Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Dies und das (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Lustiger Flug von FRA nach Kuwait-City (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=93574)

erap 14.06.2018 09:14

Lustiger Flug von FRA nach Kuwait-City
 
Hallo,
ich habe vor kurzem einen interessanten flug von FRA nach Kuwait-City gehabt.
Ich habe mal ein kurzes Video davon gemacht, sonst glaubt mir das keiner

https://www.youtube.com/watch?v=AKAXrt4Oxyo

Gruß Christian

Plato 14.06.2018 10:02

:eekKrass.
Hast du mal in Cockpit geschaut - ist das überhaupt jemand drinn?:D

LG,
Stephan

Eisenknicker 14.06.2018 10:10

Habe so was auch mal von Paris nach Düsseldorf erlebt :lol

Sir Quickly 14.06.2018 10:53

Wahnsinn. Ich war früher quasi Dauerflieger und habe schon viele reichlich leere Maschinen erlebt, aber so ganz ganz alleine war ich noch nie.

Haben sich auch alle Stewardessen gut um dich gekümmert? :lol

fleischsalat 14.06.2018 12:24

Erinnert mich daran, wie ich mal in der Kabine die Wanderschuhe ausgezogen habe...:eek:lol:iron

Sir Quickly 14.06.2018 12:35

Zitat:

Zitat von fleischsalat (Beitrag 934711)
Erinnert mich daran, wie ich mal in der Kabine die Wanderschuhe ausgezogen habe...:eek:lol:iron

Ach, du warst das... :lol

fleischsalat 14.06.2018 13:50

Verdammt, erwischt!:eek

https://www.hna.de/welt/uebler-gesta...r-9919270.html

Frank Enstein 14.06.2018 14:01

Ich erinnere mich an den innerrussischen Flug in einer Antonow 24 wo ich solche Angst hatte das meine Begleiterin mich im sehr kleinen Erfrischungsraum beruhigen musste;))

fleischsalat 14.06.2018 14:55

Deine Angst kann ich verstehen, die Dinger sollen ja nicht ganz so zuverlässig gewesen sein...

DericMV 14.06.2018 15:31

Die Erregung beim Axel stammte wohl weniger zwecks der Flugmaschine, eher wegen der Begleiterin ...
Ich habe da auch vollstes Verständnis für, bei einem innerrussischen Flug und deren Mädels ... :rolleyes::D

Frank Enstein 14.06.2018 15:32

Zitat:

Zitat von fleischsalat (Beitrag 934724)
Deine Angst kann ich verstehen, die Dinger sollen ja nicht ganz so zuverlässig gewesen sein...

Naja, die sind zuverlässiger als ihr Ruf aber mir war schon komisch als der Pilot erstmal rumging und die Ölspuren an den Motorgondeln mit nem dreckigen Lappen abgewischt hat;)
Die milit Version ist auch brutal, hab 3 Sprünge daraus gemacht, war froh raus zu sein;)

12345678 14.06.2018 21:27

Ich schätze mal beim Rückflug ist ausgebucht.

Michael aus G 14.06.2018 21:30

Zitat:

Zitat von erap (Beitrag 934697)
Hallo,
ich habe vor kurzem einen interessanten flug von FRA nach Kuwait-City gehabt.
Ich habe mal ein kurzes Video davon gemacht, sonst glaubt mir das keiner

https://www.youtube.com/watch?v=AKAXrt4Oxyo

Mega Video, Christian. :yeap Aber was für eine Spritverschwendung... :give me a:rolleyes:

aquila 14.06.2018 21:43

Hatte ich mal auf einem Nachtflug von KL nach FAM. Ach was wurde ich schön mit Rotwein abgefüllt... und als ich aufwachte waren wir im Landeanflug.

Der Grund war der Ausfall von Nikis Laudaair, die wegen eines Defektes noch in Wien feststeckte.

Muss nicht gruselig sein, ist eher sehr entspannend.🍾

LG Aquila

Lucius 14.06.2018 21:57

Zitat:

Zitat von Michael aus G (Beitrag 934750)
Mega Video, Christian. :yeap Aber was für eine Spritverschwendung... :give me a:rolleyes:

Wieso?

Das ist ein Linienflieger. Der MUSS dann und dann dort und dort stehen. Ob er nun leer fliegt...

Was würdest du denn sagen, wenn dich der Busfahrer 3 Stationen zu früh absetzt, weil du der letzte Fahrgast bist ??

Sorgnix 14.06.2018 23:37

1998


Flug Türkei - HIN. Frankfurt.

Abflug, Verspätung ca. 15 Stunden ... :eek
Eine Vertröstung folgte der nächsten ...
man ließ 4 Maschinen bzw. Flüge ausfallen - angeblich weil die Maschine
in Antalya fest hing, dann wg. Reparatur, etc ...
Gutschein über 60 DM war nach drei Stunden bei Mövenpick verfressen - weil wir ja dachten,
recht flott weg zu kommen ...
Abflug war dann irgendwann Nachts um halb Vier ... :eek
(ging damals noch)


Der Flieger rappelvoll.
Heim- und Urlaubsflug der halben Türkei, Gepäckträger auf dem Dach, alle mit Aldi-Tüten,
schreiende Kinder. Das totale Chaos. Babylonisches Sprachgewirr ...


eine Woche später - Rückflug.


Ich turne auf dem Flughafen rum, kaufe im DutyFree noch ein.
Abflugzeit nähert sich - da werde ich namentlich über Lautsprecher ausgerufen ... :eek
Man erwartet mich am Gate, nix mit Kontrolle, führt mich durch total leere Gänge,
bugsiert mich in ein Taxi, wir brettern über das Vorfeld, ich erklimme die Treppe, komme
in den Jet, ne Stewardes treibt mich zum Platz, sagt "wir haben keine Zeit mehr, müssen weg!"


Und ich setze mich - und stehe wieder auf, und schaue in die Runde:


Gähnende Leere.
Boeing 757 (?) mit irgendwas Richtung 230 - Plätze.
... und ganze 12 waren belegt. :clap


Die Damen vom Service waren trotzdem nicht öfter zu sehen - die feierten in der Küche ... :D


Die Türkei machte eben Urlaub - die wollten nach ner Woche nicht schon zurück.
Die Handvoll Touris mit der Wochenlizenz verlor sich dazwischen.


War ein schöner Flug. ;)




Gruß
Jörg

Frank Enstein 15.06.2018 00:47

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 934757)
Der Flieger rappelvoll.
Heim- und Urlaubsflug der halben Türkei, Gepäckträger auf dem Dach, alle mit Aldi-Tüten,
schreiende Kinder. Das totale Chaos. Babylonisches Sprachgewirr ...

Argh, da kommt was hoch, der Rückflug aus Mombassa mit X Russenweiber an Bord die sich geschlagende 8h über unsere Köpfe hinweg auf Gettho Russki unterhalten haben-----es war Horror.

fleischsalat 15.06.2018 07:21

Zitat:

Zitat von aquila (Beitrag 934751)
Hatte ich mal auf einem Nachtflug von KL nach FAM. Ach was wurde ich schön mit Rotwein abgefüllt... und als ich aufwachte waren wir im Landeanflug.

Solange Du nicht der Pilot bist...:D

Watzmann 15.06.2018 07:56

Zitat:

Zitat von aquila (Beitrag 934751)
Hatte ich mal auf einem Nachtflug von KL nach FAM. Ach was wurde ich schön mit Rotwein abgefüllt... und als ich aufwachte waren wir im Landeanflug.


LG Aquila

Sollen die angeblich immer machen, wenn sie Angst haben, dass sie sonst begrapscht werden. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.