Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Bratfest III. - 2003 (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=100)
-   -   Bratfest III The End (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=10493)

Joelectro 20.07.2003 17:42

Bratfest III The End
 
So, nu isses rum.
Die 2 Wochen der Organisation, Aufräumaktionen, Wasserschlepperei usw. haben sich absolut rentiert.

Wir wollten uns bedanken für euer zahlreiches Erscheinen und die geile Stimmung und Laune die ihr mitgebracht habt.

War ein absolut geiles Wochenende, Party ohne Ende.

Ich kann nur noch eins dazu sagen:

Wenn ihr wollt seid ihr nächstes Jahr wieder eingeladen. Bratfest IV kann kommen.

So jetzt mach ich mal die Streichhölzer aus meinen Augen und versuch mal etwas zu pennen. 3 Stunden Schlaf in 3 Tagen war dann wohl doch etwas zu wenig.

Also Gruss und ein dickes dickes Lob an alle, die da waren.

:clap :clap :clap

Gruss von einem müden Jo

Markus 20.07.2003 17:50

Ich kann Joe nur Recht geben!!
Was aber auch noch zu erwähnen wäre: Vielen Dank für die tolle Organisation, das Gelände, die Sau, passte wirklich alles.
War mit Sicherheit viel Arbeit!!!!!!
Es war schön wieder ein paar neue Gesichter kennenzulernen!
Mehr Morgen, ich bin müde;)

Markus

PS: Ich hoffe Ecki musste nicht doch noch unters Sauerstoffzelt? Der sah ja üüüüberhaupt nicht gut aus :D

muenzsucher 20.07.2003 18:47

ich schließe mich em markus und jo an.War echt ein geiles fest,super Platz und wirklich netten leute.Also ein lob an JO und WIGGI für dass überaus gelungene Fest also hut ab.Ach ja und ein riesiges lob an daffi wegen der leckeren sau
diejenigen die nicht dabei waren haben echt was verpasst


dasnächstemalohrstöppselmitbringenderweilwiggisosc hnarschenderweise

Poritaner 20.07.2003 18:47

Beistimmung auch von mir...
Ein RIESEN Danke an die Organisatoren!!
Wirklich super...es hat total viel Spaß gemacht...
Super!!!!!!!!!!!!

@Markus....müde???? DU hast doch mindestens 10 Stunden geschlafen!! :D

@Eckis geschehen....überhaupt nicht gut? Der war glaub ich gar nicht mehr anwesend! :clap .... wenn er noch Bu und Bab hätte sagen können...dann wäre das ein Knüller gewesen... ;)

muenzsucher 20.07.2003 18:58

@markus von was bitte bist du müde

@all achja ecki braucht nicht nur ein Sauerstoffzelt sondern noch einen Optiker:D

Wigbold 20.07.2003 22:43

Rückschau
 
Tja, ein lange ersehntes Wochenende ist leider vorüber ... :(

Und ich kann mich Jo nur anschließen : Es war ein tolles Wochenende, die Zeit verging wie im Flug.

Danken möchte ich den Leuten die gekommen sind. Lauter nette, angenehme Menschen, mit denen man sehr gerne zusammen ist.

Es wurde wieder viel gequakt (Besonders von Einem :D ) , viel gegessen, viel getrunken und viel gescherzt.

Dank sei zuteil :

Carolin für die Vorrecherchen,
Jo für das Gelände und die viele Hilfe,
Claus für den Schweinetransport und
DAff für eine rundum wohlschmeckende, hübsch anzusehende sowie sehr zarte Grillsau.

Dank auch allen Anderen, die zum Gelingen der Fete beigetragen haben.

Und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung der neu geknüpften und alt erneuerten Kontakte !

Auch von mir aus : Gerne wieder !!

Begeisterterweise, Wigbold


Ecki braucht wohl einen Sanitöter ... :D Seine Ex - Frau hat mir auf den Anrufbeantworter geschimpft ... Mann war die sauer ! :give me a

Ich weiß nur eigentlich nicht, warum ... :confused:

Na ja, in 2 Tagen werd ich masl vorsichtig nachhhaken . Von seinem Sohn weiß ich auch noch nichts.

Carolin 20.07.2003 23:34

Zustimmung
 
In allen Punkten auch von mir. Echt Klasse, was Wiggi und Jo da auf die Beine gestellt haben, vor allem da es ja ziemlich kurzfristig organisiert wurde.

Tolles Gelände, supergelungenes Wildschwein von Daff, Wiggis Rühreizubereitung eine sehenswerte Darbietung und jede Menge nette Leute....

Danke nochmal an Wiggi und Jo, die das möglich gemacht haben :clap

Und Gruss an alle die da waren und tolle Stimmung gemacht haben. Ääähhh, besonders morgens um 4.00 bei den Zeltenlol

Dies war mein erstes Bratfest, aber ich freue mich schon auf's nächste:dance

Carolin

Claus 21.07.2003 00:22

Puuuuuuuuuuhhhh
 
...nachdem ich nun brav alle(s) an den jeweiligen Bestimmungsorten abgeliefert habe, bin ich nun auch endlich zu Hause.

...bis auf die Sau, die war einfach nicht mehr aufzufinden... :eek:

Auch ich sag natürlich Dank, an FRAU Joelectro, die hat ja die ganze Arbeit im Hintergrund gehabt... natürlich auch an Jo selber und Wiggi und wer da sonst noch so alles mitgewerkelt hat...

War toll mal wieder alte (und fast vergessene :D ) Mitstreiter wiederzusehen!

Trotzdem, 1700 km im Kastenwagen + 450 Euronen an Kosten (die sich aber Daffi fairerweise mit mir geteilt hat!!!) verlangen nicht sooo schnell nach Wiederholung!

So, nun geh ich eine Stunde duschen und dann 10 Stunden schlafen, ICH hab nämlich heute frei, ätsch!

claus

Speedy [† 2007) 21.07.2003 07:32

Fest
 
Moin, moin Leute,
da meine Vorschreiber ja schon alles erwähnt haben beleibt mir nur übrig mich anzuschliessen.
Dank von mir aber auch an CoinHunter für die Supersuche im Wald u. den interisanten Besuch des Westwallmuseums.
Einen Dank auch derjenigen für das reizende Kompliment (für mich etwas ungewohntes), ich denke Sie weiß wer gemeint ist.
MfG
Kai (Reibrollenschummi ohne Oberlippenbart)

Sorgnix 21.07.2003 17:06

Das ist mir ja vollkommen neu!!
 
... nachdem ich den binnen der letzten beiden Feste in harter Arbeit errungenen Wanderpokal beim diesjährigen Treffen leider nicht verteidigen konnte, dachte ich eigentlich, daß Speedy der Haupfavorit für den ersten Preis war ... :eek:

Aber nun les ich das:

Zitat:

Original geschrieben von muenzsucher
dasnächstemalohrstöppselmitbringenderweilwiggisosc hnarschenderweise
:eek: :eek:

Herzlichen Glückwunsch, Harald!! :D

denPokalübersendenderweise
Jörg :p


... nach dem, was mir Markus schon am Telefon erzählte, hab ich wohl echt was verpaßt ... :cry


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.