Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Historisches und Recherchen - WK I. und WK II. (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Geheimakte der Mitteldeutschen Motorenwerke (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=51193)

MIMO 17.05.2009 18:12

Hallo maxiei,

das trifft sich gut, denn wenn alles klappt wollen wir am kommenden Sonntag eine größere Begehung machen. Momentan eingeplant sind der Terra Inc, Ogrikaze, Krauss Handel, Frank139 und meine Wenigkeit. Vieleicht kannst du es ja einrichten? Wir wollen bei diesem Treffen auch mal über Bernburg sprechen.

MfG Marcus

Deistergeist 07.08.2009 21:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin!

Da ist mir beim Aufräumen noch etwas zum Thema Flugzeug in die Hände gefallen...MIMO, hast du Interesse?

MfG Deistergeist

MIMO 10.08.2009 17:14

Hallo Deistergeist,

vielen Dank für das Angebot. Natürlich sehe ich mich nach Dingen um die dich eher interessieren könnten. Werde mich auch mal schlau machen, was ich alles zu dem Bild heraus finden kann.

MfG Marcus

Deistergeist 10.08.2009 18:52

Paket geht morgen auf die Reise!

Glückauf!

Freibeuter15 07.09.2018 09:19

Guten Tag. Ich hole den Bericht mal wieder aus der verstaubung heraus. Gibt es denn eine Möglichkeit auf so eine Akte Einsicht zu erhalten? Freunde von mir und ich interessieren uns sehr für die Mimo.

ogrikaze 07.09.2018 09:40

Nun ja, wir sind ein kleiner Kreis die sich auch regelmäßig treffen. Das wäre zum Beispiel eine Gelegenheit.
Wenn Du 10 sinnvolle Beiträge geschrieben hast kannst Du Mimo ja ne PN schreiben, falls er das hier nicht lesen sollte..

Freibeuter15 07.09.2018 09:59

Das ist ja die Frage ob er auch noch Aktiv ist. Seine letzte Aktivität soll laut seinem Profil schon eine Weile her sein. Beiträge könnte ich vielleicht beisteuern, aber da muss ich mich erst durch die gesamten Beiträge lesen um zu wissen was vorhanden ist und was ich vielleicht noch neues weiß. :-)

ghostwriter 07.09.2018 12:28

willkommen bei sde!!

ist das nicht sinn und zweck eines forums ... das lesen und sich austauschen!? :rolleyes:

gibt auch noch das unterforum "neuvorstellungen" ... ;)

Freibeuter15 07.09.2018 13:49

Vielen Dank Ghostwriter. Dort werde ich mich natürlich auch noch vorstellen :-) war erstmal im lesen vertieft.

chiquitaman 08.09.2018 19:45

Zitat:

Zitat von Freibeuter15 (Beitrag 937650)
Das ist ja die Frage ob er auch noch Aktiv ist. Seine letzte Aktivität soll laut seinem Profil schon eine Weile her sein. Beiträge könnte ich vielleicht beisteuern, aber da muss ich mich erst durch die gesamten Beiträge lesen um zu wissen was vorhanden ist und was ich vielleicht noch neues weiß. :-)


MIMO ist schon noch aktiv , aber eben auch auf anderen Plattformen, wie www.g-md.de, facebook Geschichte Mitteldeutschlands und sonst bei diversen Stammtischen Im Revier ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.