Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Brachen, Industrieruinen, Marodes (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Conti Limmer -Impressionen- (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=12193)

Oelfuss 31.01.2004 22:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So, heute war ich wieder los. Die Gummihose war zwar mit - aber ich habe den blöden Keller nicht mehr gefunden.... roar

Auf der anderen Seite auch ganz gut - das war mir bei dem Wetter (Regen), allein, ohnehin nicht ganz geheuer - bis zur Hüfte im Wasser durch stockdunkle Keller zu waten. :rolleyes:

Warum das eine gute Wahl war, wird sich im späteren Verlauf noch zeigen.

Anfangen möchte ich mit einer Halle in der ziemlich ätzendes Zeug verarbeitet wurde. Das lagerte in den Wannen.

Und einen Selbstauslöser-Test gab es noch :D

Oelfuss 31.01.2004 22:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Die Dusche mit dem netten Mädel steht übrigens direkt in dem Chemikalien-Bereich. Für den Notfall so zusagen.... :D

Das Hochregallager ist auch sehr beeindruckend.

Leider war das Wetter für Außenaufnahmen nicht so toll. Man sieht es an dem Fallrohr - es endet übrigens über dem Hallenboden... ein einziges Geplätscher!

Oelfuss 31.01.2004 22:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Noch ein paar nette Motive aus dem Innenbereich.

Und den obligatorischen Wellenantrieb.

Oelfuss 31.01.2004 22:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Das ist der Motor von dem Wellenantrieb - mit Schaltkasten.

Auf dem Zettel an der Toilette war unter Betreff vermerkt:" Hinweis zur Toilettenbenutzung" - Der Rest war in türkischer Sprache geschrieben :D

....und frei schwebende Lüftungsrohre.....

Oelfuss 31.01.2004 23:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Nun gehts in die Keller von Haus drei. Der reinste Irrgarten. Ich hatte wegen der Begehung des gefluteten Kellers extra meinen 12V/55W Scheinwerfer mitgenommen.

Hier unten ist es auch stockdunkel - aber halbwegs trocken. Die Bilder sind bei völliger Dunkelheit, mit 4 Sekunden Belichtung durch den Scheinwerfer entstanden. Dort steht noch ne Menge Zeug rum. Der lange Gang ist mit 8 Sekunden Belichtung doch etwas hell geraten.

Nach einiger Zeit fand ich im hinteren Teil der Räumlichkeiten noch eine Klimakammer - dann verließ mich der Scheinwerfer recht schnell. Zeit für den Rückzug. Ich hatte zwar noch die Helmlampe und meine LED-Handleuchte, aber trotzdem war es schon ein merkwürdiges Gefühl - zumal ich den Ausgang zweimal übersah... Insofern bin ich doch froh, das mich der Scheinwerfer nicht im hüfthohen Wasser verlassen hat.... :D Die Kälte hat die Batterie doch etwas geschwächt.

Oelfuss 31.01.2004 23:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Und weiter im Haus drei. Diesmal im Bereich der Haupttreppenhauses unterwegs. Einige Gerätschaften stehen hier noch rum.

Oelfuss 31.01.2004 23:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Der Sicherungskasten besitzt eine sehr saubere Kabelverlegung. Das blaue Licht stammt von meiner LED-Lampe während der Langzeitbelichtung.

niemandsland 31.01.2004 23:29

@ Oelfuss

Mal wieder schöne Bilder dabei. Solltest Du morgen noch mal hin fahren... dann mach doch bitte mal von Haus 3 (oben) ein paar Bilder vom Dach. Eigentlich müsste man von einem der offenen Fenster direkt unter dem Dach einen ganz guten Blick auf die Plattform haben.

Wie stehts diese Woche mit dem Abriss?

:dance -NL- :dance

Oelfuss 31.01.2004 23:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier sind noch ein paar Schnappschüsse

Oelfuss 31.01.2004 23:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ NL

In der letzten Woche ist nicht viel passiert auf dem Gelände. Der Kran wurde inzwischen abtransportiert.

Hier ein Bild von der Plattform. Für mich sieht das wie ein Brandmeldeposten aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.