Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Scheiße für Gold - "2013 - Der Griff ins Klo" ... (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=180)
-   -   Mitfahrgelegenheit - WER will mit, WER nimmt jemanden mit?? (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=79185)

Sorgnix 24.09.2013 19:27

Mitfahrgelegenheit - WER will mit, WER nimmt jemanden mit??
 
moin.

Es brodelt das eine oder andere Gerücht, der eine oder andere würde gern, kann oder traut sich nicht, es fehlt der fahrbare Untersatz, die Anbindung ÖPNV ist Sch... - oder aber es soll sogar Leute geben, die trauen nicht mal zu FRAGEN ... ;)


Also:
ICH hätte einen Platz im Auto frei. Zur Not auch zwei, im Notfall drei - was dann aber den Kofferraum zum platzen bringt ... - also => höchstens ZWEI. ;)


Start: Südharz - so gegen 15 bis 17 Uhr


Ich fahre entweder über
Braunschweig, Magdeburg, Berlin - Schwedt
oder über
Nordhausen, Halle/Leipzig, Berlin - Schwedt
(wer dann wo und wann zusteigen könnte, möge jener sich selber ausrechnen)


Alles an der Strecke könnte ich einladen.
Wer zuerst kommt, legt damit eben meine Fahrstrecke fest.

Man kann alternativ auch aus Richtung Süden zu mir vorstoßen, dann fährt man den Rest halt gemeinsam.
Oder Anreise mit der Bahn. Göttingen als ICE-Haltepunkt, von da aus 45 Minuten mit der "Bimmelbahn" zu mir - was mit dem Auto übrigens genauso lange dauert. also bräuchte ich niemanden abholen. Weil der Abzuholende keine Zeit spart - nur ich die doppelte mitbringe ... :eek


So. Genug zu überlegen.

Andere Bieter/Sucher mögen sich melden ;)


Gruß
Jörg


P.S.: ... meine soziale Einstellung geht übrigens so weit, daß ich mich breitschlagen lassen würde, mir 50 % der Spritkosten als Spende aufdrängen zu lassen :eek
MEHR bitte nicht - man muß es mit der Großzügigkeit ja nicht gleich übertreiben ... ( :D )

ogrikaze 24.09.2013 19:32

Bei uns entscheidet es sich Morgen Abend ob Nicole arbeiten muß:give me a
Von daher gibts noch keine Anzahl Plätze von mir....

Lucius 24.09.2013 19:40

Auf der Hinfahrt hätte ich einen Platz frei.12Uhr ab Jessen/Elster, Juterbog, Luckenwalde, A10
Aber zuerst Umweg über Stettin.
Zurück fahre ich ganz anders, Gorzow, Swiebodzin, Zielona Gora, Forst.

2augen1nase 24.09.2013 20:18

Also, ich wär gerne dabei, das entscheidet sich aber im Laufe der Woche erst zu 100%. Wenn ich bei Sven mitfahren könnte, wäre es sehr praktisch, da ich Freitag eigentlich sowieso in Leipzig bin (Baustelle)

Ansonsten würde ich auch mit Jörg mitfahren, sofern dieser noch ein bisschen Platz für den Technikkram hat. Außer ihr braucht die Pumpe doch nicht?

Notfalls würd ich auch mit meinem Caddy fahren... Alles noch offen.... :eek

Nebukad1 24.09.2013 20:33

Ich muss leider passen, obwohl ich Preussengold schon gefragt habe. Beruflich kämpfe ich zur Zeit um jeden Job und kann froh sein, wenn ich die Kurve noch bekomme.
Drücke euch die Daumen...

kanne0815 24.09.2013 21:06

Also bei mir sind fast immer 3 Plätze frei...ich fahre von Ilmenau über Martinroda,Plaue Arnstadt nach Gotha...und das selbe zurück ...jeden Tag wenn ich Dienst habe also auch an Wochenenden. Abfahrt ca. 4.45. Uhr in Ilmenau ...Ankunft in Gotha ca. 5.15. Uhr ...also wer mit möchte einfach kurze Mail an mich. Gruß und schönen Abend noch! Frank!

Bastard 24.09.2013 21:12

Ich fahre Freitag ca. 15 Uhr los. Startpunkt Chemnitz! Habe derzeit noch im schlimmsten Fall 3 Plätze frei. Bei kleinem Gepäck. Wer also aus der Ecke kommt und mitwill, bitte PN.

Sorgnix 24.09.2013 21:56

Zitat:

Zitat von kanne0815 (Beitrag 789748)
Also bei mir sind fast immer 3 Plätze frei...
...
Ankunft in Gotha ca. 5.15. Uhr ...

:eek

:clap


Kanne, ich glaub, Du bist hier im FALSCHEN Film ... :D


Ich stelle mir das grad vor meinem inneren Auge vor, Du lädst da einen ein - und setzt ihn in Gotha am Straßenrand aus. Nur etwas über 500 Km vom Wunschziel entfernt ... :D :clap
DAS könnte Ärger geben ... :p

J.

Preussengold 24.09.2013 22:34

Zitat:

Zitat von Sorgnix (Beitrag 789759)
:eek

:clap


Kanne, ich glaub, Du bist hier im FALSCHEN Film ... :D


Ich stelle mir das grad vor meinem inneren Auge vor, Du lädst da einen ein - und setzt ihn in Gotha am Straßenrand aus. Nur etwas über 500 Km vom Wunschziel entfernt ... :D :clap
DAS könnte Ärger geben ... :p

J.

Komm Jörg,die paar Meter zu laufen;))

@alle Ihr seid verrückt;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.