Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Scheiße für Gold - "2013 - Der Griff ins Klo" ... (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=180)
-   -   Scheiße für Gold - "2013 - Der Griff ins Klo" ... - E I N L A D U N G (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=79088)

Sorgnix 20.09.2013 02:02

Scheiße für Gold - "2013 - Der Griff ins Klo" ... - E I N L A D U N G
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:D
... einen besseren Titel gab es grad nicht :rolleyes:


Die Wurzel des Übels liegt in diesem Thread begraben:

=> RAD-Klo abzugeben ...


Ihr habt lange warten müssen,
Es wird langsam Zeit, für die "offizielle" Einladung.

Die Einladung zum SDE-Herbsttreffen



Hier ist sie! ;)


das Deo zurechtlegenderweise
:sorgi

behreberlin 20.09.2013 06:37

Ich wünsche euch allen maximalen Erfolg (ist auf dem Klo immer vom Vorteil) und wenig ekelerregende Erkenntnisse. Ich muß mich leider beim Lehrgang "langweilen", sonst würde ich euch doch glatt mit meiner Anweseheit unterstützen

Watzmann 20.09.2013 07:03

Was wünscht man da den Teilnehmern?
Guten Stuhlgang?:D

Lucius 20.09.2013 07:17

:D Wenn du abwischen kommst...?

elcapitan 20.09.2013 07:28

Ich wünsche allen Teilnehmern angenehme Verrichtung !!!

:Proscht

Preussengold 20.09.2013 09:03

Das muss man dir ja lassen Jörg, Mühe hast dir gemacht. Super.

Noch ein paar Details: Anreise so zu 19.00 Uhr am Freitag wäre wünschenswert, wer früher kommt muss Stillbeschäftigung machen;) Das Gelände wo wir campieren ist 1 ha groß und eingezäunt, es können also Haustiere(Weiber), Hunde oder Kinder durchaus mitgebracht werden. Das Gebäude ist das Vereinshaus einer Paintballanlage, recht rustikal aber für unsere Zweck nutzbar. Wie schon gesagt, Verpflegung kümmert sich jeder selber, Geld und Sachgeschenke für verarmte Preussen sind willkommen;)

Das Grabungsobjekt befindet sich 15 min entfernt im Wald.
Wer ohne Mühe eine Schmutzwasserpumpe und 10m Schlauch mitbringen kann, ist gut,dann hätten wir 2 zur Sicherheit,sonst müssen wir am Ende das Klo mit Trinkbechern ausschöpfen. Wie Jörg schon sagte, für Details bitte PN an mich.

Motto "Die Lage ist Scheisse aber nicht hoffnungslos" Frei nach Fritz

Shakerz 20.09.2013 10:58

Schade das es soweit weg ist. Wäre echt gerne gekommen...! Tolle Einladung. Schön geschrieben...

2augen1nase 20.09.2013 11:00

Hmm... die Einladung klingt so gut, dass ich dafür evtl. den 80. meiner Oma sausen lasse.... :uii:suspekt::eek

Ernsthaft! :)

Ich könnte eine Pumpe beisteuern, allerdings brauch die Starkstrom (16A) und macht richtig Ballett. Ist so ne DDR Ständerpumpe mit der wir unsere Schlammgruben immer auspumpen.... Die könnte ich auch organisieren, ohne dass ich dabei bin, da ich nächste Woche nach Leipzig fahre und das Teil Sven übergeben könnte. Muss halt nur heil (UND BITTE GEREINIGT!!!!:D) wieder zurückkommen....

Mann eh.... ihr macht mich echt Schwach.... Sven? Hast du noch n Platz im Auto?^^

Preussengold 20.09.2013 12:20

Zitat:

Zitat von 2augen1nase (Beitrag 789062)
Hmm... die Einladung klingt so gut, dass ich dafür evtl. den 80. meiner Oma sausen lasse.... :uii:suspekt::eek

Ernsthaft! :)

Ich könnte eine Pumpe beisteuern, allerdings brauch die Starkstrom (16A) und macht richtig Ballett. Ist so ne DDR Ständerpumpe mit der wir unsere Schlammgruben immer auspumpen.... Die könnte ich auch organisieren, ohne dass ich dabei bin, da ich nächste Woche nach Leipzig fahre und das Teil Sven übergeben könnte. Muss halt nur heil (UND BITTE GEREINIGT!!!!:D) wieder zurückkommen....

Mann eh.... ihr macht mich echt Schwach.... Sven? Hast du noch n Platz im Auto?^^


Stromaggregat mit 5,7 kw ist am Start, der hat auch Starkstrom! Aber Oma geht immer vor!

carpkiller 20.09.2013 12:34

Verrückt!:clap

Hin und Herüberlegt, aber es bleibt beim:
Ich wünsch allen Beteiligten Viel Glück und vergesst das Wick vaporub nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.