:27

@Isabell

Wie war das gemeint mit " vergnügen "??

Achtung. Gleich gibbet :spank:

BVK 01.06.2005 19:29

Zitat:

Zitat von Vimoutiers
@Petepit
Da haste was losgetreten...
Der arme Dirk. :D



Nix verstehen. :confused

Und jetzt zurück zum Thema. BITTE


Sebastian,

ist doch Thema!
Isabell=Frau!=Titel: "Frauen, ein Buch mit xx Siegeln" :suspekt:
Und die Website fimiert unter Schatzsucher.de...

@Matthias45
ich komm mit in dein Versteck...wg. :sorgi :spank:

Nun aber mal wirklich zurück zum Thema.
Genau kapiert habe ich es immer noch nicht, wie z.B. ich, melden?/selbst einfügen soll/kann :uii

Habe nicht wirklich viele Angebote, vor allem keine, die vielen i.B.a. Westwall schon bekannt sind, aber eines hat vermutlich Keiner: den Döll als Kommentar zum Allgemeinen Kriegsfolgengesetz :D
und dann noch was, nicht als Buch, aber in Kopie (tw.): Luftschutz im 2. WK, Erich Hampe. Wer davon eine Kopie besitzt, dem spendiere ich...?
Mageres Angebot, aber immerhin.

Gruß
BVK

Isabell 01.06.2005 22:08

@Matthias45

naja ich muss doch dirk ersetzen und deshalb vergnügen :clap :clap :clap

Vimoutiers († 2010) 01.06.2005 22:17

Zitat:

Zitat von BVK
Genau kapiert habe ich es immer noch nicht, wie z.B. ich, melden?/selbst einfügen soll/kann :uii

Also ICH habe das SO verstanden:
Man erstellt eine Liste der Bücher, die man hat und von denen man glaubt, dass sie u.U. auch andere Schatzsucher hier interessieren könnten. Welche Buch-Infos in die Liste müssen, kann man ja auf der Literaturseite leicht ablesen. Diese Liste schickt man per PN an den Eifelgeist. Und der ist dann so nett und opfert seine Freizeit dafür, diese Liste in die Literatur-Seite einzuarbeiten. Eventuelle Änderungen teilt man ebenfalls dem Eifelgeist mit.

Zitat:

Zitat von BVK
Habe nicht wirklich viele Angebote, vor allem keine, die vielen i.B.a. Westwall schon bekannt sind, aber eines hat vermutlich Keiner: den Döll als Kommentar zum Allgemeinen Kriegsfolgengesetz :D
und dann noch was, nicht als Buch, aber in Kopie (tw.): Luftschutz im 2. WK, Erich Hampe. Wer davon eine Kopie besitzt, dem spendiere ich...?
Mageres Angebot, aber immerhin.

Na, das sind doch interessante Raritäten, da bekommst du mit Sicherheit Anfragen. :yeap

Eifelgeist 02.06.2005 00:40

Zitat:

Zitat von Vimoutiers
Also ICH habe das SO verstanden:
Man erstellt eine Liste der Bücher, die man hat und von denen man glaubt, dass sie u.U. auch andere Schatzsucher hier interessieren könnten. Welche Buch-Infos in die Liste müssen, kann man ja auf der Literaturseite leicht ablesen. Diese Liste schickt man per PN an den Eifelgeist. Und der ist dann so nett und opfert seine Freizeit dafür, diese Liste in die Literatur-Seite einzuarbeiten. Eventuelle Änderungen teilt man ebenfalls dem Eifelgeist mit. ...

So isses! Danke! :)

Gruß
Eifelgeist, derzeit knapp an „Freizeit“

Petepit 06.06.2005 14:45

@Eifelgeist: Wann gibt es denn ein paar "Updates"??? Ich meine ich habe Dir eine etwas umfangreichere Liste über meinen Bücherbestand gesendet :)

Gruß

Petepit

Petepit 26.11.2005 14:31

Offenbar scheint die Idee mittlerweile gestorben. Immerhin wurde die Datenbank schon lange nicht mehr upgedatet. Schade eigentlich :rolleyes:

Matthias45 26.11.2005 14:33

was schade ist..
Wollte auch noch was dazu tun.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.