Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Neueinsteigerfragen (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=16)
-   -   PN erst ab 10 Beiträgen (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=66529)

dscheto 17.05.2011 22:14

PN erst ab 10 Beiträgen
 
Hallo, ich bin hier neu und es gibt im Forum keinen Ansprechpartner (Admin) für mich, dem ich eine PN senden klann, weil ich noch keine 10 Beiträge geschrieben habe!!
Im Bereich Militaria tut sich übers Wochenende auch nix mit der Überprüfung eines Beiräges im Fundmunitionsbereich. Ich habe gelesen, dass es dauern kann, aber 3 Tage (Nachtrag: und noch keine positive oder negative Mitteilung vom Admin)? Das ist der Tod jedes Forums.

Gruß dscheto

redbullzero 17.05.2011 22:29

Geduld ist eine Tugend :D

Die 10 Beiträge wirst du doch in den nächsten paar Tagen zusammenkriegen, findest bestimmt ja nicht nur Munition oder Munitionsteile.

Unsere Mod´s haben ja auch noch anderes zutun, es steht ja ausserdem auch im Bereich Fundmunition was man lesen sollte:

WARUM ERSCHEINT MEIN BEITRAG NICHT???
Ich weiß ja nicht um was es ging bei dir..


Das ist der Tod jedes Forums. <--- Beruhig dich, es wird schon noch was kommen :)

Dirk.R. 17.05.2011 22:34

@dscheto:

Dein Ton den DU anschlägst gefällt mir nicht, grad in dem Fundmun Beitrag(der nicht freigschaltet ist)!


Wir das Team von SDE bemühen UNS relativ zeitnah im Forum solch Dinge zu erledigen nur schafft man es eben nicht immer, den man hat Hobbys, Arbeit andere Verantwortungen.


Ich denke damit ist das Thema erledigt! :suspekt:



DU kannst an einen Admin eine Email schreiben um weitere Infos zu bekommen.

Reiner_Bay 17.05.2011 22:37

Für die 10 Beitragsregel gibt es in einem angepinnten Thread eine logische Begründung.
Der Admin ist auch per Mail, oder auch per Profilnachricht erreichbar.

10 vernünftige Beiträge sind schnell geschrieben.

Willkommen im Forum, Dscheto. :Proscht


Edit. Upps, Dirk hat zeitgleich geantwortet.

ogrikaze 17.05.2011 22:42

Zitat:

Zitat von dscheto (Beitrag 672219)
Hallo, ich bin hier neu und es gibt im Forum keinen Ansprechpartner (Admin) für mich, dem ich eine PN senden klann, weil ich noch keine 10 Beiträge geschrieben habe!!
Im Bereich Militaria tut sich übers Wochenende auch nix mit der Überprüfung eines Beiräges im Fundmunitionsbereich. Ich habe gelesen, dass es dauern kann, aber 3 Tage (Nachtrag: und noch keine positive oder negative Mitteilung vom Admin)? Das ist der Tod jedes Forums.

Gruß dscheto

´
Ruhig Blut:brav:Bei einer potentziellen Neuvorstellung von Dir im Bereich Fundmunition, noch dazu in einem Thread der vor 4 Jahren lief und gleich erstmal den Oberlehrer raushängen lassen:rolleyes: Es gibt bestimmt wichtigeres als da sofort zu reagieren, zumal manche Leute, die Du direkt ansprichst vielleicht auch zur arbeitenden Bevölkerung zählen:eek Und das Forum wird wegen eingeschnappter Neuuser bestimmt nicht im Nirvana verschwinden:clap
Es gibt übrigens einen Bereich Neuvorstellungen, vielleicht klappts da ja mit den Nachbarn:dance

ogrikaze 17.05.2011 22:44

3 Dumme ein Gedanke:clap, ich hab nur länger gebraucht:D

Dirk.R. 17.05.2011 22:46

offtopic
 
Team Arbeit, also besser kann es nicht laufen! :dance

Sorgnix 17.05.2011 23:39

... dann brauche ich ja nix mehr zu sagen :D ;)

Sorgnix 17.05.2011 23:57

Doch! :eek
muß ich.

... nachdem ich grad den nicht freigeschalteten Beitrag im Fundmunforum lese, dazu noch die anderen seiner Auslassungen, gibt es nur einen logischen Schluß:

dscheto: Für Leute wie Dich gibt es in der weiten Welt des Internets weitaus passendere Foren.
Bei SDE sind Leute wie Du weniger erwünscht.

Danke für die Aufmerksamkeit
jörg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.