Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Kontaktbörse (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Wer kann helfen? (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=91611)

KL Peter 01.05.2017 10:59

Wer kann helfen?
 
Bin ich im richtigen Forum?

Seit 50 Jahren weiß ich von Nazis vergrabenen Kisten in Oberbayern, mir fehlt aber die Erfahrung, die Werkzeuge und die Zeit um diesen "Schatz" zu heben.
Wer Interesse hat sich auf die Suche zu machen kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen, habe keine finanzielle Interessen, sollte aber was gefunden werden hätte ich gerne ein kleines Teil als Andenken. Bitte nur seriöse Anfragen.
jarryzyx@yahoo.de

Hülse 01.05.2017 12:21

Hallo Peter,
wenn die Kisten in der Pfalz vergraben wären, dann wüsste ich den richtigen Ansprechpartner :D:D.

Viel Glück !

Shakerz 01.05.2017 12:23

Ich hätte da jemand an der Hand, der sicherlich Interesse hat u. mit entsprechenden Gerätschaften ausgestattet ist.


Gruß

S.

nasenbaer 05.05.2017 17:46

Nazi gold
 
Ja das wird bestimmt eine Finte sein also nicht wahr
Komisch hat keine zeit es selber zu holen aus zugraben
antwort habe ich noch nicht erhalten von diesen Mann der angeblich weis wo das Gold liegt

Ikognito 05.05.2017 18:42

Hattest du was andreas erwartet :brav::freu

KL Peter 14.01.2018 16:52

Zitat:

Zitat von Shakerz (Beitrag 913648)
Ich hätte da jemand an der Hand, der sicherlich Interesse hat u. mit entsprechenden Gerätschaften ausgestattet ist.


Gruß

S.

Hallo Schakerz,
noch Interesse? Bin letztes Jahr an einen Spinner geraten, will aber jetzt weitermachen mit der Suche. Ach ja, von Gold war nie die Rede gewesen.
Mit freundlichen Grüßen,
Peter Dreissig

Sorgnix 14.01.2018 19:07

:eek

... den Thread registriere ich ja heute erst :uii

Bevor das hier eine der üblichen Diskussionen wird, schicke ich Dir mal meine
Telefonnummer - damit Du mir Deine schicken kannst ... ;)

kleines Grundsatzgespräch - zu viel, um es zu schreiben :rolleyes:

Gruß
Jörg

ghostwriter 14.01.2018 20:01

oberbayern??
war da nicht mal was ... :uii


... geplant!? ;)

Silberschaedel 14.01.2018 20:11

Zitat:

Zitat von KL Peter (Beitrag 927246)
Hallo Schakerz,
noch Interesse? Bin letztes Jahr an einen Spinner geraten, will aber jetzt weitermachen mit der Suche. Ach ja, von Gold war nie die Rede gewesen.
Mit freundlichen Grüßen,
Peter Dreissig

Klingt interessant...

Shakerz 14.01.2018 23:21

Zitat:

Zitat von KL Peter (Beitrag 927246)
Hallo Schakerz,
noch Interesse? Bin letztes Jahr an einen Spinner geraten, will aber jetzt weitermachen mit der Suche. Ach ja, von Gold war nie die Rede gewesen.
Mit freundlichen Grüßen,
Peter Dreissig


Grundsätzlich ja – evtl. könntest Du mir per PN od. auch hier im Forum etwas detaillierter erklären, woher die Informationen kommen, wie präzise sie sind u. was bisher mit welchem Ergebnis unternommen wurde. Möchte mich mit meinem Bekannten nicht kopflos in die ganze Unternehmung hineinstürzten...


Gruß

S.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.