Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Detektortechnik (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Versatile (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=6352)

Derrick 08.03.2002 16:54

Versatile
 
Hi all!
Habe einen ziemlichen Mistdetektor, einen Micronta 4001.
Ich suche oft nach WW2Sachen. Bei E-Bay kann man einen Versatile Detektor ersteigern für 100€. Der wird da als Profigerät dargestellt. Ist der überhaupt so gut? Eignet der sich zum Suchen von WW2-Sachen? Wenn nicht, welchen Detektor empfielt ihr mir, in dieser Preisklasse? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Wigbold 08.03.2002 17:03

Stimmt, da war mal was....

Schau mal HIER rein.

In jedem dieser Postings steht was über den Versatile.

Da werden Sie vielleicht geholfen. :p

Weiterleitenderweise, Wigbold

emce80 22.03.2002 14:46

Nix weiterleiten....
 
Hallo Wigbold!

Bist du sicher das deine "Hier"-Funktion auch funktioniert???
Bei mir tut sich da nix......
Oder mach ich wieder irgendetwas falsch???



Stimmt, emce80, der Link hat nicht mehr funktioniert... keine Ahnung, warum. Jetzt funzt er wieder. Wigbold

Werner B 22.03.2002 18:21

versatile
 
muss ich sagen kenne ich nicht obwohl ich schon sehr lange mit der sonde auf der suche bin. HIER hat bei mir übrigens auch nicht funktioniert.von einem alten schatzsucher kann ich dir eine sonde empfehlen s.corpe soll ein sehr gutes gerät sein und vom preiss nicht zu schlagen s.corpe ist übrigens der grösste hersteller von metallsuchgeräten.

Tomcat 04.04.2002 17:14

versatile
 
Hallo Finder !
Nun , das Versatile war meine erste Sonde- allerdings nur 2 wochen lang.
Ja , es findet dinge , aber eben nur sehr große :(
mein versatile ist nem whites 3900d pro plus gewichen,
zierte lange ein kinderzimmer und steht jetzt zum verkauf
ERGO : 100 € mehr zahlen und mehr spaß haben.
Die Photonenpumpen vom gleichen Anbieter (Benda - nachtsichttechnik) sind jedoch nicht schlecht
Viel Erfolg beim Suchen,
Tomcat

Mirro 04.04.2002 18:11

vergiss es diese sonde
 
verkaufe oder verschenke mal besser

gruss mirro:D

Tomcat 04.04.2002 22:46

yep!
 
aber als leitungssucher oder kinderzimmerdeko isses echt toll:D :D :D
wie gesagt , 100-200€ mehr ausgeben und wirklich spaß am suchen haben - mein 3900 war´s echt wert und hat etwa die 6-fache suchleistung.
gut fund
tomcat

Ruedhelm 18.04.2002 17:10

Versatile
 
ich hab auch den versatile. stimmt. kleinere gegenstände werden kaum geortet. ich glaub wenn ich wieder die wahl habe muß es ein anderes gerät sein. aber bei den größeren gegenständen frag ich mich immer wieder" was ist groß ?":confused:

Tomcat 21.04.2002 00:16

naja , kanonenkugel , pflugschar und hufeisen sind "Drin" , aber (was mich irgendwie genervt hat) münzen und ähnliches wurden seeehr schwach bis garnicht aufgenommen.
nägel komischer weise schon !
naja
Tomcat

Ruedhelm 21.04.2002 20:02

Versatile
 
:) Hatte nun die gelegenheit den Versatile mit dem 3009 zu vergleichen. war mit meinem kollegen unterwegs. wie gehabt. dicke gegenstände findet der versatile ohne probleme. aber bei kleinen gegenständen hat der 3009 mich nass gemacht. Ergo: der Versatile geht unter dem hammer!!! 3009 hält einzug. Der einzigste Pluspunkt der Versatile für sich sammeln konnte, war die feineinstellung für den Boden.:effe


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.